|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele der Landesligazehnten
Inzwischen ist ein Platz für die Landesligazehnten frei.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Wieviel Landesliga 10te halten sich denn jetzt ? Bisher einer ?
|
|||
|
|||
Ja!
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Inzwischen (nach dem Rückzug von Ruhrstadt Herne 2) zwei freie Plätze.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Ja und es stehen noch einige Kandidaten für Rückzug im Raum...(siehe entsprechender Thread)
|
||||
|
||||
Champions Düsseldorf gewinnt gegen den Ausrichter Münster knapp mit 9:2 und hat genau wie Münster den Klassenerhalt geschafft. Der dritte ist gar nicht erst angetreten.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Reserve der Champions aus Düsseldorf. Völlig verdienter Sieg, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen.
Beim Ausrichter Münster bleiben die Sektflaschen jedoch noch kaltgestellt. Denn auch wenn RuWa heute nicht angetreten ist, könnten sie theoretisch natürlich morgen noch auflaufen - auch wenn das angesichts der zunehmenden Gerüchte um Auflösungserscheinungen unwahrscheinlich ist. Heute sind sie (zumindest bis ich gegen 18:30 gegangen bin) ohne sich zu melden nicht erschienen Morgen werden wir wohl schlauer sein ... Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Nicht die feine englische Art nicht Anzutreten ohne sich abzumelden.
Bin mal gespannt, ob sie sich für morgen früh wenigstens abmelden. Sonst muss der arme OSR Sonntagsmorgen noch nach MS gurcken....
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht gelingt es mir heute nachmittag etwas genaueres heraus zu bekommen?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (30.05.2010 um 02:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
RuWa Dellwig hat Anwartschaft 1, auch wenn sie jetzt beide Male nicht angetreten sind? Oder rutschen sie dadurch ans Ende der Anwartschaften?
Irgendwo wurde es bereits geschrieben, aber ich finde es leider nicht... Besten Dank aus Fritzdorf..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.