|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Wieso zählt Leutzsch zu den Aufstiegskandidaten? Sind die nicht gerade erst aus der 2. BL aufgestiegen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
marienbrunn wird mit sicherheit nicht um den titel mitspielen (das obere paarkreuz wird nicht jünger, in der mitte ist hagen zum referendariat in berlin und wird sicherlich nicht immer spielen, mm hat schon seit längerem probleme mit der schulter und fast ohne training wird er auch nicht unbedingt stärker, tobs wird hoffentlich wieder besser und der uli wird es mit einsatz, kampf und können richten). es wird sicher (hoffentlich) für den klassenerhalt reichen, zumal der alte nach seinem skiunfall wieder in die gänge kommt. wichtig wird sein, dass man gegen bodo, eintracht "lok mitte" süd, groitzsch II und vielleicht auch böhlen (obwohl ich günther, daniel und die teenies als recht gut einschätze) zu doppelten punktgewinnen kommen kann. mfg mathias |
|
||||
|
||||
und nun noch ein kommentar zu grünau bitte!!!wir haben auch ganz neue dresse!!!
|
|
||||
|
||||
ist zwar noch nix ernstes, aber hier trotzdem schonmal der erste spielbericht
|
|
|||
|
|||
So jetzt möchte ich hier auch mal gerne ein Kommentar abgeben. Ich denke Leutzsch wird diese Saison Bezirksmeister, da sie mit abstand die stärkste Mannschaft hat und ich denke die sind heiß und wollen in jedem Falle aufsteigen. Um dem Abstieg wird dann jede Mannschaft kämpfen müssen, da die restlichen Mannschaften sehr ausgeglichen sind, nur Eintracht Süd sehe ich als erste Abstiegsmannschaft, da hier Rainer Hentschel gegangen ist und sie sich letzte Saison gerade noch gehalten haben.
Auf alle Fälle wird es eine spannende Saison mit vielen Überraschungen denke ich! Ich wünsche alle weiterhin eine gute Saisonvorbereitung! MfG |
|
|||
|
|||
Mal sehen, wie Leutzsch III den Ausfall Ihrer Nummer 1 verkraftet. Hab gehört, er soll eine schwere Knöchelverletzung haben. Wahrscheinlich Totalausfall bis Ende der Saison.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...auf jeden fall haben sie ihn schon kompensiert, indem arne welskopf nun doch nicht in der II. spielt, sondern in der III. ...d.h. leutzsch III besteht jetzt aus 8 mann, wobei robert hoffmann wohl auf weiteres ausfällt (gute besserung an dieser stelle) ...damit - denke ich - sind die trotzdem der favorit, denn arne welskopf ist auch ein guter, wenngleich er nicht robert hoffmann ersetzen kann |
|
|||
|
|||
Nabend alle,
am Wochenende startet ja nun die neue Saison, und ich wollte mich eigentlich gern mal über die 1.Bezirksliga informieren. Leider gibt es bis heute noch keine Aufstellungen der Mannschaften auf der Homepage des STTV?!? Mensch Falko, Du bist sonst immer einer der Ersten- aber das dauert diesmal sehr lang- woran liegts? Wenn man Eure Beiträge so liest, fragt man sich warum wir überhaupt noch die Meisterschaft ausspielen, da eh schon alles fest steht. Hoffe, dass es die eine oder andere Überraschung geben wird und freu mich trotzdem auf eine spannende Saison- mein Tipp ist übrigens der letztjährige Zweitplatzierte Grosspösna- die haben eine super Truppe beisammen, die sich auch noch weiterentwickeln wird. So endlich mal einer der nicht Leutzsch XXX an der Spitze sieht. Wünsch Euch allen ein guten Start und bin schon auf die Spielberichte am Wochenende gespannt. |
|
||||
|
||||
Yve wir versuchen natürlich dass dein Tipp am Ende aufgeht. ;-)
