Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.06.2011, 19:37
nochn´ TGler nochn´ TGler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 31
nochn´ TGler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Erst positiv spielen, dann Sprüche klopfen. Kommt immer besser.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.06.2011, 19:41
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Münster
Alter: 44
Beiträge: 168
Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Gievenbecker Jung Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass mich viele hier gut kennen. Ich traue es mir zu, oben eine gute Bilanz zu spielen und ich habe gute Gründe. Zum Spiel gegen Peter Abke; ich habe mir von mehreren Leuten sagen lassen, dass er ungefähr LL-Mitte Niveau hat und da ich schon öfters gegen solche Leute, aber auch schon gegen höherklassige gewonnen habe und dazu in solchen Spielen oft am Limit spiele sehe ich für mich Siegchancen. Die mögen nicht allzu hoch sein, aber mehr habe ich auch nicht gesagt. Und bitte nicht an KK-Niederlagen aufhängen, wenn man die Hintergründe nicht kennt, falls das einer tun sollte.
Ich finde das ok du hast selbstvertrauen und keine Angst davor !
Wollte dir nur sagen das du an diese sache vieleicht ein bißchen mit vorsicht und Respekt drangehen solltest ! Trotzdem viel Glück dabei !
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.06.2011, 20:23
PierreH PierreH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Münster
Alter: 36
Beiträge: 22
PierreH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Naja, wenn man Jungen Verbandsliga hoch positiv spielt und auch für die WTTV Rangliste qualifiziert, sollte man schon in der KL locker mithalten können
Die Jungs, die da letzte Saison gespielt haben, spielen zu 75% Herren Bezirksliga oder höher.
Aber gefordert wird er sicher alle Male, gibt ja genug die freiwillig KL spielen anstatt höher (dem Leistungsniveau entsprechend)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.06.2011, 20:37
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Münster/Gievenbeck
Alter: 29
Beiträge: 387
Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von nochn´ TGler Beitrag anzeigen
Erst positiv spielen, dann Sprüche klopfen. Kommt immer besser.
Oh, war mir jetzt gar nicht direkt bewusst, dass ich da irgendwelche großen Sprüche geklopft habe. Ich meine alles absolut ernst und nichts davon ist auch nur ansatzweise überheblich gemeint, tut mir Leid, wenn das anders rübergekommen ist.
__________________
1. FCG
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.06.2011, 21:17
twiddle twiddle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 86
twiddle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

moin zusammen,

wie der ttc ohne oldenbürger und löffler?
josch will sich wieder im tischtennis versuchen


gruß aus krefeld
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.06.2011, 21:39
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Münster/Gievenbeck
Alter: 29
Beiträge: 387
Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Schuuulz Beitrag anzeigen
Ich finde das ok du hast selbstvertrauen und keine Angst davor !
Wollte dir nur sagen das du an diese sache vieleicht ein bißchen mit vorsicht und Respekt drangehen solltest ! Trotzdem viel Glück dabei !
Jetzt wird wahrscheinlich wieder auf mich eingeprügelt, aber ich finde die Aussage, dass ich positiv spielen will und Peter Abke schlagen KÖNNTE beinhaltet Vorsicht und Respekt. Ich behaupte einfach mal, dass man nur aus meiner diesjährigen Bilanz nicht ziehen kann, wie ich da nächstes Jahr spielen könnte.
__________________
1. FCG
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.06.2011, 21:51
twiddle twiddle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 86
twiddle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

ich verstehe gerade diese diskusion nicht
es wird sich doch im laufe der saison zeigen wie gut du abgeschnitten hast oder
und ne gehörige portion selbstvertrauen hat noch keinem geschadet.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.06.2011, 09:17
hani hani ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Fortuna MS
Beiträge: 26
hani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Wer hat dir, Gievenbecker Jung denn geasagt das Peter Landesliga Mitte Niveau hat? Natürlich kannst du ihn schlagen, das kann ich auch, wenn er seinen Schläger vergisst und mir 8 Punkte vor gibt. Aber mal im ernst Peter sollte nicht der Massstab sein um sich in der Kreisliga zu beweisen. Für dich als offensichtlich junger spieler wird das optimal sein sich für höhere Aufgaben auszuzeichnen. Das Problem des Forums ist nunmal das man schon mal gewisse Ansagen falsch deuten kann.

