|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 Kreisklasse 2
naja,ich denke mal net das die beiden besten jahresurlaub machen oder?
|
|
|||
|
|||
So meine Tipps zum Wochenende
TTV Neheim-Hüsten II TTV Werl-Büderich 9:2 TuS Bad Sassendorf II Tasmania Schreppenberg 7:9 TuS Warstein II TTV Neheim-Hüsten III 9:2 TuS Oeventrop II TuS Nuttlar 9:6 TTC Volkringhausen II SV RW Westönnen II 5:9 TV Soest II TuS Medebach 0:9 (weil bei Soest das Licht nicht angeht:-) Viel Spaß ! |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen:
Neheim 2 - Büderich 9:1 Bad Sassendorf 2 - Schreppenberg 3:9 Warstein2- Neheim 2 9:3 Oeventrop 2- Nuttlar 8:8 Volkringhausen2 - Westönnen 2 4:9 Soest 2 - Medebach 9:5 |
|
|||
|
|||
Neheim 2 - Büderich 9:3
Bad Sassendorf 2 - Schreppenberg 8:8 Warstein 2- Neheim 3 9:3 Oeventrop 2- Nuttlar 9:7 Volkringhausen 2 - Westönnen 2 9:7 (tippe nicht gegen uns...Prinzip und so) Soest 2 - Medebach 9:6 |
|
|||
|
|||
Moin moin, und hier die Tips aus Warstein:
Neheim 2 - Büderich 9:0 (Neheim2 sicher stärker als wir) Bad Sassendorf 2 - Schreppenberg 3:9 Warstein2- Neheim 2 9:4 (I'll do my best Miss Sophie) Oeventrop 2- Nuttlar 7:9 Volkringhausen2 - Westönnen 2 3:9 (Sorry ttzzzzz, aber man muss den Realitäten ins Auge sehen Soest 2 - Medebach 9:5 Viel Erfolg ! |
|
|||
|
|||
Neheim 2 - Büderich 9:1
Sassendorf - Schreppenberg 4:9 Warstein 2 - Neheim 3 9:2 Oeventrop 2 - Nuttlar 8:8 Volkringhausen 2 - Westönnen 2 3:9 (Westönnen zu ausgeglichen besetzt, lediglich die schwache Nr. 1 wird patzen!) Soest 2 - Medebach 9:4 |
|
|||
|
|||
Servus,
wir verlieren 9:6 gegen Westönnen. Wir ohne 6, Westönnen ohne 3 und 4. Schade schade, wäre mein 9:7 Tipp doch fast "Realität" geworden. Blos halt in die andere Richtung. War auf jeden Fall mehr drin für uns, ich habs vergeigt. Aber dennoch verdienter Sieger. Na ja, nächstes Mal wieder. Für alle Tipper unter uns, wir spielen wohl am Mittwoch schon gegen Neheim II. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Kompliment ttzzzzz, ohne 6 Spieler noch sechs Punkte zu holen ist schon stark. Wer stand denn da alles an der Platte ??
Neheim 3 nur mit 5 in Warstein. So gehts natürlich nicht und für Neheim auch nur in eine Richtung, zumal sie wohl auch für den Rest der Saison mit permanenten Ausfällen zu tun haben. Schade, schade.
|
|||
|
|||
Die Westönner Sportskameraden waren ob der fehlenden "6" so verdutzt, dass sie es glatt verpennt haben, sich zu den ersten sechs Spielen an die Platte zu stellen. Klare Sache, oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Das Spiel in Volkringhausen war auf jeden Fall super spannend und hartumkämpft. So hat Volkringhausen auf jeden Fall nichts mit dem Abstieg zu tun. Das Neheim und Bad Sassendorf letzte Woche nur zu fünft antraten ist schade, aber es zeigt, dass nicht unbedingt die Mannschaft erfolgreich ist, die vom Blatt her die beste Mannschaft hat, sondern die, die möglichst oft komplett spielt. Dann tippe ich mal den letzten Spieltag vor den Ferien:
TuS Nuttlar TTV Neheim-Hüsten II: 4:9 Nuttlar vorne stark, Neheim aber viel ausgeglichener besetzt. TTV Neheim-Hüsten III - TuS Oeventrop II: 1:9 klare Sache TuS Medebach TuS Bad Sassendorf II 9:2 Bad Sassendorfs Personalsorgen und Medebach sehr heimstark SV RW Westönnen II -Tasmania Schreppenberg 9:5 Wir ebenfalls mit Personalsorgen, ähnlich enges Ding wie gegen Volkringhausen TTC Volkringhausen II -TuS Warstein II 9:6 TTV Werl-Büderich TV Soest II 5:9 abhängig von Büderichs Aufstellung Allen viel Spaß. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.