|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welches dieser Schläger?
Wieso willste net in den verein eintreten?
hobbymäßig bringt es meiner erfahrung nach nur halb so viel Spaß. |
|
||||
|
||||
Weil mir neben Tischtennis;...auch Fussball,Tennis,laufen...gefällt...da würd ich nimmer so viel Zeit haben.
Und: Ists ned zu spät mit 15 erst anzufangen....also in nem Verein? |
|
||||
|
||||
Es ist niemals zu spät mit TT anzufangen
Wir hamn einen im Verein der ist 50 und spielt erst seit 15 Jahren TT. Und das nichtmal so sonderlich schlecht Also, ab in die Turnhalle, bringt sehr viel Laune Gruß Geändert von zool (16.02.2008 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann ich mich nur anschließen, ab in die Halle. Da kannst du von anderen auch mal Schläger probieren, was viel mehr bringt, als dir hier subjektive meinungen zu holen.
|
|
||||
|
||||
ich hatte exakt die gleiche situation wie du.
hab fußball und tennis gespielt. dann hab ich mit fußi aufgehört und mit 14 1/2! mit tt angefangen. das hat so gebockt dass ich auch mit tennis aufgehört habe und seitdem spiele ich nur noch tt. mit (ein wenig) erfolg |
|
||||
|
||||
Naja...Tennis und Fussball werd ich wohl immer spielen...und ich wenn ich in einen TT-Verein gehn,dann nur um gute Bedinungen zu haben um besser zu werden,will ja kein Profi werden...naja...mal schaun.
|
|
|||
|
|||
Dann schau mal! Ich bin überzeugt davon, dass du dich von der TT-Sucht anstecken lässt, zumindest bei nem guten Training! Aber wenn du schon so einen Aufwand betreibst um einen Schläger zu finden, scheint dir ja rel. viel an Tischtennis zu liegen, also wirst du schon bald zumindest regelmäßig Trainieren!
|
|
||||
|
||||
Aja...kann man eigentlich bei einem Wettkampf mit irgendeinen Schläger spielen oder gibt es da gewisse Vorschriften? (außer dass die Beläge ittf zugelassen sein müssen;was aber sogar fast alle kaufhauschläger-beläge sind^^)
|
|
|||
|
|||
sonst gibts eigentlich nix weiter zu beachten, aber ich sag mal so: wenn du wirklich in einen verein eintrittst dann wechselst du nach spätestens einem jahr dein material und kaufst die "was vernünftiges"
|
|
||||
|
||||
lol,ich will jetzt schon was "vernünftiges"...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.