Um die Bilanzproblematik anzusprechen, zahlen lügen nicht!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.06.2011, 13:00
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Münster/Gievenbeck
Alter: 29
Beiträge: 387
Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von hani Beitrag anzeigen
Wer hat dir, Gievenbecker Jung denn geasagt das Peter Landesliga Mitte Niveau hat?
Tut glaube ich Nichts zu Sache. Wenn du ihn anders einschätzt, dann sag es mir eben, ich würde mich freuen.

Zitat:
Zitat von hani Beitrag anzeigen
Natürlich kannst du ihn schlagen, das kann ich auch, wenn er seinen Schläger vergisst und mir 8 Punkte vor gibt. Aber mal im ernst Peter sollte nicht der Massstab sein um sich in der Kreisliga zu beweisen.
Habe ich ja auch nie gesagt, nur dass ich SOGAR ihn schlagen KÖNNTE.

Zitat:
Zitat von hani Beitrag anzeigen
Für dich als offensichtlich junger spieler wird das optimal sein sich für höhere Aufgaben auszuzeichnen.
Mein Hauptaugenmerk liegt nicht auf der Kreisliga und ich habe ganz bestimmt nicht das Bedürfnis, mich irgendwo für Irgendetwas auszuzeichnen. Spaß am Spiel und eine nette Mannschaft/Verein stehen bei mir höher im Kurs als der sportliche Ehrgeiz, sonst würde ich dieses Jahr auch nicht mehr für Gievenbeck spielen.

Zitat:
Zitat von hani Beitrag anzeigen
Das Problem des Forums ist nunmal das man schon mal gewisse Ansagen falsch deuten kann.
Man sollte meine Aussagen vielleicht am Besten gar nicht deuten, wenn man mich nicht gut kennt, wär das was?

Zitat:
Zitat von hani Beitrag anzeigen
Um die Bilanzproblematik anzusprechen, zahlen lügen nicht!
Ach ja? Lügt eine Niederlage gegen Gerrit Henze nicht vielleicht, wenn wir eh schon sicherer Meister sind und ich zwischen den Einzeln mit Kollegen einen Döner esse; dazu 2 Würstchen? Lügen zwei Niederlagen gegen Appelhülsen nicht vielleicht, wenn ich aus der Not heraus, dass auf meinem alten VH-Belag
eine riesige Blase entstanden ist, mit einem noch nie benutzten Belag spiele? Lügen nicht manche Einzel bei Heimspielen, wenn ich vorher zwei Stunden trainiert habe, dazu teilweise mit Balleimer und hartem Aufwärmen? Ich finde es lächerlich, mich beurteilen zu wollen, wenn man nur meine Bilanz kennt. Und wenn du meinst, dass Zahlen nicht lügen, dann greif doch mal die positiven Zahlen auf von den letzten Ranglisten, dem Turnier in Wadersloh oder meine Rückrundenbilanz in der JVL. Zahlen können lügen, das ist für mich keine Frage. Wenn mich jemand gut kennt, z.B. aus Gievenbeck und mir sagt, nein ich glaube nicht, dass du KL oben positiv spielen kannst, dann finde ich das ok. Wenn mir jemand aber sagt, du hast in der KK nur 13:4 gespielt, du wirst in der KL vorne nicht positiv spielen, dann finde ich das nicht ok.
__________________
1. FCG
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.06.2011, 13:15
hani hani ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Fortuna MS
Beiträge: 26
hani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Nun denn, lasst die Spiele beginnen. Genug Freunde hast du Dir ja gemacht!

Geändert von hani (28.06.2011 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga 1 Saison 2011/2012 Fred Bolger Kreis Siegen 493 30.05.2012 21:39
Kreisliga 2011/12 andro92 Kreis Höxter/Warburg 81 22.05.2012 15:39
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 Brüggemann Westdeutscher TTV 83 14.04.2012 20:55
Herren Kreisliga 2011/2012 PascalGT Kreis Wiedenbrück 8 17.06.2011 22:38
Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011 flowcevic Bezirk Lüneburg 113 30.03.2011 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77