Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 15.05.2009, 07:56
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 42
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga 2 2009/10

Zitat:
Zitat von topspinfeuerwerk Beitrag anzeigen
Ich komme sowieso zum Staffeltag! ist ja auch bei uns

außerdem kann ich zur Kreisversammlung schon nicht dabei sein, weil wir ja noch die rote Laterne im Bezirk ausspielen! ...
Das ist aber eine faule ausrede, ihr spielt doch nur ein Spiel und das ist am 24.5. um 10Uhr. Und die Kreisversammlung am 23.5.

Bei uns kann keiner kommen, weil wir die unnötige Relegation in Holzwickede spielen müssen, wo am ende sowieso alle drei von aufsteigen werden.
Aber da müssen wir jetzt durch.
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.05.2009, 09:06
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Bad Sassendorf
Beiträge: 199
topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2009/10

Wir spielen am Samstag dann unsere Vereinsmeisterschaften aus, weil ja Ennest abgesagt hat!

Aber dein Bruder wird doch da sein oder Florian???? oder ist er noch in China ?

Naja wie gesagt, wir müssten wahrscheinlich beide Mannschaften abmelden, sofern wir keine Möglichkeit hätten in der KL 2 zu spielen!

Dürfte ich dann wohl noch wechseln? wenn wir dann keine Mannschaft mehr hätten ??

Spielst du eigentlich in Kreuztal ein Turnier Florian??
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.05.2009, 09:28
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 42
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga 2 2009/10

Da habt ihr es so nah und keiner geht zur Versammlung.

Soviel wie ich weiß ist mein Bruder noch in China, aber selbst wenn nicht glaube ich nicht das er hin gehen würde, denke das alle die Zeit haben uns nach Holzwickede begleiten würden.

Wenn ihre eure TT-Abteilung abmeldet oder den kompletten Herrenbereich aufgebt, darfst du jederzeit "wechseln".
Steht das mit eurer zweiten denn jetzt offiziel fest? Wenn ja wäre es gut wenn ihr Uli das schonmal sagt, dann kann wahrscheinlich eine Relegationsgruppen entfallen.

Nein werde nicht in Kreuztal sein, da ich Samstag keine Lust habe bis VL zu spielen und Sonntag muss ich zur Jugendbezirksrangliste zum betreuen bei Schüler B und Schülerinnen B.
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.05.2009, 09:52
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Bad Sassendorf
Beiträge: 199
topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2009/10

Hi Florian!

Ja unsere Abmeldung der 2.Mannschaft steht fest! Ich habe soeben eine mail an Uli geschrieben! Vielen Dank für Deinen Hinweis!


Es wird schon einer noch abgestellt werden für die Kreisversammlung!

Naja ich hoffe dann mal auf dem Staffeltag auf Nachsehen von anderen Vereinen!

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.05.2009, 10:42
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 42
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga 2 2009/10

Zitat:
Zitat von topspinfeuerwerk Beitrag anzeigen
Hi Florian!

Ja unsere Abmeldung der 2.Mannschaft steht fest! Ich habe soeben eine mail an Uli geschrieben! Vielen Dank für Deinen Hinweis!


Es wird schon einer noch abgestellt werden für die Kreisversammlung!

Naja ich hoffe dann mal auf dem Staffeltag auf Nachsehen von anderen Vereinen!

Gruß
Thomas
Schade für eure zweite, aber hatte ja in der Rückrunde teilweise keinen Sinn mehr.

Am besten du schickst dich hin, dann ist es wenigstens mal spannend wer bei euch Vereinsmeister wird.

Ich habe jetzt mal gerechnet und ich komme derzeit auf 25 Mannschaften in der Kreisliga!!!
Es waren 24, 3 steigen auf in die BK, 2 steigen ab in die 1.kk macht also noch 19.
Dazu kommen, 2 Absteiger aus der BK (Werl und Sassendorf) und vier Aufsteiger aus der 1.kk (jeweils Platz 1 und 2) macht 6 neue.

Also 19 + 6 = 25, die Frage ist also wieso wurde die Relegaton von den zweiten und elften abgesagt? Welche Mannschaft hat sich abgemeldet oder hab ich einen Logikfehler

Wenn es so bleibt und keine Mannschaft aus der KL noch in die 1.KK zurückgezogen hat (geht das überhaupt), wäre Bruchhausen auch noch in die 1.KK aufgestiegen und die Relegation 2KK_A könnte entfallen, weil durch die Abmeldung von Sassendorf 2 genug Plätze frei wären.
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.05.2009, 10:46
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Bad Sassendorf
Beiträge: 199
topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2009/10

ach Florian...das ist mir einfach zu schwierig.... ich habe doch WE!!

Ich will aber nochmal Vereinsmeister werden....

die anderen können sich ja mal anstrengen.....
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.05.2009, 11:54
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2009/10

wie Wochenende, morgen bring ich den Chinesen ihren Mischer bei, sogar mit Chinesichen Schriftzeichen, da geht einiges

eventuelle hat aus der KL1 noch jemand zurück gezogen und Uli hat daher die Relegation abgesetzt.

Und ja ich bin NOCH in China, wohl noch bis Mittwoch und gehe auf keinen Fall zur Kreisversammlung noch Staffeltag und ob ich der 1. in Holzwickede beim 8:8 spiel zu gucken würde ist auch wieder eine andere Frage. Vielleicht greif ich ja sogar noch selber in die Relegation ein

ich gehe aber mal stark davon aus, dass jemand anders als Sassendorf in die KL 1 geht
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.05.2009, 12:17
Spock's Beard Spock's Beard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2008
Alter: 51
Beiträge: 266
Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2009/10

Steckt doch einfach Werl in die Kreisliga 1. Damit wäre allen geholfen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.05.2009, 01:46
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 362
Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga 2 2009/10

Genau.

Übrigens, ich meine gelesen zu haben, dass Ehringhausen seine Mannschaft aus der KL 1 zurückgezogen hat. Damit wären wir dann doch bei 24, oder habe ich da noch etwas übersehen?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.05.2009, 11:37
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 42
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga 2 2009/10

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Genau.

Übrigens, ich meine gelesen zu haben, dass Ehringhausen seine Mannschaft aus der KL 1 zurückgezogen hat. Damit wären wir dann doch bei 24, oder habe ich da noch etwas übersehen?
Wo hast du das denn gelesen, es stimmt auf jeden Fall. Ehringhausen spielt nächste Saison 1.KK, damit ist für die Relegation zur 2KK, zurzeit 3 Plätze frei für die 4 Mannschaften
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77