Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2011, 09:06
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

Hallo aus Hahlen,
@Rattinho: Jetzt weißt Du endlich auch den wahren Grund der neuen Anfangszeiten vom Sportsudio(von wegen Programmoptimierung...)
Aber noch viel besser ist die Performance meines Doppelpartners- da sag noch einer Pingpong bietet keine Unterhaltung und hat nichts mit Kunst zu tun- hier der Gegenbeweis:http://www.trendjournal-tv.de/2011/0...n-rathaussaal/.
Liebe Grüße und bis bald,
Richie.
PS: Wen es interessiert: Die Aufnahmen macht ebenfalls ein Hahler: Harald Wiese!
Alt 23.06.2011, 01:25
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maKAI Beitrag anzeigen
da sag noch einer Pingpong bietet keine Unterhaltung und hat nichts mit Kunst zu tun- hier der Gegenbeweis:http://www.trendjournal-tv.de/2011/0...n-rathaussaal/.
Echt gut gemacht!!
Das muss man live erstmal so hinbekommen mit dem hin- und herspielen.
Echt klasse!!

PS: Gruß an meinen ehem. Religionslehrer Hr. Guth
Ihm winkt ein Engagement bei der TTG...

Geändert von maKAI (23.06.2011 um 12:37 Uhr)
Alt 29.06.2011, 09:33
raphy raphy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

raphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nee, oder? Geht das mit den bekackten Samstags-Spielen wieder los?
@ Rattinho
ich weiss gar nicht was du gegen die Samstagsspiele hast ? Stell dir mal vor du würdest die einfach Sportarten, sowas wie Fußball oder Handball, spielen, dann müsstest du immer am Wochenende spielen .
Es ist bei uns nunmal auch aus taktischen Gründen so am besten, diese Saison fangen wir auch schon um 15:30 Uhr an und nicht erst um 17 Uhr. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost

Zitat:
War raphy denn so schwach, dass er jetzt an 6 firmiert?
Wie du selber schon gesagt hast, bei so vielen Neuzugängen passiert es leicht, dass man mal runter rutscht . Theoretisch hätte ich auch Mitte spielen können, wenn man sich die Q-TTR-Werte anschaut, aber darüber haben wir bei unseren Mannschaftssitzungen lange genug drüber gegrübelt . Zumal ich immernoch nicht den richtigen Ersatz für diese verdammt teuren Tenergy gefunden habe. Heißt, ich darf noch ein wenig rumprobieren und werde anscheinend sobald nicht meine top Form erreichen .

ich bin gespannt auf die ersten Paarungen in der kommenden Saison. Und natürlich auch auf die restlichen Aufstellungen :>

Grüße, raphy
Alt 29.06.2011, 10:14
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von raphy Beitrag anzeigen
@ Rattinho
ich weiss gar nicht was du gegen die Samstagsspiele hast ? Stell dir mal vor du würdest die einfach Sportarten, sowas wie Fußball oder Handball, spielen, dann müsstest du immer am Wochenende spielen .
Es ist bei uns nunmal auch aus taktischen Gründen so am besten, diese Saison fangen wir auch schon um 15:30 Uhr an und nicht erst um 17 Uhr. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost
Fuss- oder Handball? Danke, diese Sportarten kann auch jeder noch so unbegabte ausüben!

Wenn Du irgendwann mal eine eigene Familie haben solltest, dann weißt Du vielleicht, was ich gegen WE-Spiele habe. In der Jugend haben wir ausserdem mehrere Jahre zur Freude unserer Gegner Sonntags morgens um 10:00 Uhr gespielt. Ausser unserem Trainer fand das aber keiner gut.
Alt 29.06.2011, 11:06
raphy raphy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

raphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wollte ja auch nur sagen, wenn du andere Mannschaftssportarten betreiben würdest ,die nicht so viel können benötigen , dann würdest du sehr wahrscheinlich ja auch am Wochenende spielen. Ich kann natürlich verstehen, dass wenn man Familie hat ein Samstag oder Sonntag als Spieltag natürlich blöd ist, aber bei uns war das nunmal, wenn auch zum Unwohl anderer Mannschaften, der beste Termin für unsere Heimspiele ;/ .
Aber denk dran, soweit ich das überblicke sind das doch nur 2 Auswärtsspiele für euch, wo ihr an einem Samstag spielen müsst. Ich hoffe/denke, dass die zwei Termine halbwegs Problemlos ablaufen werden
Alt 13.07.2011, 20:07
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe morgen hier die ausführlichen Ergebnisse des heutigen Staffeltages lesen zu können.
Alt 13.07.2011, 21:09
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich auch schon heute darf...
Hallo aus Hahlen
Bevor ich zu den eigentlichen Staffeln komme, muss ich erst einmal eine (zumindest für mich) kleine bis mittlere Revolution mitteilen: Zum Abschluss des Staffeltages und fast nebenbei wurde heute das Ende des direkten Vergleiches verkündet. Ab jetzt zählt die gesamte Spieldifferenz(und weiter dann Sätze etc.) bei Punktgleichheit!!!

Zur eigentlichen Arbeitssitzung ist erst einmal zu berichten, das unser Vorsitzender Karsten Böhmert krankheitsbedingt kurzfristig fehlte(Gute Besserung) und zweitens vom Namensvetter Karsten Kucks mehr als gut vertreten wurde- ruhige, sachliche Atmosphäre- das passte.

