Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2004, 13:23
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Snooker-WM

@ Flachschupfer

Also dieser Artikel ist den anderen Snooker-Spielern und insbesondere Hendry gegenüber ne glatte Unverschämtheit. So was von einseitig, tse, tse, tse...
Dann gehöre ich auf jeden Fall zu der Minderheit, die ganz klar Hendry - dem Waldner des Snookers - den Sieg gönnt!
Alt 29.04.2004, 14:37
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
@ Flachschupfer

Also dieser Artikel ist den anderen Snooker-Spielern und insbesondere Hendry gegenüber ne glatte Unverschämtheit. So was von einseitig, tse, tse, tse...
Dann gehöre ich auf jeden Fall zu der Minderheit, die ganz klar Hendry - dem Waldner des Snookers - den Sieg gönnt!
Also, ich empfand den Artikel eher lustig, und die Gegenüberstellung von RoS als Vertreter des "Neuen", Exzentriker und Rocker und Hendry als Vertreter des "adligen" Establishments ist ja nun nicht ganz falsch. Vor ihm hatte (hat noch) übrigens Jimmy White diesen Part, auch gern mal mit 'nem Bier in der Hand. Der Artikel ist nicht einseitig, sondern eher eine Beschreibung von RoS - es gibt keine wertende Aussagen im Sinne von der "ist talentierter/besser/schlechter, weil ... ", derweil eine Titulierung als "Gott" bei solchen Sporttalenten wohl nix ungewöhnliches ist.
Jeder freut sich auf dieses HF, auch diese Aussage stimmt, und Hamilton wurde exekutiert. Lediglich den letzten Satz hätte sich der Autor sparen können.
Alt 29.04.2004, 17:25
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Einen perfekten Spieler wie Hendry, der die moderne Art des Snooker praktisch erfand, als langweilig zu bezeichnen finde ich genauso unpassend wie man dies damlas von Sampras im Tennis immer gesagt hat. Gegenüber den ca. 360 Century Breaks von Hendry (oder so ähnlich) wirken übrigens die 150 von O'Sullivan geradezu lächerlich. Naja, sei's drum. Hauptsache es gibt ein geiles Match, welches erst im Entscheidungsframe (durch Hendry) gewonnen wird!!
Alt 30.04.2004, 09:11
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Einen perfekten Spieler wie Hendry, der die moderne Art des Snooker praktisch erfand, als langweilig zu bezeichnen finde ich genauso unpassend wie man dies damlas von Sampras im Tennis immer gesagt hat. Gegenüber den ca. 360 Century Breaks von Hendry (oder so ähnlich) wirken übrigens die 150 von O'Sullivan geradezu lächerlich. Naja, sei's drum. Hauptsache es gibt ein geiles Match, welches erst im Entscheidungsframe (durch Hendry) gewonnen wird!!
Du verwechselst da was: RoS hat ca. 350 - Stephen Hendry steht bei ca 640 . Allerdings hat Hendry ja auch ca. 8 Jahre Vorsprung. Anthony Hamilton steht z.Zt. bei ca. 150. Im übrigen entsteht bei mir der Eindruck, Du wirfst Ronnie diesen Artikel persönlich vor, aber er kann ja nun nix dafür.
Das geile Match ging ja gut los. Zwar kleine leichte Fehler auf beiden Seiten, wobei Ronnie bisher einfach der sicherere ist, aber wenn Ronnie ins Rollen kommt - meine Fresse da ist dann richtig Action auf dem Bildschirm.
Nach dem bisherigen Spielverlauf bewahrheitet sich damit wohl meine obige Aussage: Lass' ihn nicht an den Tisch!
Alt 30.04.2004, 10:03
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Du verwechselst da was: RoS hat ca. 350 - Stephen Hendry steht bei ca 640 . Allerdings hat Hendry ja auch ca. 8 Jahre Vorsprung. Anthony Hamilton steht z.Zt. bei ca. 150. Im übrigen entsteht bei mir der Eindruck, Du wirfst Ronnie diesen Artikel persönlich vor, aber er kann ja nun nix dafür.
Das geile Match ging ja gut los. Zwar kleine leichte Fehler auf beiden Seiten, wobei Ronnie bisher einfach der sicherere ist, aber wenn Ronnie ins Rollen kommt - meine Fresse da ist dann richtig Action auf dem Bildschirm.
Nach dem bisherigen Spielverlauf bewahrheitet sich damit wohl meine obige Aussage: Lass' ihn nicht an den Tisch!
Ich glaube (und hoffe), dass Hendry die leichten Fehler, die RoS an den Tisch gelassen haben, in den nächsten Sessions nicht mehr unterlaufen. Wie's laufen kann, hat er ja im letzten Frame gezeigt. Wenn er sich nicht selbst auf die schwarze "gesnookert" hätte, wer weiß, vielleicht wäre es ja ein maximum break geworden.
Auf jeden Fall war dieses Halbfinale bisher wesentlich besser als Stevens-Dott, dort gab es mir zuviele safety-Duelle. Hendry und O'Sullivan probieren selbst dann noch zu lochen, wenn andere lieber ne safety spielen würden. So macht das zuschauen Spaß!

Das mit den 640 oder mehr centurys habe ich gestern auch gehört, sagte Rolf Kalb. Klingt auch logisch, wenn man bedenkt, dass Hendry seit 1989 (?) ein Pro ist und alleine in der letzten Saison über 50 century breaks gespielt hat. 360 century breaks habe ich ja schon
Alt 30.04.2004, 11:25
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab grad (video) die erste session von hendry-o'sullivan gesehen, war natürlich supi break-building von ROS (und im 8.frame auch von hendry) aber finde ich die im moment laufende partie (stevens-dott) besser ...da gibt seltener hohe breaks, dafür viele safety-schlachten, das ist irgendwie spannender

P.S. hatte gestern beim training ein maximum-break ...also ein 11er (von 0:5 auf 11:5)
Alt 30.04.2004, 12:48
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Shit, Stevens scheint nicht an Dott vorbeizukommen, Zwischenstand, soeben bei der BBC eruiert, 5:8. Mistkacke , möchte lieber Stevens gegen Gott oder Halbgott im Finale sehen.
Alt 30.04.2004, 12:58
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht mir auch so.. Aber immerhin gerade verkürzt auf 6:8.
Alt 30.04.2004, 13:55
registrierter Besucher

@ all

Wie steht's denn momentan bei Hendry-O'Sullivan (konnte bisher leider nichts davon sehen)?

@ Flachschupfer

Ne das sind zwei verschiedene Dinge. Zum einen find ich den Artikel nicht gelungen und zum anderen finde ich O'Sullivans Verhalten am und um den Tisch nicht sehr sympathisch. Allerdings respektiere ich ganz klar sein Können, und wenn er raketenmässig ein Maximumbreak zaubert ist das schon ganz schön faszinierend!

Jau, bzgl. der Centurybreaks hab ich die Zahlen durcheinander gebracht. Ich hab nur im Kopf gehabt, dass Hendry ca. doppelt so viele wie O'Sullivan hat und dann die 150 aus dem Artikel fäschlicherweise als Grundlage genommen. Trotz der paar Jährchen mehr auf dem Buckel glaube ich nicht, das Ronnie den Hendry diesbzgl. jemals einholen wird!!
Alt 30.04.2004, 16:31
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
@ all

Wie steht's denn momentan bei Hendry-O'Sullivan (konnte bisher leider nichts davon sehen)?
naja, wie soll ich sagen: der gute alte S.H. wird grad "abgeschlachtet" ...ROS führt 11:2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »