Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2007, 18:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
5) ein: Ich habe vergangene Saison Peter Igel geschlagen. Qualifiziert mich das nicht eigentlich sogar für noch ganz andere Ereignisse??? Wollte damit nur sagen, dass ein Sieg gegen Sternal im Punktspiel zwar schön ist und absolut anerkennenswert, jedoch in diesem Zusammenhang mehr als nur belanglos ist. Sogar fast egal...LOL
Genau!!!
Wer ist bitteschön Sternal?
Hat der hier schon mal einen einzigen verwertbaren Beitrag verfaßt?
Eben!
Und deshalb ist er auch nicht nominiert worden!
Alt 28.11.2007, 19:50
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Raeder = Verbandsliga Vorne 6:10
Tröger = Regionalliga Mitte 8:7 / RL oben: 1:1 mit Sieg über Frank Sternal

Denke damit hast sich das "Warum?" auch geklärt.

Oder sollte man einen Wehking für Süß bei der WM spielen lassen, nur weil Süß nicht wirklich chancenreich gegen Wehking war?
Mit deiner Begründug verarscht du dich doch selbst! Wenn es nicht zählt wen man schlägt, dann betone doch das Frank Sternal nicht so, ansonsten müsste man halt Wehking für Süß die WM spielen lassen
Alt 28.11.2007, 23:09
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Raeder = Verbandsliga Vorne 6:10
Tröger = Regionalliga Mitte 8:7 / RL oben: 1:1 mit Sieg über Frank Sternal

Denke damit hast sich das "Warum?" auch geklärt.

Oder sollte man einen Wehking für Süß bei der WM spielen lassen, nur weil Süß nicht wirklich chancenreich gegen Wehking war?
Wer bist Du eigentlich, @TT-spieler1402?
Also, Andreas Raeder bist Du zumindest nicht...;-)
Sternal auch nicht, bleiben Süß, Wehking und Tröger.
Man suche es sich aus....
Alt 29.11.2007, 08:38
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wer bist Du eigentlich, @TT-spieler1402?
Also, Andreas Raeder bist Du zumindest nicht...;-)
Sternal auch nicht, bleiben Süß, Wehking und Tröger.
Man suche es sich aus....
Deine Vermutungen sind mehr als daneben.
Mich würde aber auch mal interessieren, wer der TT-Spieler ist.

Geändert von Die Noppe (29.11.2007 um 08:44 Uhr)
Alt 29.11.2007, 11:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dann doch lieber ich.
Moment, gegen Red steh' ich 2:0 und leiste mir noch einen Zweitwohnsitz in Niedersachsen.

Gegen Süß und Wehking habe ich noch nie verloren, allerdings steht gegen Sternal ein 0:2 zu Buche, doch Ergebnisse gegen Sternal zählen ja anscheinend nicht. *

*@ overall discussion
Alt 29.11.2007, 16:57
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FTurner Beitrag anzeigen
Freue mich, dass Andre seine Meinung geändert hat (Danke fürs überzeugen, Hansy).
Ich konnte seine Gründe eh nicht nachvollziehen, denn schließlich sind alle Teilnehmer (Karakulak und die Jugendlichen vielleicht mal ausgenommen) nur "Hobbyathleten" und keine "Profispieler". Entscheidend ist nur die Spielstärke, und mit seiner derzeitigen Form kann Andre sicherlich auch den einen oder anderen bei der LM gehörig ärgern.
glaube mir das war nun wirklich keine Arbeit. So ca. 30 Sekunden... Und er war doch wieder freuer und flamme....

Alt 29.11.2007, 23:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Deine Vermutungen sind mehr als daneben.
Mich würde aber auch mal interessieren, wer der TT-Spieler ist.
"Vermutungen" ist der falsche Ausdruck.
Warum so sensibel?

...was mich viel mehr aufregt, ist dieses nervige Lamentieren auf Eurer HP über Deine Niederlage gg Red.
"Rabenschwarzer Tag", "grausig", "inakzeptable Leistung"; alles Zitate von Eurer Seite.
Was soll das bitteschön???
Dass damit indirekt impliziert wird, Red könne kein Tischtennis spielen, ist Euch schon klar, ja?
Gegen den haben schon andere verloren;-)
Es ist sicherlich nicht beabsichtigt von Euch, aber man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass dort eine völlig unangemessene Respektlosigkeit und Überheblichkeit an den Tag gelegt wird.
Warum keine Kommentare wie "der Gegner war (zu) gut" oder ähnliches?
Mit keiner Silbe wird die gegnerische Leistung gewürdigt...

Und genau DESWEGEN solltest Du den Verfügungsplatz NICHT bekommen; sportlich hättest Du ihn selbstverständlich verdient...
Alt 30.11.2007, 00:48
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An dir geht ein großer Erzieher verloren
Alt 30.11.2007, 02:07
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter:

Selbstverständlich die Gegenfrage....
Hätte ich den Platz nicht ebenso verdient???
Ganz davon ab ,die Nominierungen waren mir eh klar...also soll keine Kritik sein.

MfG
Alt 30.11.2007, 07:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von MattivH Beitrag anzeigen
@Peter:

Selbstverständlich die Gegenfrage....
Hätte ich den Platz nicht ebenso verdient???
Ganz davon ab ,die Nominierungen waren mir eh klar...also soll keine Kritik sein.

MfG
Dich würde ich direkt für die Norddeutschen nominieren, mindestens.
Zumal Du gegen Red gewinnst (im Gegensatz zu anderen, die dafür zwar Sternal schlagen, auch wenn dieser an jenem Tage nen "rabenschwarzen Tag" erwischt hatte...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »