Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2001, 17:28
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Karl

Sorry. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da einer durcharbeitet.
Kannst du uns nicht eine kurze Zusammenfassung mit den grössten Siegen und Niederlagen geben ?
Alt 04.11.2001, 18:12
Karl Schöpp Karl Schöpp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karl Schöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein - nicht nötig

Ich wollte mit dieser Riesenliste zeigen, dass man beim "Übertreiben" erst mal wirklich genau recherchieren sollte.
Er hat gegen so viele schon gewonnen und auch verloren, aber wenn man in der WR so weit vorne ist, hat er schon ein paar Spiele mehr gewonnen als verloren. Ausserdem ist er schwer in Ordnung.

PS: Der Sieger steht immer am Anfang der Zeile.
Alt 04.11.2001, 20:36
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke für die Hilfe, aba ich arbeite mich da trotzdem nich durch
Alt 05.11.2001, 01:40
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Legout,Chuang,Rossi

Hier geht´s ja mal wirklich extrem her.

Das sich Chuang noch mehr am Riemen reißen muß, dürfte jedem aufgefallen sein, der seine Spiele gesehen hat... obwohl er von den letzten 4 Spielen 2x 3:0 und 2x 3:2 gewonnen hat. Inklusive Würzburg.

Mit dem Geld, daß dürfte allerdings schon stimmen. Ein Chuang verdient in Plü aber mit Sicherheit nicht die Summen wie ein Mr. Tischtennis oder ein Legout ( zumal er dem Verein durch seine nicht sehr überzeugende Leistung jede menge Geld spart ). Einen Karakasevic wollte VOR der Saison auch niemand haben. Nicht mal Hoengen und die hätten Ihn momentan besonders nötig. Geld ist, besonders für "gefallene" Spieler, nicht immer wichtig. Schickt Legout (falls er so weiter spielt ) doch in der nächsten Saison nach Plü. Da wird er menschlich runderneuert

Am meisten freut mich, daß es doch noch Wunder gibt. Denn schließlich hatte Plüderhausen 14 Tage Zeit um eine Mannschaft zusammen zu basteln. Dafür sind die ein echter Kracher und manchen Vereinen scheint dies bitter aufzustoßen...

Geändert von hangman (05.11.2001 um 01:53 Uhr)
Alt 05.11.2001, 13:23
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@all

...jetzt seid babbes mal nicht so böse, er wollte legout und die anderen kollegen bestimmt nicht persönlich angreifen.

er hat das eben - wie ich denke bewusst - etwas überspitzt formuliert und damit immerhin erreicht, dass hier eine lebhafte diskussion entstanden ist, und das ist doch auch nix schlechtes. qualitativ hat er ja außerdem sooo unrecht auch nicht, oder?

dass legout in der rr nesser spielen wird ist anzunehmen, ich hoffe es jedenfalls. außerdem gilt die tatsache, dass man nicht eben mal so von alleine in die top 20 der wr kommt.

was chuang angeht ist ja immerhin aus 1:7 jetzt 6:7 geworden...er scheint sich zu bessern...

wichtig jedenfalls: immer locker bleiben!
Alt 05.11.2001, 14:07
Schindler Schindler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ahdow!!!!!!!!

Beitrag oben lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du hast das endlich kapiert!!!!!!!!!!!!!

P.S. Ich hab von TT mit sicherheit mehr Ahnung
als du!!!

MfG

Schindler
Alt 05.11.2001, 16:59
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Legout

So ist es recht, zur Zeit steht Legout noch in den Top 20 der Welt ... NOCH
Ich glaube lange bleibt das nicht mehr so, aber man muß auch sehen das Legout viel verletzt war und an guten Tagen immer noch jeden in der Welt schlagen kann!
Daher sollte man Legout nicht zu hart angehen, seine Zeit läuft halt langsam ab, das gleiche Beobachten wir doch bei Waldner, der sicher nicht wenig verdient, und trotzdem greift den keiner an.

