|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Bezirk Rhein-Ruhr - Mannschaften 2023/24
Zitat:
Alle Informationen im Netz sind entweder undurchsichtig oder total besch... Erklärt . Weder die Seite des neuen Bezirks Niederrhein als auch die des Bezirks Rhein Ruhr geben wirklich eine Auskunft die dies erklärt .
|
|||
|
|||
Das hier erklärt es doch ganz gut, finde ich: https://nrw-tischtennis.de/strukturreform/
Es geht ausschließlich nach Zugehörigkeit zu den Kreisen und Städten, ob man im Bezirk Niederrhein (Kleve, Krefeld, Viersen, Mönchengladbach, Neuss) oder im Bezirk Rhein-Ruhr (Wesel, Duisburg, Oberhausen, Mülheim, Essen) spielt. Zusätzlich hätten Vereine direkt an der Grenze (z.B. TV Angermund oder linksrheinische Duisburger Vereine) einen Antrag auf Wechsel in einen anderen Bezirk stellen können - hat aber in unserem Bereich kein Verein gemacht. |
|
|||
|
|||
Was gibt es da zu erklären? Dein Vereinsvorsitzender war doch wohl auf der Gründungsversammlung des neuen Bezirks und hat danach im Verein alles "erklärt". Falls nicht, bitte bei deinem Präsidenten beschweren.
|
||||
|
||||
Es gibt übrigens brandneue, offizielle Vereinslisten, die auch die neuen Vereinsnummern enthalten. Sie wurden diese Woche von Werner Almesberger an alle Vereine verschickt:
|
|||
|
|||
Update mit Verzichten und neuen Vereinsnummern:
Ich denke mal, dass meine Makros alles richtig umgesetzt haben, aber falls nicht, bitte ich um Fehlermeldung.
|
|||
|
|||
Danke für die Liste. Bei uns ist von Werner keine Mail mit den Vereinen angekommen.
|
|
||||
|
||||
Yo, war mein Fehler. Die Listen gingen an die neuen Bezirke, denen die Veröffentlichung freigestellt ist.
|
|||
|
|||
Update nach Entscheidungsspielen:
|
|||
|
|||
Mal eine grundsätzliche Frage:
Durch den Klassenverzicht von Großenbaum hat ja nun Kettwig den wahrscheinlich schon sicher geglaubten Platz in der 1. Bezirksliga wieder verloren. Heißt das, wenn jetzt noch jemand aus der Bezirksoberliga freiwillig eine Klasse runter geht, würde auch Stoppenberg seinen Platz wieder verlieren ? Bis wann muss man einen solchen Klassenverzicht anzeigen ? |
|
||||
|
||||
Ich stelle eher die These auf, dass es schwierig sein wird, die Ligen (1. Bzl) voll zu bekommen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24 | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 197 | 25.06.2023 23:12 |
Bezirk Düsseldorf / Kreis Rhein Ruhr: TTV Hamborn 2010 sucht Spieler | Tschakka | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 27.05.2012 21:11 |
WTTV/Bezirk Düsseldorf/Kreis Rhein-Ruhr/ Verein sucht | Rheinland-Pitbull | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 27.05.2007 13:17 |
WTTV / Bezirk Rhein-Ruhr: TT-SG Königshardt | klenki35 | Webseiten von Vereinen | 0 | 01.02.2007 22:40 |
Vereinswechselbörse Bezirk Düsseldorf 2005/2006 (jetzt noch Bezirk Ruhr) | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Ruhr | 3 | 22.03.2005 16:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.