|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Herren-Kreisklasse Nord
Hallo lenny65,
ich freue mich auch auf das Spiel, auch wenn mir der Sonntagmorgen nicht so lieb ist. Fortuna hat wirklich eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die auch unter die ersten 3 Plätze kommen sollte. Das wir dort unter Wert geschlagen wurden meine ich nur mit Bezug auf das hohe 9:2, der Sieg selber war nie gefährdet. Aber, so langsam müssen wir nun auch mal punkten, immerhin sind wir letztes Jahr (mit nur leicht geänderter Mannschaft) 2. gewesen bis denne |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich noch nicht allen Mannschaften kenne, erwarte ich an diesem Wochenende viele knappe Spiele. Mein Tipp:
Rheydter SV TT II - TTC Fortuna Mönchengladbach 6:9 DJK SF 08 Rheydt TuS Wickrath VI 9:7 Hardt-Venn II - DJK VfL Giesenkirchen II 7:9 JTTC BW Hochneukirch II - TTG Hinsbeck/Leuth 8:8 Borussia Mönchengladbach IV - TuS Jahn Mönchengladbach II 9:6 Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Hardt Venn 2 besiegt Giesenkirchen mit 9:6. Es war ein wirklich schönes und spannendes Spiel, wo am Ende zwei sehr wichtige Punkte für uns bei raussprangen. Mal sehen was die nächsten Spieltage so bringen... Grüße aus Hardt: CoppaTrooper |
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg von Hardt-Venn, im Schlussdoppel lagen wir auch schon 0:2 hinten.
Wir stecken nun voll im Abstiegskampf |
|
||||
|
||||
Wir haben Jahn 9:5 geschlagen. Sieg war an sich nie gefährdet. Bestenfalls hätte es 1 bis 2 Punkte höher ausgehen können. Schlechtestenfalls hätte es auf ein 9:6 rauslaufen können.
Wir sind also erstmal im Soll. Ziel ist, so lange wie möglich oben dran zu bleiben. Im nächsten Spiel gegen Wickrath versuchen wir dann, das zu bestätigen. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Borussias 6te holt einen Punkt bei Fortuna
Sogar ein Sieg währe für uns gegen die ohne 1 und 4 spielenden Fortunen drin gewesen. Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 1:3 Also schützenhilfe für unsere 4te und ein wichtiger Punkt gegen den abstieg für uns Schönen Sonntag noch Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Sascha: hättest ruhig sagen dürfen, dass du nach 5 Jahren ohne Schläger in der Hand in Doppel + Einzel richtig gut gespielt hast Und Günter Post beim 1ten Einsatz auch. Und Stephan Vergin hat sich auch richtig gut in 1KK (Mitte sogar) akklimatisiert. Dass du meine allgemeine Verunsicherung verschwiegen hast, finde ich nett. Aber, ich muss nicht unbedingt oben spielen Die wahre Nr1 ist doch eh Ulli. Nehmen wir uns jetzt Hardt-Venn vor (mal schaun, wer da fehlt)? VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (01.11.2010 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na klar gegen Hardt-Venn holen wir die nächsten 2 Punkte gegen den Abstieg !
|
|
|||
|
|||
Na ja, wenn das jetzt so läuft, dann müssen wir uns zum Rückspiel gegen unsere 4te wohl zu nem Frühschoppen verabreden(mit Ulli zusammen könnten wir ne schöne Skatrunde einlegen). Sonst steigt die 4te nachher nicht auf Aber, die dürfen sich ja nächste Woche noch erst mal gegen Fortuna beweisen.
|
|||
|
|||
Am Sonntag wird es wohl zu einem kleinen Finale um den Herbstmeistertitel kommen, obwohl noch einige schwierige Spiele für uns ausstehen.
Fortuna geht aber wieder komplett an die Tische und wir erwarten einen heißen Tanz bei der Borussia. Es wird spannend und wird sind auf alle Fälle heiß. Wir werden auf alle Fälle keine Punkte mehr verschenken Geändert von Emsländer (01.11.2010 um 18:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.