|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Ulm 2020/2021
Aktuelle News: Zwei mittelalterliche Boten verlassen ihr Zuhause. Es handelt sich dabei zum einen um eine beinahe unterirdische Gestalt, die Passagieren einer bestimmten Dimension bekannt sein dürfte sowie zum anderen um einen Namensvetter aus meinem letzten Beitrag, den man zum Teil benötigt. Der neue Verein liegt in einer Gegend, in der es unten nicht gerade ruhig zugeht.
|
|||
|
|||
Ein Spieler, der wahrscheinlich sehr naturverbunden ist, wechselt zu einem hierfür sehr passenden Verein, wo er auf bekannte Gesichter trifft. Es ist aber nur ein Gerücht, dass er mit bestimmten Türen und Pullovern ein Problem hat.
|
|||
|
|||
Der Ort, in dem es nachgemachte Diamanten geben soll, erhält wahrscheinlich eine weitere Verstärkung durch einen Akteur, der seit geraumer Zeit ungeschlagen ist, was natürlich auch großen Einfluß auf seinen TTR-Wert hatte.
|
|||
|
|||
Kurz vor Ende der Frist noch die Info über einen Wechsel, bei dem Wilhelm Busch mit abschließender und doppelter angriffslustiger Beteiligung von Bayern München eine große Rolle spielt. Dieser ist aber auf keinen Fall komplett.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier nun mit etwas Verspätung die Auflösung der Rätsel: Ein beinahe verrücktes Gespenst (Gaist -> SC Staig) tritt Gerüchten zufolge in der nächsten Saison in einem neuen Gewand auf. Etwas in der Nacht wohl kaum Sichtbares (Abgang von Dwain Schwarzer) sowie ein ehemaliger langsamer österreichischer Fussballspieler (mit dem Material eines Sofas hat das aber nichts zu tun) (Herbert „Schneckerl“ Prohaska bzw. Toni Polster) könnten da unter anderem teilweise involviert sein (Manuel Prohaska rückt in die erste Mannschaft auf), was ich so gehört habe. Nicht ganz jugendfrei: Eine nur spärlich bekleidete und manchmal sogar völlig unbekleidete Gestalt aus dem Nachtprogramm eines Fernsehsenders (Bernd das Brot) wechselt länderübergreifend (von Bayern nach Baden-Württemberg) (aber ohne Länderpunkte) zu einem Verein, wo sie auf jemanden trifft, gegen den sie schon einmal das Endspiel der wichtigsten Veranstaltung des Bezirks bestritten hat (Peter Hadbawnik / Jugend-Bezirksmeisterschaften 1989, also TSV Herrlingen). Dies kann man übrigens für mehr als bare Münze nehmen (Schillinger). Ein abgekürzter Liechtensteiner (Florian Lippold), der aber überraschenderweise nicht Carlos (er besitzt kein Auto) heißt, verlässt Freunde (TSF Ludwigsfeld) in Richtung tierischer Erhebungen (Kuhberg, Eselsberg -> SSV Ulm), worüber sich Feuerwehrleute (Floriansjünger) freuen könnten. Reduzierte Mega-Bytes (Mathis Braunwarth), die im hinteren Teil nicht farblos sind (der Nachname beginnt mit Braun), werden möglicherweise noch flüssiger als sie bis dato schon sind (Ulm hat mehr Flüsse als Langenau); dies ist aber hauptsächlich jugendfrei (Wechsel im Aktivenbereich). Beim neuen Verein sind übrigens öfter mal sehr viele in der Halle (Anja Tausend). Ein ehemaliger DFB-Präsident (Theo Zwanziger) kann da bei weitem nicht mithalten. Jemand, den man fast aus dem Fernsehen kennen dürfte (die Wollnys -> Sascha Wollny), wechselt zu einem Verein, in dem etwas mehr als farbiges Leben steckt (Bellenberg hat mehr Buchstaben als gelb und Leben zusammen). Dort soll es auf den Anhöhen zudem sehr schön sein (früher Bellamonte -> schöner Berg), wie ich auf der Insel (England) von auf die Erde herunterfallenden Vierbeinern (Hunde wegen bellen; Engländer sagen „It´s raining cats and dogs) erfahren habe. Jemand fast Gehaltvolles (Salär / Philipp Salaris), der permanent mehr als ein Bier mit sich herumträgt (es ist zweimal Pils in seinem kompletten Namen enthalten), schließt sich mit seinem Wechsel einer bereits erwähnten Person an (Florian Lippold). Ich bin überzeugt davon, dass er im neuen Verein klasse spielen wird (Landesklasse oder Verbandsklasse). Aktuelle News: Aus dem Umfeld der Gestalt von Beitrag zwei ist jemand sehr folgsam (Tochter Alexandra Schillinger); es handelt sich hierbei nämlich um eine jüngere abwehrende Person (u. a. Bedeutung