|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF LIEBHERR 2016 Men´s World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken)
Zitat:
"Oh, x ist in der gleichen Gruppe wie y? Die hatten doch erst neulich einen 7-Satz-Krimi, der prall gefühlt mit Drama war. Jetzt wird y das Spiel von x bestimmt in der Videoanalyse noch einmal ordentlich auseinandernehmen. Bestimmt gewinnt y diesmal!" So etwas braucht ein Sport. Er braucht z.B. auch Sportwetten, die man natürlich nicht <24 Stunden vor Wettkampfbeginn ansetzen sollte. Das finde ich alles unendlich viel wichtiger, um einen Sport in die Medien zu bringen, als praktisch tagesaktuell die Auslosung an die Weltrangliste anzupassen. Aber das ist doch so trivial, dass ich gar nicht weiß, warum ich das überhaupt schreibe. Sicherlich sollte selbst die ITTF nicht zu unfähig für solche simplen Abwägungen sein. Oder etwa doch?! |
|
||||
|
||||
AW: ITTF LIEBHERR 2016 Men's World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken)
Ich persönlich brauche bei solch einem Turnier nur guten Sport; brauche weder Spannung noch Drama. Um mich auf ein Spiel zu freuen, reichen wenige Augenblicke.
Ganz abwegig finde das Argument mit den Sportwetten. Die braucht nun wirklich kein normaler Sportfan und die sind das Letzte nach denen sich die Organisatoren richten sollten. Selbst eine Auslosung fünf Minuten vor Spielbeginn wäre in Ordnung. |
|
||||
|
||||
AW: ITTF LIEBHERR 2016 Men´s World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken)
Zitat:
Im Finale wird sicherlich FAN Zhendong stehen und wahrscheinlich auch gewinnen. |
|
|||
|
|||
Das hat aber nichts mit der Auslosung zu tun. FAN ist Favorit - egal in welcher Gruppe!
|
|
||||
|
||||
Ich habe bei ittf ne unterseite entdeckt, da waren die sa quali Gruppen drin.
Vielleicht auch ein systemfehler. Waren z.b. Karlsson, Steger in einer Gruppe. Und Monteiro, fegerl, calderano meine ich. ......
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich jemand, warum das Turnier vom 1.-3. Okt geht. Endspiel am Mo ist doch ziemlich bescheuert, gibts im WC doch sonst garnicht?!
|
|
||||
|
||||
der Montag ist - aus mir völlig unverständlichen Gründen - ein Feiertag.
Insoweit macht das Sinn. Das Turnier ist allerdings für'n Arsch. Witzveranstaltung ohne jeglichen sportlichen Wert. Wen interessiert das? Und dass man monatelang mit Ma Long als Zugpferd geworben hat, wohlwissend, dass er nicht spielen wird, erfüllt schon fast den Tatbestand des Betrugs. Aber das kennt man ja nicht anders. |
|
|||
|
|||
In diesem Fall gehts, weil am Montag Feiertag ist und man somit ein 3-Tage-Wochenende hat. So ist der erste Tag zuschauerfreundlicher.
|
|
|||
|
|||
Zeitweise haette ich dir Recht gegeben, jedoch finde ich dass Fan Zhendong eine gute Vertretung ist und es somit in Ordnung ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sondern darum, dass sowas Methode hat. JEDE NDM wird mit Boll beworben, laaaange im Vorfeld. Und wenn die Karten verkauft sind, heißt es, "verletzt"; sorry. Das geht nicht. Und jetzt macht man's mit dem Ma Long genauso. Einzig, dass der Vorsatz nicht nachweisbar ist (wenngleich natürlich vorhanden!). Sonst wär's Betrug. Ist es aber für mich ungeachtet dessen ohnehin. |
Lesezeichen |
|
|