Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TTC Gahmen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.05.2008, 11:23
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Hallo Ali Ügülü,

mal kurz ernst:

Hast du einen Italiener oder Niederländer bei dir in der Nähe der Karten für ein EM Spiel sucht? Wir haben mit unserer Doko-Runde vier Karten für Italien - Niederlande gekauft, können jetzt aber nicht hin.
Der Kartenpreis liegt allerdings bei 200 € pro Ticket. Das dürfte einen richtigen Tifosi aber nicht abschrecken.
Bitte gibt mal kurz Bescheid, ob es bei euch Interesse gibt, sonst gehen die Dinger zu einschlägigen Auktionshäusern.

Gruß

BB
Grüezi Chef,

es sieht mau aus. Ich fürchte der elektronische Strand kann sich über neues Strandgut freuen. Hier sind alle zu knippig (inklusive meiner Wenigkeit).
Allerdings wird die Stimmung langsam besser, was auch am 2:0 Testspielerfolg über die Slowakei liegen dürfte. Eine Zürcher Radiomoderatorin hat es aber geschafft konsequent von einem Sieg über Tschechien zu reden. Gut, wenn man Christiano Ronaldo toll findet (wie alle Frauen, die ich hier kenne), kann das schon mal passieren.
Tischtennismässig habe ich als Ausländer meine Pflicht erfüllt und zum sicheren Klassenerhalt der 2.Mannschaft beigetragen. Das letzte Relegationsspiel fand in einer Halle parallel zu einem Seniorensportkurs statt (d.h. Trennwand inner Halle). Wir konnten aber erst nach dem Seniorenkurs starten, weil das Ticken der TT-Bälle die Herrschaften in ihrer Konzentration gestört hat und wir nicht von 60 Senioren mit Schaum vorm Mund verkloppt werden wollten. Das anschliessende Handballtraining haben wir aber nicht gestört.

Bis die Tage,
Teddy

P.S.: Tatowierung is' fertig, zumindest die im Gesicht
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.06.2008, 08:48
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Grüezi miteinand,

nachdem wir den Serben am Wochenende gezeigt haben wo sie hingehören, steigt bei mir schon langsam die Spannung ob wir die Polen im ersten Spiel wieder "durch die Wand hauen". Wenn es nach mir geht, dürfte Neuville den entscheidenden Treffer diesmal gerne schon in der 90.Minute erzielen. Ein wenig skeptisch bin ich zur Zeit noch, aber das könnte daran liegen, dass ich eh nicht gerade zum Optimismus neige.
In der Schweizer Nati kam ein wenig Unruhe auf, weil Marco Steller (die Älteren werden sich an seine glorreichen Stuttgarter Zeiten erinnern) konsequent vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird und jetzt als Reaktion darauf seinen Rücktritt nach der EM angekündigt hat. Ich denke die Schweiz und Ottmar werden diese Entscheidung respektieren.
Für Dütschland hoffe ich, dass Jogi die Testspiele und die Trainingseindrücke in Ruhe Paroli laufen lässt und wie der österreichische Trainer (der Hickersberger, Josef) "..nicht die beste, sondern die richtige Mannschaft" gegen Polen aufstellt. Alles andere ist primär!

Bis die Tage,
Thomas

P.S. Ich habe bislang noch keine Deutschlandfahne in Zürich gesehen. Ich werde doch wohl nicht der erste sein?
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.06.2008, 08:26
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

...und hier noch ewas zum unendlichen Thema: Wie sehen die Schweizer die Dütschen...

http://www.faz.net/s/Rub02DBAA63F9EB...mmon~SMed.html

Ausserdem empfehle ich vor Fahrten in die Schweiz die Lektüre von Schillers Wilhelm Tell sowie Asterix bei den Schweizern (nicht von Schiller aber auch gut). Dann weiss man erstmal wirklich was einen hier so erwartet.

Apropos Erwartung, gestern bei den Doppelclubmeisterschaften des TTC Pinguin Zürich habe ich eindeutig versagt, d.h. nur 2. Platz. Damit ist die Verlängerung meiner Aufenthaltsbewilligung in Gefahr, weil mein Doppelpartner (und Clubpräsident) fest davon ausging, dass ich ihn zum Sieg führe...
Auf Ausländer ist halt kein Verlass.

Grüssli,
Thomas
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.06.2008, 10:41
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Ja Mensch,

das war der denkbar schlechteste Start in die EURO 08. Schlechtes Wetter und die Schweizer Nati (übrigens "Nazi" ausgesprochen) verliert unverdient nicht nur den Match (zu "den" sage ich gleich noch was) sondern auch noch Alex Frei. Aber die Leistung der Türken gibt dennoch etwas Hoffnung für's nächste Spiel. Und danach müssen die Portugiesen halt gegen die Schwiiz verlieren, damit die ganzen Portugiesen hier inner Schwiiz nicht ausgewiesen werden.
Die Schweizer Fans haben ihren Frust unter dem altbewährten Motto "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" bewältigt, so dass eine der Basler Messehallen für Ausnüchterungszwecke geräumt werden musste. Aber das nur am Rande.