des Namens Alexandra: die Verteidigerin). Beide werden dann übrigens dem Vernehmen nach in der gleichen Spielklasse agieren (Landesklasse). Aufgrund der aktuellen Situation bekomme auch ich nichts Großes (Markus Klein) von Wechseln bzw. Wechselgerüchten mit. Aber zumindest habe ich vernommen, dass ein Spieler aus dem Osten (VfL Gerstetten / Bezirk Ostalb) in den Bezirk zurückkehren soll. Ein junger Monarch (Nico König), der dann alkoholisch nicht mehr voll auf der Höhe ist (SC Berg / Bier), wechselt zu einem Verein, bei dem es schon einen Regenten (Kevin Kaiser) sowie eine Person, die einer italienischen Zeichentrickfigur wohl recht nahesteht (Hermann „Cali“ Aßfalg / Calimero), gibt. Hoffentlich wird dann hier nicht zu viel Macht ausgeübt . Zudem ist ein einfacher schmerzvoller Wechsel zu vermelden (SpVgg Au): Jemand, der unter anderem eine amerikanische Bande (Gang), die mit einem Lieferwagen meistens in Holland unterwegs ist (Van), sein Eigen nennt, schließt sich einem Klub an, der in dieser abgebrochenen Saison freiwillig unterstützt wird (TTC Senden-Höll, durch eine FSJ-Mitarbeiterin). Dank einer aktuellen Herausforderung habe ich dies entdeckt, bei dem etwas mehr als Rache darinsteckt (TSV Erbach): Eine gegensätzliche nicht gebrauchte Person weiblichen Geschlechts (neu und Mann) mit einem eigenen Platz (Alexanderplatz) sowie ein Akteur, der beinahe mit Früchten des Waldes (Beeren) auf einem Fels (Stein) einer Filzkugel hinterherjagt (Tennis), kehren zu einem ehemaligen Verein zurück. Mehr natürliche Erzeugnisse im Bezirk? Auf jeden Fall erhält ein Verein, der auf einem verkürzten Weg zu finden ist (Straß), einen kleinen Landwirtschaftsbetrieb (Höfle), auch wenn da mancher wohl etwas ungläubig sein dürfte (Thomas). Des Weiteren schliesst sich diesem Klub ein zweiter Spieler an, zu dem mir jedoch leider kein Rätsel einfällt. Vielleicht sollte ich da einen früheren Komiker um Hilfe bitten (Karl Valentin); das wäre aber wahrscheinlich im Februar um einiges besser gewesen. In einem Verein, bei dem schließlich musikalisch gepustet wird (Horn), sieht man sicherlich nicht schwarz (weiß). Ein partiell kuchengewürzter Akteur (Anis, ist in Sanin enthalten), der in den vergangenen Jahren mehrfach mit absoluter Erfolgsgarantie (Siegertshofen) an den Tisch ging (da kommt auch wieder ein Landwirtschaftsbetrieb teilweise ins Spiel), dürfte ihn nämlich sehr gut verstärken. Aktuelle News: Zwei mittelalterliche Boten (Herold) verlassen ihr Zuhause (Statt). Es handelt sich dabei zum einen um eine beinahe unterirdische Gestalt (Morlock), die Passagieren einer bestimmten Dimension (Zeitreisende) bekannt sein dürfte sowie zum anderen um einen Namensvetter aus meinem letzten Beitrag, den man zum Teil benötigt (Brauchle). Der neue Verein liegt in einer Gegend, in der es unten nicht gerade ruhig zugeht (Lautertal -> Herrlingen). Ein Spieler, der wahrscheinlich sehr naturverbunden ist (Maywald), wechselt zu einem hierfür sehr passenden Verein (Holzheim), wo er auf bekannte Gesichter trifft. Es ist aber nur ein Gerücht, dass er mit bestimmten Türen und Pullovern ein Problem hat (ziehen). Der Ort, in dem es nachgemachte Diamanten (Strasssteine) geben soll, erhält wahrscheinlich eine weitere Verstärkung durch einen Akteur, der seit geraumer Zeit ungeschlagen ist (wegen Inaktivität -> Alexander Schmid), was natürlich auch großen Einfluß auf seinen TTR-Wert hatte. Kurz vor Ende der Frist noch die Info über einen Wechsel, bei dem Wilhelm Busch (Max und Moritz) mit abschließender und doppelter angriffslustiger Beteiligung von Bayern München (Stürmer Gerd und Thomas Müller) eine große Rolle spielt. Dieser ist aber auf keinen Fall komplett (Erwachsenenbereich).
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zur Rückrunde gibt es schon etwas zu vermeiden, auch wenn dies zur Zeit fast nur eine Randbemerkung ist: Ein sehr heißes Gewässer außerhalb unseres Bezirks verstärkt sich mit jemandem, der adlig sein könnte. Anfangs dürfte da ein Studium der Rechtswissenschaft weiterhelfen.
wechselgerüchte |
|
|