Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.02.2009, 15:30
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Bayern
Alter: 29
Beiträge: 1.879
markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
guckt mal was ich zu dem bild im 3. und 5. post geschrieben habe...
bisschen mal lesen. tt-süchtig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.02.2009, 23:37
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 796
winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Hab jetzt den 38° whale II in der factory tuned version das erste Mal gespielt (auf Boll ALC) - unter Vorbehalt folgende erste Erfahrung:

knackig hart und das Schnellste, was ich bisher aus China gespielt hab. Durchaus vergleichbar mit nem 1-2 Mal frischgeklebten Skyline III. Spielgefühl aber etwas härter, fühlt sich aber nicht wirklich problematisch hart an.

Aufschlagannahme ist genial - null Kontrollprobleme. Eigene Aufschläge momentan noch mit dem LKT Speed etwas gefährlicher, aber da seh ich noch Luft nach oben.

TS mit viel Spin und Geschwindigkeit, wenn lange Bewegung, aber dann kann man auch nen Abwehrspieler ganz schön wegblasen (ich spiele traditionell schlecht gegen Abwehr )

Gegentops aus der Halbdistanz mit Power und ganz flacher Flugkurve sind erstaunlich leicht und kontrolliert und machen richtig Laune. Einfach Ball gut treffen und schon geht das Ding ab.

Bin mir noch nicht sicher, ob mir die 38° doch etwas zu hart sind und werde mir bei Gelegenheit nen 37° Schwamm bestellen. Aber zum nächsten Punktspiel (ein Abwehrspieler ) geht's auf jeden Fall mit dem Blauen Wal.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.02.2009, 23:50
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.755
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Haifu Blue Whale II

denke auch, mal sollte den weichsten nehmen, der haifu fällt wohl härter aus wie gedacht, das hab ich jetzt schon mehr als einmal gelesen...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.02.2009, 08:42
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Haifu Blue Whale II

Bevor hier eine Lawine losgetreten wird, um Bezugsquellen auszutauschen, solltet Ihr vielleicht vorher noch einmal hier nachschauen.

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.02.2009, 10:38
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.755
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Haifu Blue Whale II

winski??? schon was neues an der front?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.02.2009, 11:19
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 796
winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Hi masl,

nix wirklich Neues. Der 38° whale ist immer noch schnell und kontrolliert und erzeugt Spin, wie man es braucht.
Hatte in nem Ami-Forum gelesen, dass man ihn ordentlich weichkleben soll, dann ein paar Tage auslüften lassen und dann wieder vocfrei draufmachen. Allerdings ist er mir dann echt zu weich und tatsächlich auch zu schnell bzw. zu wenig Ballrückmeldung. Hoffe, er wird wieder härter ...

Bald wird hoffentlich auch die neue whale Lieferung mit den 37° Walen kommen, dann schaun mer mal, welchen der beiden man mehr mag. Aber ich werde sicher weiterhin einen der beiden spielen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.02.2009, 11:42
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.755
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Haifu Blue Whale II

joa, ich kann ihn gar nimmer weichkleben, habe gemerkt das meine dose leer ist
vieleicht probieren wir es ja mal nach chinesischem vorbild
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.02.2009, 11:46
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 787
Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Bevor hier eine Lawine losgetreten wird, um Bezugsquellen auszutauschen, solltet Ihr vielleicht vorher noch einmal hier nachschauen.

regs nevada
Ich weiß ja das es um den Verkauf von ML geht. Aber ich bezweifel mal stark das Haifu irgendwann von ML verkauft wird

@Kakashi: Wir bitten Dich und andere die Forenregeln zu beachten. Wenn man Ausnahmen macht, geht es los: wo fängt man an? / wo hört man auf?

Ihr bekommt hier eine kostenlose Plattform zur Verfügung gestellt und es ist auf dieser nicht erlaubt, nach Bezugsquellen zu fragen / Shops zu nennen, da der Anbieter von TT-NEWS ein TT-Shop ist, nur weil manche zu faul sind google zu benützen.

Du kannst auch nicht in einem SEAT-Autohaus Werbeflyer für einen HONDA-Geländewagen verteilen, nur weil SEAT keinen Geländewagen im Angebot hat (Seat hat dafür viele andere Modelle, zu denen Honda in Konkurrenz steht).

Ab jetzt wieder beim Thema bleiben: Testberichte zu "Haifu Blue Whale II"!

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

P.S. Gruß von ML: Du kannst heute, morgen oder irgendwann zukünftig gerne bei ML im Laden vorbeischauen und Du wirst sicherlich jederzeit Material von Haifu bei ihm im Shop vorrätig finden.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.02.2009, 13:25
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 796
winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Hi masl,

Du denkst möglicher Weise daran: Haifu Water-solubility Bond + Haifu VOC-Free Glue?

Vielleicht ist das aber gar nicht nötig. Die ersten Berichte von Leuten, die den Wal semiprofessionell spielen, lassen den vorsichtigen Schluss zu, dass sich die Spieleigenschaften wohl ganz gut halten. Mal gucken...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.02.2009, 14:28
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.755
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Haifu Blue Whale II

bring du mir erstmal meinen belag dann schauen wir mal.
ich spiel jetzt erstmal meinen h3 runter, und dann gucken...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, haifu

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77