Ich denk auch, dass Grünau oben mitspielen kann, da ja Rainer Hentschel auch kein schlechter is als Neuzugang...also auch euch viel Glück! Am Wochenende stehen ja in der 1. BL auch schon einige heiße Begegnungen auf dem Papier: Spitzenspiel zwischen dem letztjährig 3. und 5. : Delitzsch empfängt Grünau! Auf Grünauer Seite gibt es sicher eine Verstärkung durch Rainer Hentschel, der von Eintracht Süd kam! Delitzsch hat mit Patrick Stubbe das Durchschnittsalter der Mannschaft sicherlich gedrückt, aber auf jeden Fall eine große Verstärkung in die Mannschft integriert! Größpösna bei Rotation III. : Rotation empfängt einen seiner Lieblingsgegner (denke ich). Wir haben letztes Jahr 3 Punkte dort gelassen und 2 eher mäßige Spiele gespielt, sodass man davon ausgehen kann, dass sie auch dieses Jahr wieder ein hartes Los für uns sind. Personell spielen wir in der gleichen Besetzung. Die Leipziger müssen nach meinen Erkenntnissen ohne Geißler (jetzt 2. Herren) auskommen und weite Strecken auf Regenbrecht verzichten ( der angeblich nich oft mitspielt...so meine Quellen)! Der Außenseiter Eintracht Süd II. empfängt einen der Aufsteiger und personellen Favoriten Leutzsch III. ! Eintracht muss den Weggang von Rainer Hentschel kompensieren können, um in der 1. BL zu bestehen. Leutzsch hingegen hat sich mit Arne Welskopf einen zusätzlichen guten Mann geholt und besitzt auch noch mit Schölzel einen guten neuen 2er. Der eigentliche 1er Robert Hoffmann hat sich noch kurz vor Saisonbeginn verletzt und fällt sicher weite Strecken aus und der letztjährige 1er Uwe Schulz ist zwar gemeldet, aber ist beruflich nicht oft einsatzfähig. Der 2. Aufsteiger Groitzsch II. muss im Auftaktspiel nach Marienbrunn. Hier sind Christian Bohne und Stephan Teichmann in die 1. gerückt , dafür sind jetzt meines Wissens Fetke und T... (mir liegts auf der Zunge) in die 2. gekommen, wodurch sie auch nicht zu unterschätzen sind und einigen Favoriten ein Bein in den Weg stellen könnten. Bei Marienbrunn muss Hagen Hasselbrink kompensiert werden. Hier könnte aber der große unbekannte Afrikaner zum Einsatz kommen und so Marienbrunn vielleicht auch ins obere Drittel der Tabelle verhelfen. Und zu guter letzt empfängt Böhlen (jedoch erst am 2.10.) die geschwächten Borsdorfer, die den Wechsel von Philipp Hoffmann nach Holzhausen verkraften müssen, was durch die Wiederkehr von Beule nach einem halben Jahr Bezirksklasseerfahrung (vielleicht wenigstens einigermaßen) möglich ist. Der 3. Aufsteiger Böhlen hingegen verstärkte sich im mittleren Paarkreuz durch Andre Kraut, der aus Großpösna's 3. kam und will so vielleicht den Angriff in Richtung Landesliga wagen ?! Also freut euch auf spannende Matches, denn auch in diesem Jahr werden die Kellen wieder glühen und einige spannende und verrückte Spiele in der 1. BL vollzogen werden. PS: Ich weiss nich, wie ich es sagen soll, aber irgendwie sprach bei meinen ganzen Turnier- und Trainingsspielen diesen Sommer eine Stimme zu mir, die mir irgendwie das Gefühl gab, dass wir es dieses Jahr schaffen und in die Landesliga aufsteigen könnten.... Ich glaube das ist ein gutes Zeichen und der TT-Gott steht dieses Jahr auf unserer Seite! Mfg Georg die Sense Geändert von GeorgDieSense (13.09.2005 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
abend jungs und mädels,
ich übernehme mal die aufstellungen der Bezirksligen im Damen und Herren Bereich. allerdings ohne Gewähr!!!!!! eigentlich müsste alles stimmen, aber lasst euch ruhig den bestätigten VMM (Falko oder Ich müssen unterschrieben haben) zeigen, das ist 100%ig richtig!! also ive viel spaß beim durchschauen... auch dem Rest der TT_freaks cu alex p.s. und das mir am WE reichlich Berichte ins Forum "flattern", die "Beitragszahl" und die "Klicks" sind in diesem Thema noch nicht so dolle. |
Lesezeichen |
|
|