|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: haltbarster klebrigster belag
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe sowohl den TSP 730 als auch den Tackiness C längere Zeit gespielt => für mich die Beläge, die ihre Klebrigkeit/Griffigkeit am schnellsten verlieren !
RITC 729 ist für mich auch derjenige mit der am längsten anhaltenden Klebrigkeit und C&D der mit der am längsten anhaltenden Griffigkeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Hi,
Ich habe mir jetzt leider schon den TSP 730 auf 1,5 mm auf der RH gekauft. Hätte ich vorher gewusst das dieser Belag anscheinend doch nicht so langanhaltend klebrig ist hätte ich ihn jetzt sofort wieder umtauschen lassen. Da ich aber mein Holz versiegeln lassen habe, nimmt der Shop bei dem ich mir den neuen Schläger gekauft habe (inklusive TSP 730) nicht mehr zurück. Nächstes mal, das heißt wenn der Belag seine Klebrigkeit und Griffigkeit verloren hat (TSP 730), würde ich mir wahrscheinlich den PF4-1 auf 2.0mm oder 1.5mm, je nach dem ob ich ein Off oder ein Off- Holz nehme, auf die RH nehmen. Was sagt ihr: Ist der PF4, der PF4-1 oder ein anderer Belag klebriger? (Der Belag muss nicht umbedingt sehr schnell sein, die hauptsache ist das der Belag: 1. Sehr klebrig ist und dieser Belag nicht nach kurzer Zeit seine klebrigkeit verliert. 2. Sehr viel Effet (Spin) bei Seitschnittangaben bzw. Unterschnittangaben, Unterschnitt, Schupf und Topspin hat. (Wobei mir an erster stelle der Effet bei Seitschnittangaben, Unterschnitt und beim Schupfen wichtiger ist als beim Topspin). 3. Der Belag sollte nicht nach kurzer Zeit seine Griffigkeit verlieren. Nennt mir bitte alle Beläge die ihr kennt bei denen diese Eigenschaften auftreten. PS: Wie findet ihr den PF4-1 oder den PF4 Belag? (Schade das der TSP 730 doch nicht so gut ist wie manche Leute es mir hier erzählt haben). -------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich auf eure Antworten zu diesem Thema (auf eure Erfahrungen zu klebriegen Belägen und eure Beiträge) Schon einmal Danke im Vorraus! Stefan |
|
||||
|
||||
Ist ja beruhigend das die Beläge nicht nur bei mir so lange halten!
Ein weiterer Grund für die lange Hltbarkei ist wahrscheinlich das ich mein Spiel vermehrt über die LN in der RH aufbaue! Uli |
|
|||
|
|||
Hi leute!
also ich habe den TSP 730 auch früher gespielt! ich karm super damit zu recht! wenn er mir nicht zu langsam geworden wäre würde ich ihn heute noch spielen! habe ihn nach 2 jahren vom schläger gezogen und er war noch super griffig! Jetzt spiele ich den TSP Tripel Power in 2,1 mm in schwarz(wurde hier noch garnicht genannt) auf der Vorhand!Ist zwar sehr teuer aber nen geiles teil. Ich finde diesen Belag viel griffiger als all das was ich vorher mal gespielt habe!Das Probelm ist nur das er nach 3 monaten ca. komplett runter ist! Oder habt ihr da andere Erfahrungen?? Bin mal gespannt was ihr zu dem Belag sagt! Gruß |
|
|||
|
|||
Mit welchem Belag und bei welcher Schwammstärke bekomme ich bei einem Seitschnittaufschlag oder bei einem Unterschnittaufschlag den meisten Effet (Schnitt oder Spin) in den Ball? Und welcher Belag behält seine Griffigkeit am längsten?
(welcher Beläge halt am längsten) wie findet ihr zum Beispiel diese Beläge? Butterfly Tackiness C Tibhar Super Defense 40 Double Happiness PF4-1 Defense Imperial Super Strike Nennt mir bitte alle Beläge bei den man beim Seitschnitt oder Unterschnittaufschlag den meisten Schnitt (EFFET) in den Ball bekommt. Geändert von Stefan Rode (08.02.2004 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
BTY Tackifire Soft. Dann kommt lange nichts. Mehrfach im Training getestet.
|
|||
|
|||
Und was ist mit zum Beispiel dem
Butterfly Tackinnes C oder dem Tibhar Super Defense 40 Welcher dieser Beiden beläge bringt den meisten Effet beim Seitschnittaufschlag in den Ball? Und welcher dieser 2 Beläge hält am längsten? |
Lesezeichen |
|
|