Und, @ Schindler, Liu Guoling wird auchnicht schlecht bezahlt, obwol er nicht mehr so gut wie früher spielt!
Alt 05.11.2001, 19:06
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke, Sky!

Vielen Dank Sky für deine Unterstützung !

Ich merke, dass das Thema zunehmend in Richtung Legout personalisiert wird...das war mit Sicherheit nicht meine Absicht.

Zu ihm muss ich nur eines sagen: Wer meint (z.B. Tansincos), dass seine Zeit abläuft hat sich geschnitten...Er, als ein ehrgeiziger Sportler, will den Anschluss an die Weltspitze nochmals schaffen, nachdem er in seiner besten Zeit wie schon erwähnt durch eine Verletzung (Schulter?) weit zurückgeworfen wurde....Soviel dazu

Ich wollte nur noch einmal betonen, dass es mir darum geht, dass so mache hochgepriesene Neuverpflichtungen nicht das gebracht haben, was man anfangs von ihenn erwartet hat. Legout (schon wieder), bei diesem Namen klingelt es bei jedem Tischtennisfan...In in seinem Geldbeutel wird es sicherlich auch klingeln. Und bis jetzt ist er wie so manch anderer sein Geld nicht wert. Dafür freuen mich die überraschend gut aufspielenden Ping-Pong-Estheten, an denen ich zur Zeit mehr Spaß habe als darauf zu warten, bis bei dem einen oder anderen der Knoten platzt bzw. die Schulter oder ein anderes Wehwehchen (Achtung:"überspitzt ) heilt...

Zum glück scheint unserer Chuang durchzustarten...Düsseldorf darf sich schonmal vorne warm anziehen und bestimmt auch unserer Legout, gell Sky!?

Und das grenannte Argument, dass Rosskopf als Zugpferd für junge Spieler und Sponsoren steht, mag schon richtig sein...aber nenn' mir doch bitte mal ein anderen Spieler, der Sponsoren so anzieht wie Rossi. Legout? Chuang? Molin? Bai? Keen? Song?...Ma Wenge vielleicht...Aber Grenzau ist ja eine traurige (Vorsicht: Überspitzt) Ausnahme was das Thema Meisterschaft einkaufen angeht...Doch noch Ist Ochsenhausen in dieser Hinsicht nicht zu vernachlässigen, wenn wie nach eurer Menung Legout noch so einschlägt.

Geändert von Babbes (05.11.2001 um 19:12 Uhr)
Alt 05.11.2001, 20:04
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Legout & co.

kurzer Anhang :

Ist euch - auch Dir Babbes - eigentlich aufgefallen, gegen wen Chuang verloren hat ??? Da ist - mit Ausnahme von BAI - KEINER dabei, gegen den es eine Schande ist, zu verlieren... und wenn der (der BAI nämlich) endlich mal dazu verdonnert wird, KORREKTE AUFSCHLÄGE zu machen, mach der keinen Stich mehr.
Alt 06.11.2001, 00:09
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: @Ahdow!!!!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von Schindler
Beitrag oben lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du hast das endlich kapiert!!!!!!!!!!!!!

P.S. Ich hab von TT mit sicherheit mehr Ahnung
als du!!!

MfG

Schindler
Hallo Schindler,

Du mußt Deinen Beiträgen nicht durch zig Ausrufezeichen mehr Nachdruck verleihen, uns interessiert nur der Inhalt.
Und wenn Du als 15-Jähriger Breitensportler schreibst Du hättest mehr Ahnung vom TT als Ahdow, der immerhin in der 2.Bundeliga Herren spielt (!), dann ist das doch ziemlich lächerlich, oder!? :confused:
Also ein bisschen mehr Zurückhaltung bitte, alleine in diesem Thread hat es Leute drin, da würde ich nicht so laute Töne spucken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »