|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 13/14
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sieht wirklich nicht so gut für uns aus. Schade für Minh und auch Tobias. Sollten wir in der LL starten hat die Mannschaft keine echte Perspektive. Mal schauen, Freitag machen wir Pläne für die neue Saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen wie Minh in der Mitte und Tobias unten einschlägt. 1 - 2 Teams wird es schon noch geben die schlechter als ihr sind. Zum Thema Wechsel: Zwischen Lübben, Lübbenau, Leibsch und Kleeden Beuchow werden ja fleißig Spieler hin und her getauscht. Lübben und Lübbenau nun klar stärker und Kleeden Beuchow sehr geschwächt (ob sie jetzt noch aufsteigen wollen? ) |
|
|||
|
|||
Lübbenau wird mit dieser Mannschaft nächste Saison sehr sehr Stark sein.
|
|
|||
|
|||
Also ich kann mich da nur Hannes anschliessen. Ihr werdet da bestimmt nicht letzter werden in der Staffel
Mit Tobias und Minh, die werden schon ihre Punkte machen. Und man sieht ja das bei euch der Nachwuchs nicht schlecht ist und da wird in den nächten 2-3 Jahren noch viel nachkommen. |
|
|||
|
|||
Werden wir vielleicht doch, da sich jetzt auch noch Burkhard zurückzieht.
Damit verlieren wir unser erstes Paarkreuz, Tobi ist noch kein gleichwertiger Ersatz, und ich werde es definitiv auch nicht sein. Wir nehmen die Saison in der Landesliga trotzdem mit, da es Minh und Tobi sicherlich weiterbringt. |
|
||||
|
||||
Na mit lübbenau wird es sicherlich diese Saison keinen Abstiegkampf geben wenn sie alle spielen. das Mittelfeld sollte zu schaffen sein.
|
|
|||
|
|||
Haha der war gut... Wenn alle spielen, spielen sie um platz 1
|
|
||||
|
||||
Na das will ich aber erst einmal sehen.
|
|
|||
|
|||
erkläre ich dir dann wenn wir gegeneinander spielen mister H.K.
|
Lesezeichen |
|
|