Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.06.2003, 17:45
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 287
igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung Burgsteinfurt

Burgsteinfurt spielt mit:

Beuing, Sascha
Beuing, Mark
Schneuing, Dennis
Beuing, Tim
Bäumer, Jörg
Langehaneberg, Andreas

ich halte sie mit der Mannschaft auch für eine der drei stärksten, allerdings muss alles immer erst gespielt werden!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.06.2003, 12:05
Easy Rider Easy Rider ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.09.2002
Beiträge: 7
Easy Rider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Burgsteinfurt

Wie gut ist denn inzwischen der Jüngste von den Gebrüdern Beuing? Die Mitte finde ich zwar nicht so überragend, aber dafür ist das untere Paarkreuz eine absolute Bank! Denke auch, dass sie unter die ersten drei Mannschaften kommen!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.06.2003, 15:28
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 538
Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Burgsteinfurt

Ich schätze zwar das untere Paarkreuz als bärenstark ein, aber genemigt der Verband die Aufstellung, wenn der jüngste Beuing aus der Bezirksliga oben kommt und bäumer positiv und Langehaneberg in der Mitte ausgeglichen gespielt haben.
Ich sehe den Zweikampf zwischen Holthausen und Metelen.
Post SV Gelsenkirchen wird auch wieder stärker sein als letztes Jahr.
Lünen und Hassel (früher Polizei SV Gelsenkirchen werden absteigen)
Aber vielleicht ärgert Buer auch welche, oder Uwe?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.06.2003, 15:57
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Burgsteinfurt

Zitat:
Original geschrieben von Easy Rider
Wie gut ist denn inzwischen der Jüngste von den Gebrüdern Beuing? Die Mitte finde ich zwar nicht so überragend, aber dafür ist das untere Paarkreuz eine absolute Bank! Denke auch, dass sie unter die ersten drei Mannschaften kommen!
Der kleinste Beuing kann ohne Probleme VL MITTE spielen!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.06.2003, 17:11
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 287
igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
T. Beuing

Hallo,

ich denke das der keinste Beuing in der VL Mitte eine sehr gute Bilanz spielen kann, da er noch jung und Steigerungsfahig ist.

Auf allen Ranglisten spielt er ähnliche Bilanzen wie T. Robert oder A. Döweling vom TTV Metelen und die haben in der mitte beide ganz ordentlich gespielt.

D. Schneuing hat vor 2 Jahren schon einmal Mitte gespielt und zu dieser Zeit 8 Spiele positiv gestanden. Mittlerweile hat er sich noch verbessert, von daher denke ich das Burgsteinfurts mitte nächstes Jahr nicht schlechter sein wird als die im letzen, dafür ist das untere um längen stärker. Und die beiden älteren Beuings können gegen jeden gewinnen.

Burgsteinfurt kann auf jeden Fall mit Metelen und Holthausen mithalten.

Gruß

Igor
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.06.2003, 18:38
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2002
Beiträge: 64
Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Andreas Czedzak

soweit ich weiß, stellt der verband am anfang der saison nicht so schnell um.

und bevor die uns in burgsteinfurt umstellen, müßte z.b. eher der tim robert aus metelen in der mitte bleiben. (der übrigens bei der bezirksendrangliste der jugend 2 plätze hinter tim beuing gelandet ist!)

es ist ja auch wichtig festzustellen, das der tim beuing in einer sehr starken bezirksliga überragend gespielt hat!

immerhin haben leute mit regionalligaerfahrung, wie bothe und görner von borussia münster, niederlagen gegen tim bezogen.
oder auch ein j. hinrichs, der über jahre überragende bilanzen in verbands- landes- und bezirksliga gespielt hat, (und noch spielt!) hat gegen tim zwei mal völlig chancenlos verloren.

was ihm fehlt, ist höchstens ein wenig konstanz. aber trifft er, gewinnt er auch in der verbandliga oben seine spiele. ganz sicher!
er spielt halt einen recht kompromisslosen, wenn nicht bekloppten stiel.
wie alle beuings hat auch tim einfach zu viel kraft.

gruß burger
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.06.2003, 21:25
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 538
Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Burgsteinfurt

Wenn der Tim Beuing wirklich so gut geworden ist, dann sieht das gut aus für Burgsteinfurt auch ganz oben mitzuspielen.
Unten gehen dann ganz wenige Spiele weg und oben die beiden Beuings haben dieses Jahr zwar nicht berauschend gespielt, aber wenn die so spielen wie das Jahr davor, können beide auch gut positiv spielen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.06.2003, 21:55
Pappelo Pikatzo Pappelo Pikatzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 9
Pappelo Pikatzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BER

@Burger

Bitte mal keine Gerüchte streuen! Der Einlauf bei der BER war:

1. Dubs
2. Döweling
3. Robert

Der Rest hat sich nicht quallifiziert. Im direkten Vergleich hat Robert übrigens 3:2 gegen Beuing gewonnen.

Gruss,
Pappelo
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.06.2003, 23:08
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2002
Beiträge: 64
Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pappelo Pikatzo

sorry. keine absicht. wurde mir sonntag nachmittag von meinem mannschaftskäpten am telefon folgendes berichtet:

tim beuing dritter, jacob adamowski vierter und tim robert fünfter

da es wohl nur um sätze ging, war das wohl ein kleiner mathematischer flüchtigkeitsfehler.
vielleicht lag es auch daran, dass mein käpten aufgrund trinktechnischer vorkommnisse in der nacht zuvor noch leichte wahrnehmungsstörungen hatte.

hab grad auf die homepage von metelen nachgeschaut. laut artikel ist tim beuing als vierter aber auch bei der westdeutschen. oder is das auch ein gerücht?

es sollte eigentlich auch nur darum gehen, dass der verband bei uns nicht umstellen braucht.
sollte auch nix gegen tim robert sein, sondern nur ausdrücken, das TB-Tim sicher in die mitte gehört, wenn TTV-Tim oben spielen kann. nur ein vergleich.

kann es übrigens sein, das du viel mit stefan schulte kellinghaus verkehrst? Pappelo Pikatzo hört sich so nach herbert knebel an, der vom stefan so ausserordentlich verehrt wird.

gruß burger
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.06.2003, 14:01
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf- und Abstieg

Hallo zusammen,

melde mich als Verbandliga-Gruppe-2-Spieler auch erstmals im Forum. Wie meine Vorschreiber gehe ich ebenfalls davon aus, dass Holthausen, Metelen und Burgsteinfurt den Aufstieg unter sich ausmachen.
Allerdings erschienen Metelen und Burgsteinfurt letzte Saison etwas homogener als Holthausen. Bleibt es diese Saison genauso sehe ich Metelen und Burgsteinfurt noch ein bisschen stärker.

Als alter Gahmener muss ich natürlich Zweckoptimist sein. Ara Lünen wird auf jeden Fall den Gang in die Landesliga antreten müssen, vielleicht schaffen wir es durch viele Zufälle 10ter zu werden.

Wenn nicht, dann gibt es eben ein "Erste Regel, hoch den Pegel" in der Landesliga.

Danke an Klaus Peter für deine Aufmunterung. Ihr werdet kommende Saison nicht viel in der Landesliga zu tun bekommen. Vielleicht sehen wir uns dann im Jahr darauf.
Trotzdem hätten wir Marek auch gerne gehabt.
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!

Geändert von Blockbuster (25.06.2003 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77