|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
Hallo Axel,
kannst du uns dann die Aufstellung von eurer 1.Mannschaft auch schon bekanntgeben. Sind ja einige Neuzugänge zu euch gekommen. |
|
|||
|
|||
@ Duke
Kannst du nicht auch gegen Zeckern krank sein??? Am besten steckst du ein paar deiner Teamkollegen an (vor allem Vulture, der uns sofort in die 1. KL durchreichen will). Für uns werden wohl die Ergebnisse ähnlich wie im letzten Jahr - nur die Fahrten werden kürzer (ist doch auch schon etwas). |
|
||||
|
||||
Hi Vulture
Also vieleicht es war ein bissen übertrieben von mir aber jetzt im ernst Birmele ohne Training hat 2 Bezirksliga super gespielt und dazu operiert und Sommer bitte auch nicht vergessen hat Jahre lang Regional Liga in Hessen gespielt ..aber seit 3jahre nur paar mal ins Training und wahrscheinlich er wird nur paar spiele heuer spielen dafür spielt Lindner auf 07 …und er hat auch mal früher Regional Liga und Oberliga gespielt und auch sehr wenig trainiert dafür nicht so hervorragende Bilanz in landesliga … Und jetzt sind alle hoch motiviert und trainieren sehr viel ich selbe glaube nicht …das die wieder in Training sind… Nach dem haben mir eine 1Bomben Mannschaft da wiesen alle das mir durchmarschieren in Bayernliga und halt dich fest Unsere Aufstellung Fix von erste und 2te Mannschaft… 01 Kabacinsky 02 Kirner 03 Bollschem 04 Rust 05Mazur 06 Sommer Und 2te Mannschaft 07 Lindner 08 Fiedler 09 Birmele 10 Fät 11 Neubert 12 Ahmells 13 Edelhäusser Also Fix und mir bekommen für Rückrunde den Klaus Wagner noch dazu, .es ist noch in Gespräch.. Mir respektieren alle Mannschaften und versuchen auch nett zu alle zu sein … Wer Aufsteigt ist halt mal besser warten mir mal ab oder !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens hab ich bei meiner Auflistung H'aurach vergessen. Die seh ich auf Augenhöhe mit Ammerndorf, Spieli, Zeckern. Und wer fehlt dann noch? Altenberg, 60 Fürth und Langenzenn. D.h. bei 11er Liga: wenn einer von denen 'nen Lauf hat, sind sofort einige weitere Teams im Abstiegskampf drin, und die Saison wird hier evtl. richtig spannend. |
|
|||
|
|||
altenberg wird vermutlich aus beruflichen gründen nicht oft komplett antreten. deswegen wurde auch die 2. und 3. mannschaft stark durcheinandergemischt -falls das beim verband durchgeht - um in naher zukunft einige 1.mannschaft-spieler abzulösen. auch aus diesen gründen werden sich altenberg und langezenn um den letzten platz streiten. den verbleibenden 3. abstiegsplatz könnten 60 fürth und zeckern untereinander ausmachen. vorne würde ich persönlich eher auf 48 erlangen als auf stein tippen. dann wird es ein breites und somit enges mittelfeld geben, da ich davon ausgehe, dass diese mannschaften gegen die vermeintlichen abstiegskandidaten nicht viele punkte zulassen werden. auf jeden fall wird aus einer relativ schwachen 3. bezirksliga nord (was die letzten jahre angeht) eine ziemlich starke bezirksliga. das ist auf jeden fall erfreulich. um nur mal ganz kurz auf die "falschen wechselgerüchte" zurückzukommen (haban nach weiherhof, bauer j. und bauer m. nach 60 fürth und krüger nach ammerndorf): meine quelle hat da wohl was falsch verstanden :-) auf meine nachfrage wurde berichtigt, dass haban nur nach weiherhof gezogen ist (anfragen waren wohl trotzdem da.ein wechsel stand jedoch nie zur debatte), bauer und bauer sich vorstellen können bei 60 zu spielen sollten sie altenberg verlassen und krüger nur mal ganz sachte von ammerndorf gefragt wurde, nachdem die anderen angeblich "gewechselt" sind. ja ja, so ist das mit den missverständnissen :-) ich wollte dies nur berichtigen und mich hiermit entschuldigen.
|
|
|||
|
|||
Also für mich ist weder die erste noch die zweite Mannschaft von Stein schon durchmarschiert. Denn es spielt jetzt Windsbach auch in der LL. und die Neuzugänge kennt ja noch keiner so richtig. Natürlich ist die erste Mannschaft eine Bombenmannschaft, aber erstmal abwarten. Ich sehe auch Erlangen stärker als Stein II.
|
|
|||
|
|||
Welches Erlangen?
TV Erlangen ist definitiv viel stärker... wenn sie so aufstellen, wie sie müssten |
|
|||
|
|||
Da ist man doch schon wieder so richtig gespannt auf die neue Saison, wenn man das hier alles so liest.
Ich finds jedenfalls klasse, dass die Liga durch hochkarätige Neuzugänge so aufgewertet wurde . Freu mich schon gegen die Hochkaräter im 1. PK anzutreten. |
|
||||
|
||||
genauso sehe ich das auch. letztes jahr wahren auch alle anderen aufstiegskan.
und dann ist der asv wilhelmsdorf aufgestiegen. aber mann muß schon sagen das dieses jahr die bez.nord stärker ist. Geändert von oli keck (09.06.2009 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sommerloch?
Wo bleiben denn die Aufstellungen von * Adelsdorf: Jugend dabei? wie weit vor? Wer geht freiwillig in die Zweite? * 60 Fürth: überhaupt im Forum vertreten? Kommt von oben vielleicht ein Routinier zum Absichern? * Uttenreuth? vermutung rothhaupt-jaeckel-herrmann-meier-lin-kirchner * Langenzenn: wie gut sind die alten Bekannten von früher noch? * H'aurach? vorne wie gehabt, Jörg Peter Mitte oder hinten? * TV48: noch am auslosen wer von der bisherigen Zweiten nun sogar in die Mitte rutscht? Kleine Belebung wär wohl mal angebracht. Auf geht's! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.