So, jetzt zu "den" Match bzw. "Der Match" (so heisst das in Schweizerdeutsch) war hier sozusagen "Germany's next Topmodel" für Jungs. Ein Team von Prominenten sollte gegen eine Schweizer Fussball-Altstarauswahl (u.a. Jörg Stiel und Stephane Chapuisat) antreten. Dazu wurden erstmal 18(?) Lüt gegcastet und dann regelmässig zu Trainingseiheiten zusammengezogen. Im Verlauf einiger Wochen wurde der KAder reduziert und einige mussten sich nach und nach verabschieden. Einige gingen freiwillig oder wurden gemobbt. Ganz grosser Sport. Trotz solcher Promis wie Schuhmacher, Michael war der Star eindeutig der Trainer der Promiauswahl: Gilbert Gress.
Cooler Akzent, coole Art, und noch viel coolere Frisur (Günther Netzer kann da nicht mithalten). Trotz dieses Toptrainers haben die Promis übrigens 1:2 verloren.
Einen Toptrainer haben die Polen ja auch (Beenhakker, was für ein geiler Name für einen Fussballtrainer), deswegen bin ich sehr optimistisch was das heutige Spiel der Dütschen angeht.

Also, hopp Schwiiz und 'Schland
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.06.2008, 19:46
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

So, eben noch die Polen durch die Wand gehauen (sicherheitshalber alleine in den eigenen vier Wänden angeschaut und dabei meine Schweizer NAchbarn aus dem Bett geschrien) und schon das langweiligste Spiel der EM (Rumänien - Frankreich) in public geviewt. Ich war schon mit zwei Kamaraden am Zürcher Letzigrundstadion, um noch auf die Schnelle 'ne Katte zu ergattern. Meine beiden Begleiter hatten Glück, im Sinne von Karten zum Einstandspreis kaufen. Der eine sass mitten bei den Rumänen, der andere mitten bei den Franzosen. Tolle Wurst. Und ich war dickschädelig genug eine 200Franken Offerte im neutralen Bereich (für 'ne 130FRankenkarte) abzulehnen und das ganze gemütlich gemeinsam mit 'nem Mojito in der Hand beim public viewing zu verfolgen. Mangels Platz läuft public viewing hier anders als in Dortmund eher auf vielen kleineren Flächen ab, umrahmt von diversen UEFA - Getränkeständen (nur Carlsbergbier, deswegen Mojito), einigen Ablegern von Bars (deswegen Mojito) und diversen Imbissbuden. Es hat also alles mehr Strassenfestcharme, macht aber auch Spass. Typisch für Zürich sind übrigens die ganzen unzähligen VIP-Bereiche für Schöne, Reiche, Schön Reiche und solche, die sich dafür halten. Jede Bar hat so einen Bereich, so dass mindestens halb Zürich verdammt wichtig sein muss...

Ein Wehrmutstropfen ist das verfluchte Wetter. Morgen wird es noch mal schön (so wie heute) und danach erstmal wieder Fritz-Walter-Wetter bis zum Wochenende: nass und Temperaturen unter 20Grad. Naja, werden die Kroaten halt doppelt nass gemacht.

So, gleich geht's los mit dem nächsten Spiel. Gott, singen die Italiener ihre Hymne falsch. Ich dachte immer den Jungs liegt das Singen im Blut?

Ciao tutti,
Thomas
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.06.2008, 19:36
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,

erst die Schwiiz drusse und jetzt machen wir so einen Scheiss gegen die Kroaten. Spätestens jetzt wird deutlich, dass der Klinsi bzw. seine Ansprache in der Halbzeitpause fehlt ("die hauen wir durch die Wand").
Zur Abwechslung mal beim public viewing am Fraumünster gewesen und kollektiv mit unseren Landsmännern und -frauen gelitten. Was war das eigentlich für ein Schiri? Wir haben nicht mal ansatzweise aggressiv gespielt und dann Rote Karte gegen Schweini??????????????? Und das schlimmste ist: Wir haben wirklich schlecht gespielt! Wie soll ich so meine Aggressionen abbauen? Ich muss ehrlich sagen, wenn die kroatischen Fans nicht vorwiegend hübsche Frauen gewesen wären, hätte ich noch ein kleines Massaker angefangen.

So, jetzt fahr ich besser nach Hause (bin gerade wieder im Büro) und trinke einen Hektoliter Kamillentee. Ansonsten werde ich wohl nicht schlafen können.

