Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.09.2008, 06:55
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Moin, Moin,

mal was vom Alleinunterhalter!!

Unsere direkten Mitstreiter, um die Krone, sind an diesem Wochenede eingestiegen.

Es waren leider auch sehr sichere Siege. Wir müssen am Wochenende nun gegen beide antreten. Solten wir mit voller Truppe an den Start gehen, können wir sicherlich um den Sieg mitspielen. Allerdings werden es echt harte Spiele. Hier scheint schon die Entscheidung über den Herbstmeister zu fallen.
Es ist zwar früh, aber wir haben dann schon 5 Spiele gespielt. Und gegen die drei Mitfavorieten.


Soweit erstmal aus unserer Staffel.

Gruß an die vielen, die es lesen.

Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.09.2008, 06:29
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo, wieder.

Jetzt steht uns das Wochenende bevor. Wir müssen in Bevern und in Deensen ran. Nach dem 9 zu 0 von Bevern gegen Kirchbrak sind wir mehr als gewarnt.
Allerdings dürfen wir uns nicht noch mehr Punktverluste leisten. Sonst wird es ganz schwer um den Aufstieg mitzuspielen.

Deensen ist ja eh ein Top Team in der Liga. Mal sehen.

Auf jeden Fall wird es bei mir vorn mal richtig schwer. Was ja auch Spass macht. Ich freue mich jedenfalls darauf.


Euch allen auch ein erfolgreiches Wochenende.

Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.09.2008, 08:07
Topblocker Topblocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2007
Alter: 45
Beiträge: 15
Topblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

moin Carsten machst hier ja wirklich den Alleinunterhalter und ich bin noch jünger als ihr.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.09.2008, 08:43
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Moin,

nun leider ist unser Kreis sehr schwierig. Daher denke ich, es werden hier weiter keine aus unserer Liga schreiben.

Nun ja, dann kann ich jedenfalls schreiben was ich will.

Zum Wochenende:

Am Freitag haben wir in Bevern mit 9 zu 3 gewonnen. Bevern leider ohne Nr 1. Er ist verletzt und wird noch ein paar Spiele ausfallen. Weiter möchte ich mich nicht zu dem Spiel äussern. Die Gegner waren Fair, aber es gab mal wieder einen Stinkstiefel bei den Zuschauern in Bevern.

Samstag haben wir nun unsere erste Niederlage hinnehmen müssen. Deensen hat einfach klar besser gespielt. Es hätte auch knapp ein 8 zu 8 werden können. Ist es aber nun halt mal nicht. Somit sind wir bereits jetzt etwas abgeschlagen.

Ich musste auch meine erste Einzelniederlage hinnehmen. Gegen einen starken Gegner hatte ich diesen Tag nicht die richtigen Mittel. Es soll keine Ausrede sein, aber ich könnte leider auch nicht laufen. Ich habe bei beiden Knien Innenbandprobleme. Hoffen wir mal, das ich dieses mit einer etwas längeren Pause hinbekommen kann.

So das wars von mir erstmal.

Bis Bald Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.09.2008, 08:47
Topblocker Topblocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2007
Alter: 45
Beiträge: 15
Topblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

lass mich raten der spielt in der mitte und trägt brille?werde samstag auch
endlich mal wieder den schläger raus holen und das ohne training aber denke wird schon schief gehen gegen a-dorf II. was will man machen arbeit geht vor.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.09.2008, 21:03
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Braak (Weserbergland)
Alter: 59
Beiträge: 366
Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Zitat:
Zitat von TT-Hummel Beitrag anzeigen
Moin,

nun leider ist unser Kreis sehr schwierig.

Die Gegner waren Fair, aber es gab mal wieder einen Stinkstiefel bei den Zuschauern in Bevern.



Bis Bald Carsten

Hallo Carsten,
zu Punkt eins: WEM sagst du das.

zu Punkt zwei: Kann mir schon denken wer das war. Ich denke mal "er" hat früher auch TT gespielt , aber jetzt nicht mehr.. Könnte ich richtig liegen??

Zum Spiel in Deensen:
Mit hinten 0:4 ist es - zumindest gegen Deensen- dann schwer zu punkten. Wenn Du dazu noch ein Spiel und Maik sogar beide Spiele verliert, schließlich unmöglich zu gewinnen. Aber auch Deensen hat ja noch einige Spiele...
Für mich war eure Niederlage aber auf jeden Fall eine Überraschung.

Bis dann
Micha
__________________
www.mtsv-tt.de
Alle können Vorhand-Aufschläge, nur ich nicht...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.10.2008, 08:38
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Moin Micha,

schön von Dir zu hören. Euer erstes Spiel lief ja wie erwartet.

Zu uns bleibt zu sagen, dass mich das auch etwas überrascht hat. Wenn ich fit bin, geht das Spiel wohl 8 zu 8 aus. Egal, so wie es war, war es verdient gewonnen von Deensen. Hinten hatten wir überhaupt keine Chance. Warum auch immer.
Wir werden dran arbeiten. Niederlagen machen ja stärker, habe ich mal gehört.

Was ist mit Daniel los? Hat er Probleme mit der Noppenumstellung? Es ist halt echt schwerer geworden.

Gruß Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.10.2008, 18:45
Akalex190977 Akalex190977 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 1
Akalex190977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo zusammen,
ich möchte hierüber mal über das Spiel vom TSV Halle gegen MTV 49 Holzminden berichten, leider gab es 1 zu 9 Niederlage obwohl Ralf Streicher mitspielte und Dieter Mumme beim TSV fehlte. Viele Spiele wurden unglücklich im Endscheidungssatz verloren. So wird es sehr schwer für uns die Klasse zu halten. Ich denke Siege müssen gegen Mainzholzen, Altendorf und Delligsen her,dieses wird sehr schwer für uns.
Viele Grüsse
Alexander Kasper
MTV 49
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.10.2008, 16:33
Topblocker Topblocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2007
Alter: 45
Beiträge: 15
Topblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo zusammen
stimmt irgenwie läuft es bei euch zur Zeit nicht richtig.Aber um in der Klasse zu bleibenwerden die Spiele gegen A-dorf,Delligsen und Mainzholzen wohl nicht reichen.Die Mainzholzener sind grosse Kämpfer die auch bei einen 0 zu 8 nicht aufgeben und so schlecht ist A-dorf auch nicht.Wünsche viel Ballglück!

Gruß Jens
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.10.2008, 10:08
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo Zusammen,

so!!!

Ich habe mich wieder regeneriert. Fast ohne Schmerzen konnte ich laufen gehen. Dieses nur für den, den es intresiert!


Wir haben nun 3 Minus auf dem Konto. Dieses ist eigentlich zu viel. Aber manchmal ist es auch gut, nicht immer und immer wieder Meister zu werden.

Wir sind im Aufbau unserer Abteilung, besonders der Jugend. Hier werden nächstes Jahr 2 Spieler in die Herren wechseln. Einer hat super Potenzial. Er wird auf jedenfall in 2-3 Jahren uns alle aus der Zweiten weghauen. Dieses muss uns jedes Jahr jetzt gelingen. Wir müssen dringend unseren Weg mit Jugenspielern weiterführen. Aber es sieht ja gut aus.

Für uns als zweite gilt, alles versuchen , nix mehr zu verlieren.
Dieses ist schwer genug.

@Alex: schön von Dier zu lesen. Es hat mich schon überrascht, wie deutlich das war. MEhr glück im nächsten Spiel.


Bis Bald

Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77