|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
Zitat:
Wer ist bitteschön Sternal? Hat der hier schon mal einen einzigen verwertbaren Beitrag verfaßt? Eben! Und deshalb ist er auch nicht nominiert worden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, Andreas Raeder bist Du zumindest nicht...;-) Sternal auch nicht, bleiben Süß, Wehking und Tröger. Man suche es sich aus.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde aber auch mal interessieren, wer der TT-Spieler ist.
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (29.11.2007 um 08:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moment, gegen Red steh' ich 2:0 und leiste mir noch einen Zweitwohnsitz in Niedersachsen.
Gegen Süß und Wehking habe ich noch nie verloren, allerdings steht gegen Sternal ein 0:2 zu Buche, doch Ergebnisse gegen Sternal zählen ja anscheinend nicht. * *@ overall discussion |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum so sensibel? ...was mich viel mehr aufregt, ist dieses nervige Lamentieren auf Eurer HP über Deine Niederlage gg Red. "Rabenschwarzer Tag", "grausig", "inakzeptable Leistung"; alles Zitate von Eurer Seite. Was soll das bitteschön??? Dass damit indirekt impliziert wird, Red könne kein Tischtennis spielen, ist Euch schon klar, ja? Gegen den haben schon andere verloren;-) Es ist sicherlich nicht beabsichtigt von Euch, aber man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass dort eine völlig unangemessene Respektlosigkeit und Überheblichkeit an den Tag gelegt wird. Warum keine Kommentare wie "der Gegner war (zu) gut" oder ähnliches? Mit keiner Silbe wird die gegnerische Leistung gewürdigt... Und genau DESWEGEN solltest Du den Verfügungsplatz NICHT bekommen; sportlich hättest Du ihn selbstverständlich verdient... |
|
|||
|
|||
An dir geht ein großer Erzieher verloren
|
|||
|
|||
@Peter:
Selbstverständlich die Gegenfrage.... Hätte ich den Platz nicht ebenso verdient??? Ganz davon ab ,die Nominierungen waren mir eh klar...also soll keine Kritik sein. MfG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal Du gegen Red gewinnst (im Gegensatz zu anderen, die dafür zwar Sternal schlagen, auch wenn dieser an jenem Tage nen "rabenschwarzen Tag" erwischt hatte...) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.