Bis nach dem 3:1 im Viertelfinale gegen Portugal (Gut, vorher noch ein 1:0 (Kuranyi in der 93. Minute) gegen Österreich) und danach hauen wir die Kroaten im Halbfinale weg,
Thomas
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.06.2008, 21:43
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

ÖSTERREICH!!ÖSTERREICH!!ÖSTERREICH!

dank den össi´s,ist deutschland wieder fett im rennen!Jetzt muss schland die Össi´s nur noch schlagen und dann sind sie weiter und werden Europameister
Respekt an den Schiri,in der 92.Minute noch einen Elfer zu geben,für ein unwürdiges foul...naja....erst ein abseitstor und dann das,.....also es gibt doch gerechtigkeit!!


grüße in die schwiiz!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.06.2008, 23:52
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

das ist das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum ersten Mal wirklich deutsche publich viewing Atmosphäre dank der ganzen Portugiesen. Gegen Kroatien war alles noch relativ leer, heute hatten wir hier Dortmunder Verhältnisse. Oh, bitte alle Xavier Nationaldus Hymne an Christiano Ronaldo (Ich kenne nichts, ich kenne nichts, das die Haare so schön hat wie du") unterstützen. Hat der überhaupt mitgespielt? Jetzt hoffe ich im Halbfinal auf den Kroaten. Türkei hätte mir zu sehr was von Bruderkampf. Ausserdem würde dann Berlin den Erdboden gleich gemacht, wenn wir gegen den Türken gewinnen wie damals die Ösis vor Wien. Aber wie geil war das heute!? Ich sach nur Poldi auf Scheini! Gottseidank muss ich erst Mitte November ins Vorlesungsgeschehen eingreifen. Meine Stimme ist nach nur 10Bier und 2 Whiskey Sour völlig im Eimer. Und Christiano Ronaldo hatte wirklich die Haare schön...

In diesem Sinne gute Nacht,
dem Almöhi sein dütscher Kollege

P.S. Hier gibbet 'ne Coyote Ugly Bar. Das erklärt vielleicht den Umstand, das ich erst jetzt zu Hause bin.
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)

Geändert von Teddy Cool (19.06.2008 um 23:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.06.2008, 19:33
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

So Kinnärs,

die Spannung und die Temperaturen hier steigen allmählich. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf unser Match gegen die Türken. Mal schauen, ob sie verletzungsbedingt nicht von Anfang an zu 10. spielen werden. Aber so wie die bislang gelaufen sind, würde es dann trotzdem kein Spaziergang werden. Aropos, ich bin mittlerweile extrem von den Russen beeindruckt. Nicht nur von den Frauen, sondern auch von den Spielern. Gegen Holland nach 90 Minuten hartem Kampf sassen die nur so auf dem Rasen rum und haben ein bisschen was getrunken, während die Niederländer massiert werden mussten und quasi um Sauerstoffzelt und Infusionen gebettelt haben. Respekt! (Nicht nur für die Frauen). Nach diesem Spiel wurde übrigens eine beträchtliche Anzahl der russischen Fans (die männlichen) beim öffentlichen Pinkeln in die Limmat (Fluss durch Zürich) erwischt und schön während des Uriniervorgangs vonner Polizei mit Scheinwerfern angestrahlt. Die Jungs haben sich aber durch nix stören lassen.

Die Schweizer sind übrigens ein bisschen traurig, dass die über 100000 Spritköpfe aus Holland jetzt abgereist sind. Die Jungs und Mädels scheinen ganz ordentlich Alarm und Umsatz gemacht zu haben. Im übrigen kann man auch festhalten, dass hier in Zürich bis auf Kroatien - Türkei alles recht ruhig und ohne Schlägereien ablief.

In diesem Sinne,
Hopp Dütschland

Thomas
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.06.2008, 23:05
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Vayamos Companeros,

gerade noch Marques (Live-Act hier am Hiltl (nicht zu verwechseln mit Hilton)- Zelt)) und schon die Erleichterung über unseren Sieg von der Seele schreiben. Ich habe mein Dütschlandtrikot vor anspannung so durchgeschwiizt, dass Bierholen nach dem Match überhaupt kein Problem war.
Ich gehören ja zu den Menschen, die der Meinung sind, dass früher alles besser war. Irgendwie hat dieses Weltbild heute leichte Risse bekommen. Denn heute haben die Jungs so gespielt wie früher: dem Gegner ein paar schöne Chancen gönnen, ein paar unschöne Tor reinlassen und dann doch wieder eiskalt zuschlagen. Das Tor vom Lahm war Weltklasse und alle Deutschen in Züri lagen sich in den Armen, da jeder mit der Verlängerung gerechnet hat. Da haben wir den Türken mal gezeigt, wer hier der Meister der last-minute Tore ist. Aber irgendwie habe ich mich mittlerweile an die deutsche Spielweise von der EM-Quali und von den Spielen gegen Polen und Portugal gewöhnt. Jetzt weiss ich, dass das ein Fehler war. Wir gehen wieder zurück zu unseren Wurzeln und ich freue mich jetzt schon wieder auf das Finale am Sonntag. Egal, wer kommt, Gary Lineker wird recht behalten.

Bis demnächst,
Thomas

P.S. Hiltl ist ein vegetarisches Restaurant in Züri, das ein public viewing Zelt aufgebaut hat. Neben vegetarischen Gerichten gibbet auch noch vegetarischen Alkohol in verschiedensten Variationen weswegen dann so Snobs wie ich gerne dorthin gehen.

P.P.S. Hier waren extrem wenige türkische Fans unterwegs. Ich glaube in der alten Heimat Ruhrgebiet war es wohl etwas anders.

P.P.P.S. Ich muss morgen arbeiten
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Material Thomas Pavelka? AngelBuffy Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 1 07.10.2006 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77