Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.12.2017, 13:26
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

Prinzipiell ist doch schon mal ärgerlich, dass ich jetzt auch noch auf mytischtennis jedes Mal eine Werbeeinblendung weg drücken muss, bevor ich auf den Inhalt zugreife.

Die Programmierung liest derzeit nicht korrekt das genutzte Endgerät korrekt aus und bietet somit keine genau Bildschirmanpassung.


Zu den Themen, dass es Verträge gibt...seit wann bestimmt denn der Dienstleister im Alleingang wann etwas wie umgesetzt oder geliefert wird? Oder ein Geschäftspartner einseitig? Wäre mir neu und würde mir zu denken geben.


Ebenso wie die penetrante Ignoranz der mytt Betreiber alle aktiven und zahlungswilligen Premium Nutzer die tagesaktuellen TTR Werte der säumigen Premium Mitglieder vorzuenthalten. Die 0000(i) muss stehen wie es aussieht. Da werden alle abgestraft die ihre Beiträge zahlen.
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.12.2017, 13:46
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

Ich bitte nochmals mir Fehlerverbesserungen direkt zu schicken. Per Mail oder per PN.
Das würde es mir deutlich vereinfachen.

Zu vereinbarungen und Verträgen werde ich hier nichts weiter schreiben. Dafür bitte ich um Verständnis.

Danke
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.12.2017, 22:24
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 184
Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

Ach das war jetzt mal neu und interessant: Wenn jemand mit TTR: 0000 angezeigt wird heisst das nicht, dass es ein Softwareproblem bei der Berechnung gab.

Sondern es heißt, derjenige hat seine Gebühr nicht gezahlt!:-)

Ha ha :-) das ist ja geil
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.12.2017, 08:37
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 1.090
wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

Zitat:
Zitat von Aufschlag+Schuß Beitrag anzeigen
Ach das war jetzt mal neu und interessant: Wenn jemand mit TTR: 0000 angezeigt wird heisst das nicht, dass es ein Softwareproblem bei der Berechnung gab.

Sondern es heißt, derjenige hat seine Gebühr nicht gezahlt!:-)

Ha ha :-) das ist ja geil
Ist das wirklich wahr? Wenn, dann würde mich mal der Auszug aus den Datenschutzbestimmungen interessieren, der eine solche öffentliche Anprangerung erlaubt.
__________________
Es reicht nicht, ein guter Spieler zu sein – man muss auch noch gut spielen. Dr. Siegbert Tarrasch
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.12.2017, 23:45
Schmetterball18 Schmetterball18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2015
Beiträge: 35
Schmetterball18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

Die Einzelergebnisse eines Spielers sind nur noch gegen Bezahlung ersichtlich. Wenn ich meine gespeicherten Daten nur noch gegen Bezahlung einsehen kann, dann halte ich das als sehr bedenklich. Ich hoffe mytischtennis kann auf Anfrage die gespeicherten Daten eines Spielers schnell offen legen.

Ich zitiere Wikipedia
Die Europäische Union versteht unter Datenschutz „insbesondere den Schutz der Privatsphäre natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten“
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.09.2018, 09:22
pinguin181 pinguin181 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 64
pinguin181 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

Ständig kommt die Meldung:

"Es konnte keine Verbindung zur externen Spieler-Datenbank aufgebaut werden, bitte versuche es erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten versuche es später noch einmal."

heute vormittag habe ich es noch nicht geschafft die Spielklasse anzusehen, wegen der Meldung. Das geht jetzt schon seit über einem Jahr so und heute kommte die Meldung ständig. Kann das mal gefixt werden?

Meine Begeisterung von mytischtennis.de hält sich hier in Grenzen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.09.2018, 10:34
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 136
tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

Auch ich habe die Meldung über das Wochenende x-mal bekommen.

Der Service ist einfach schlecht, die Zeit für den Seitenaufruf in der heutigen Zeit schlichtweg ein Witz.

Für was zahlen die Verbände ( Vereine ), wenn ein solches Produkt präsentiert wird ?

@ Chris: Bitte gebe unseren Ärger weiter !
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.09.2018, 10:53
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

Warum macht Ihr es nicht selbst?
Eine E-Mail an den Verband kann doch nicht so schwer sein den „offiziellen“ Weg zu nehmen, oder etwa doch?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.09.2018, 16:56
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2008
Ort: osten
Beiträge: 238
schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

Ich habe seit einiger Zeit schon einige Emails zwecks falscher Ergebnisseingabe, Serverabsturz usw.verschickt. Passiert ist nix. Nach wie vor das gleiche,seit der Einführung. Professionell sieht anders aus. Und nein, ich kanns auch nicht besser, verdiene aber nicht mein Geld damit. Einfach lächerlich
__________________
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier !
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.09.2018, 06:02
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

@schwachspieler

falsche Ergebniseingabe? Du meinst, dass die korrekte Ergebniseingabe nicht möglich ist, oder was meinst Du genau? Also da habe ich genau eine Mail bekommen und die habe ich klären können. Wo hast Du denn diese Mail hingeschickt?

Fehlermeldung habe ich gestern auch erhalten. Ich werde es weiter geben und hoffe, dass sich schnell etwas ändert.

@maninblack im TTVWH sollte diese Mails eigentlich am Ende ziemlich viele mich erreichen. Viele habe ich aber nicht wirklich bekommen. Deshalb versuche ich hier auch die Probleme herauszulesen.

Leider kann ich aber meist nicht selber helfen sondern nur die Probleme weitergeben. Manchmal kann ich aber auch selber helfen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyTischtennis statt click-tt? Kristian Westdeutscher TTV 1472 19.05.2024 15:37
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
mytischtennis integriert click-tt chokdee click-tt | allgemein 8 29.04.2017 21:55
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77