Die Kreisliga spielt mit folgenden Schlüsselzahlen1-12:
Hahlen 2
Lübbecke 2
Vehlage
Pet./Friedew.3
Hüllhorst
Werste
Hollwede
TTU 5
WiNe 2
Lohe
Minden 2
Rahden 2

Wer will kann damit ja schon mal seinen Spielplan erstellen.
Minden 3 spielt(wie erwartet) in der 1.KK. Die spielt jeweils mit 11 Teams pro Staffel(wollte wieder keiner aufsteigen), dafür musste die 3.KK auf 4 Staffeln zerpflückt werden(38 Teams)- auch die 2.KK. fand nicht genug Bewerber.
Ansonsten kann man jetzt Spiele verlegen wie man lustig ist(auch Nachverlegen ist jetzt bis zum letzten Spieltag möglich).
Das sollte für die Wissbegierigen unter uns reichen. Einen schönen Abend und bis bald,
Richie.

Geändert von stonepony (13.07.2011 um 21:15 Uhr)
Alt 14.07.2011, 08:28
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Hallo nach Hahlen!

Vielen Dank für die schnelle Berichterstattung, so ist man selbst im Osten (wo es sogar schon Internet gibt) gut informiert.

Jaja, der direkte Vergleich! *winke* Vielleicht ist es auch gerechter ohne ihn. Gut finde ich, dass die "abgeschenkten Spiele" auch mit in die Bewertung eingehen. Und den Trick mit dem "Herunterziehen" des 7. Mannes war mir auch suspekt.

Dann waren die Unkenrufe mit Minden3 ja nicht ganz unberechtigt. So hat Bimbos Truppe ja spät doch noch den Klassenerhalt geschafft. Hauptsache sie spielen nicht Samstags! Andernfalls freue ich mich auf 2 "heisse Tänze".

Dazu, dass die Klassen wieder nicht zu füllen waren, weil sie ja soooo stark sind erspare ich mir einen Kommentar!
Alt 14.07.2011, 09:22
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, es stimmt, die Dauerschupfer u. Bimbo - Combo spielt weiterhin Kreisliga und ist nicht abgestiegen. Das hat zur Folge, dass kurzfristig für Samstag eine Nichtabstiegsparty organisiert wurde. Da wir als einziges Team uns für die dann nicht ausgespielte Relegation mit den Dritten der 1. Kreisklasse gemeldet haben, sind wir somit Nutzniesser des Verzichts von Eintracht Minden. Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß, aber auf Grund der guten Rückserie haben wir es uns irgendwie auch verdient, zumal wir auch am letzten Spieltag nicht "geschummelt" haben und sang- u. klanglos in Hollwede untergegangen sind. Andere hätten sich vielleicht "geeinigt". Uns ist natürlich klar, dass wir wiederum Abstiegskandidat Nummer 1 sind (auch wenn die Truppe des Jünglings jedes Jahr in jeder Klasse diesen Titel inne hat). Aber nachdem Stephan Brase jetzt Erste spielt und Niko Katinszky studienbedingt nicht mehr zur Verfügung steht, werden wir mit dem Vorhandenen um den Klassenerhalt kämpfen. Trotz des kurzfristigen Abstiegs war es eine tolle Saison.

Auch unsere Vierte konnte ihren Platz in der 2. Kreisklasse behalten. Damit ist keine Mannschaft der neu gegründeten TTG abgestiegen. Aber es ist schon traurig, dass die Klassen nach oben hin nicht aufgefüllt werden.

Das Wine - Vorstandsduo fand gestern Abend übrigens auch, dass der Kreisvorstand (hier speziell Carsten Kucks) ohne unseren 1. Vorsitzenden Carsten Böhmert, dem wir auch von der Insel gute Genesung wünschen, dass gestern unter Mithilfe vieler anderer gut gelöst hat.

Die Wine - Mannschaften freuen sich am Samstag auf die Nichtabstiegs-Radtour durch heimische Gefilde (Gewässer) und am Freitag darauf auf das Schlachten der Mannschaftsschweine der Zweiten u. Dritten. Mal sehen was da so abgeht, obwohl ich als Meistzahlender nicht dabei sein kann. Aber das Geld anderer zu versaufen, ist ja auch schön. Ich gönne es meinen Mannschaftskollegen.
Alt 14.07.2011, 09:49
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur allgemeinen Info: Unserem Präsi Bimbo ist am kommenden Freitag die Anwesenheit bei der Sportwerbewoche in Windheim wichtiger als der gemeinsame Saisonabschluss unserer 2. und 3. Mannschaft... .

Die Sache mit den Prioritäten werden wir aber bestimmt nochmal intern erörtern - obwohl ich diesbezüglich bereits 2 vergebliche Anläufe genommen habe. Aber wie heißt es so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein....

Ach so - noch was Sportliches. Nachdem wir in der gerade abgelaufenen Saison unser Ziel "einstelliger Tabellenplatz" um 2 Ränge verfehlt haben, sind wir für das neue Jahr bescheidener: Wir wollen nicht Letzter werden . Dann wäre zumindest sichergestellt, dass wir maximal einen Rang daneben liegen werden...

Allen eine schöne Sommerpause.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »