|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot
Ich hab seit letztem Jahr den Donic 3050xl und bin zufrieden damit. Hab ihn fast täglich an, manchmal nur 15 Minuten in der Mittagspause.
Der Infinity hat sich da ja einiges abgeschaut vor allem die LEDs für die Schnittanzeige. Bin sehr gespannt auf die Umsetzung vor allem auch der APP. Sobald ich Ihn habe (März ist aktuell noch angekündigt) werde ich hier berichten. |
|
|||
|
|||
Lieferung wird frühestens im Juni sein daher dauert es noch etwas mit Feedback :-)
|
|
|||
|
|||
Juni 21 oder Juni 22?
|
|
|||
|
|||
Die Auslieferung steht unmittelbar bevor. Einfach mal auf die entsprechende Seite gehen. Die Serienproduktion läuft, Adressen werden gerade überprüft.
|
|
|||
|
|||
Da ich schon einen RoboPong 3050XL hab bin ich da zum Glück ganz entspannt ;-). Aber bei einem solch komplexen Teil das mit App gesteuert wird hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet dass die das so schnell hinbekommen. Denke das wird noch bis September 2021 dauern....
|
|
|||
|
|||
Gibt's was neues?
|
|
|||
|
|||
Ja, Auslieferung hat begonnen. Die ersten sind in USA ausgeliefert worden.
Europa sollte die nächsten Wochen dran sein. Es gab Verzögerungen beim Verschiffen. App ist für Frühbesteller online, warte ungeduldig auf die Lieferung des Robots. |
|
|||
|
|||
So, laut Joola treffen heute die Infinitys im Deutschland-Lager ein und werden unverzüglich an die Unterstützer versendet. Also nächste Woche sollten die ersten ihren Robot ausprobieren können.
Gibt ja aus USA schon die ersten Erfahrungen. |
|
|||
|
|||
Gerade hat der Postbote geklingelt, der Joola Infinity ist da.
Allerdings wird es wohl nächste Woche schwer, zum Training zu kommen. Bin auf alle Fälle auf die Erfahrungen der anderen Käufer gespannt und erhoffe mir hier einen regen Meinungsaustausch. Und vielen Dank an Joola für die super Kommunikation und Ablauf des Projektes. Jetzt muss der Infinity nur noch die geweckten Erwartungen erfüllen. |
|
|||
|
|||
Joola Infinity ist angekommen.
Sieht gut verarbeitet aus. Auffangnetz und Wanne weniger wertig als beim Donic 3050xl und etwas größer. Der Robokopf sieht dagegen stabiler aus. Balltransport mit den Federn und Transportschacht sieht vom Prinzip identisch aus zum 3050. Auch die LEDs für die Schnittanzeige. Ebenso die Befestigung am Tisch. Technik also ziemlich genau vom 3050xl übernommen. Hier mal ein paar Bilder vorab. Mehr Infos folgen. Geändert von Arum_de (02.10.2021 um 11:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola, Joola Infinity, roboter, Tischtennis-Roboter, Trainerbot |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.