|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2019/2020
Zitat:
Aber ja, mit Folker, Henrik, Lukas, Jacob, Detlev und Tim hätte man eine Mannschaft, die oben mitspielt. Ja, es bewahrheitet sich, dass die Ersatzstellungen wirklich entscheidend sein werden. Aber das war ja vorher klar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
....wir mit 2 Ersatz bei Torpedo? Stimmt, Julian Rendelmann und Andreas Brathuhn sind mitgefahren als Ersatzleute, wobei Julian zum Einsatz kam und Andreas sich auf das Zählen und coachen konzentriert hat Allen eine angenehme Restwoche VG Palermo |
|
|||
|
|||
Na ja, weder Marco als etamäßige Nr 3, noch Bartelt waren dabei. Aber kann man natürlich so oder so sehen.
|
|
|||
|
|||
Da haben wir verdient Haue bezogen. Wir irgendwie nicht so richtig auf dem Damm und Lenglern einfach zwingender.
Chrissi oben phänomenal gut, da haben wir beide partou kein Mittel gefunden, und Niklas mit beiden Spielen in fünf Sätzen das Zünglein an der Waage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Saisonauftakt ist spielerisch nicht bewertbar aufgrund der Spielerkonstellation. Dennoch war es ein netter Nachmittag mit einem hervorragenden Gastgeber D.A. aus Gö., der zudem auch klasse gespielt hat Wir haben noch ordentlich Sand im Getriebe und drei Spieler abseits des persönlichen Limits. Böse Zungen könnte unken, dass Rückenbeschwerden bei alten Menschen eben vorkommen. Leider gibt es keine Zeit für Akupunktursitzungen, Wunderheiler oder eine zweite Vorbereitung, da am WE für uns zwei enorm schwierige Spiele gegen Eisern Union ( hoffentlich mit ner traditionellen 45min Ansprache von Stefan) und unsere Freunde aus Gifhorn anstehen. Falls es danebengeht, verpflichten wir bald Mirko Slomka als Aufstiegscoach des BSV, er kommt aus der Region, kann gut mit der Presse und ist bald zu haben, wenn es in Hannover einen neuen (M.) Anfang gibt. Allen einen schönen Feiertag und ein gutes TT-Wochenende.
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer wieder deine rhetorischen Ergüsse Daniel. Slomka kommt aus der Gegend? Sooo, etwas verspätet aber ich wage doch nochmal eine Einlauftipp... Plätze 1-3: Union, Jembke, Bovenden Plätze 4-8: Vechelde, Oker, Wir, Rhume und Lenglern (Reihenfolge?) Plätze 9-13: Geismar, RSV II, SCW, Sandkamp und Torpedo (wobei sich meiner Meinung nach Geismar, RSV und Torpedo um den Reli-Platz streiten werden). ....aber die Saison ist noch lang und wir hoffen nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. In dem Sinne....Kelle schwingen und weitermachen... VG Palermo |
|
||||
|
||||
Zitat:
er kommt aus dem hannöverschen Umland, Richtung Hildesheim. Das zähle ich noch zur "Gegend." Leider schlechtestes In-Game-Coaching aller Bundesligatrainer für mich. Es stünde zu befürchten, dass er in der Satzpause einen seiner sechs Akteure auf Penholder oder tischferne Abwehr umstellt. Immerhin könnte er es grinsend dem Göttinger Tageblatt als clever verkaufen. Dein Tipp ist nicht übel und ich freue mich auf das Match gegen Euch - der Sonntag ist als Termin zwar nicht optimal, aber dennoch. Salut!
|
|||
|
|||
Nur, dass der 9te Platz eben nicht der Reli Platz ist.
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
gut aufgepasst Herr Schönknecht ...dann ist es leider so, dass das meine Absteigertipps sind. Die Saison ist lang und es kann viel passieren, positiv wie negativ. Tante Salutti aus Wolfsburgo. Palermo |
|
||||
|
||||
Das nächste gut gefüllte Spieltags-Wochenende steht auf dem Programm: Sieben Partien, von denen es viele in sich haben.
Zum Auftakt treffen die beiden einzigen noch verlustpunktfreien Teams aus Vechelde und Bovenden aufeinander. Desweiteren stehen zwei Süd-Derbys auf dem Plan. Aber die wichtigste Frage: Wie wird sich Gifhorn nach dem vierstündigen Marathonmatch in Braunschweig und der darauffolgenden zweistündigen Fahrt in Bovenden schlagen? |
Lesezeichen |
|
|