|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vielleicht Rolf Rüssmann:confused:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat nichts mit Arroganz zu tun sondern einfach mit marktwirtschaftlichem Denken. Wenn du einen Job hast und in dem 8 Std lang arbeitest, bist du eigentlich voll ausgelastet, wenn du dann noch abends wenn du nach hause kommst einen Nebenjob machst so bis 10 Uhr Abends und dafür im Monat 1000 DM mehr bekommst, dann machst du den wahrscheinlich auch. Wenn du aber dann einen Nebenjob angeboten bekommst, wo du 3000 DM verdienen kannst, dann ist es nätürlich, das du den ersten Nebenjob aufgibst um dich auf den besser bezahlten zu konzentrieren. die Borussia musste antreten, und damit die Zuschauer auch was sehen für ihr Geld, hat der Sammer noch die Stars eingewechselt. Aber im Großen und Ganzen kann man froh sein draußen zu sein, jetzt kann man sich auf die wichtigeren Sachen konzentrieren. Als arrogant würde ich es empfinden, gar nicht erst anzutreten. im Fussball zählt nunmal das Geld, das kann man nicht mehr verhindern. Und welcher Verein hat als erstes in Deutschland das Geld vor den Fussball gestellt, indem er andere Vereine leerkauft. Um so die Spitzenposition in der Bundesliga zu behaupten? Welle Wahnsinn ja, es war der FC BAYERN MÜNCHEN
|
|||
|
|||
R.R. = Hülser
achso und mit der Arroganz meinte ich nicht dich mh |
|
||||
|
||||
@Hülser
Beim Rennen um den Titel "Pleite des Tages" habt ihr Konkurrenz bekommen vom 1. FCN |
|
|||
|
|||
Naja, Cottbus (gegen Uerdingen, hihi) und Rostock waren auch nicht viel besser, Schalke hat nur knapp gewonnen, und Gladbach is noch in er Verlängerung gegen Mainz, Amateure !!!
|
|
||||
|
||||
@Hülser
SSV Ulm 5. Liga |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt auf die Ausreden der Dortmund-Fans nach der 1. Bu-Li-Niederlage. Dann kommen sie wahrscheinlich mit Sprüchen wie: "Die ham extra verloren, weil ich die CL wichtiger ist" Aber die Ausreden nach den CL-Niederlagen, wo der BVB natürlich auch wieder extra verloren hat, die dürften wirklich sehr, sehr interessant werden...
|
|
|||
|
|||
Ach ja, hät ich fast vergessen: Köln ist weiter! 5:2 in Chemnitz!
|
|
|||
|
|||
@schupfkönig: gebe dir recht, dass das vom finanziellen her das vernünftigste ist.. aber fussball ist nunmal volkssport nummer eins, und da sollte ein spitzenklub auch immer an die fans denken, die den wirtschaftlichen erfolg erst möglich machen, und dazu gehören solche spiele.
und wenn einen spitzenklub solche sportlichen wettkämpfe nicht mehr reizen, dann ist das fatal, weil dann u.U das interesse an der sportart an sich verloren gegangen ist. geht es aber noch um den sport, so es nur als arroganz zu bezeichnen, wenn nicht die beste mannschaft spielt..
|