Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.09.2015, 10:02
Luman Luman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Öhringen
Beiträge: 5
Luman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1, Saison 2015/2016

Das ist einfach zu erklären im ersten spiel fehlte der Möß und im zweiten spiel der Lutsch und wenn einer von den ersten drei fehlt ist das eine riesen schwächung für onolzheim deswegen wundern mich die ergebnisse nicht von den ersten zwei spielen,hätten sie komplett gespielt wären sie mit 4:0 Punkten erster.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.09.2015, 09:27
Mr. Spider Mr. Spider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2014
Beiträge: 31
Mr. Spider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Luman Beitrag anzeigen
Das ist einfach zu erklären im ersten spiel fehlte der Möß und im zweiten spiel der Lutsch und wenn einer von den ersten drei fehlt ist das eine riesen schwächung für onolzheim deswegen wundern mich die ergebnisse nicht von den ersten zwei spielen,hätten sie komplett gespielt wären sie mit 4:0 Punkten erster.
bin ich mir auch ziemlich sicher!
schade..
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.11.2015, 12:55
Mit_Schnitt Mit_Schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 25
Mit_Schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1, Saison 2015/2016

Kann mir mal jemand verraten, was da gerade in Schwieberdingen los ist? Die sind bei Ihrem letzten Spiel mit einer Rumpftruppe angetreten. War das reiner Zufall oder was war das? Also, wenn die weiterhin mit soviel Ersatz antreten, wird das mit der „soliden Rolle“, die sie bis dahin gespielt haben aber recht schwer...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.11.2015, 14:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.548
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Herren Landesliga Gruppe 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Mit_Schnitt Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand verraten, was da gerade in Schwieberdingen los ist? Die sind bei Ihrem letzten Spiel mit einer Rumpftruppe angetreten. War das reiner Zufall oder was war das? Also, wenn die weiterhin mit soviel Ersatz antreten, wird das mit der „soliden Rolle“, die sie bis dahin gespielt haben aber recht schwer...
naja, das kennt man doch. bei einer weiten anfahrt und einem gegner, beim dem man mutmaßlich chancenlos sein wird, bekennt sich halt nicht jeder dazu. daher tippe ich mal nicht auf zufall.

die anderen spiele haben sie jedoch komplett agiert, von daher werden sie wohl schon wieder komplett antreten. glaube nicht, dass schwiebi in größere abstiegsnöte gerät.

das tabellenbild wird meiner meinung nach auch am ende so aussehen wie es sich bereits jetzt schon manifestiert hat. bibi 3 wird abermals in die vk hochgehen (und dann wieder extrem kratzen müssen...), reliplatz läuft auf onolzheim oder gnadental 2 raus.

absteigen werden wohl brackenheim und niedernhall. relirang wohl untereisesheim.

Geändert von Turboblock (18.11.2015 um 14:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.11.2015, 17:51
Mit_Schnitt Mit_Schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 25
Mit_Schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1, Saison 2015/2016

Also zwei von den drei Spielern, die gefehlt haben sind vielleicht am Tisch manchmal etwas divös, aber dass sie sich vor einem Gegner herummogeln, das wäre mir neu. Das hat mich eben beim letzten Auftritt von Schwiebi gewundert. Zudem waren es gleich 3(!) Stammspieler auf einmal. Kollektiv-Virus? Aber sei´s drum - vermutlich zeigt die Tabelle tatsächlich jetzt schon das, was am Ende der Saison auch eintritt.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.11.2015, 20:31
Udo Spitzauer Udo Spitzauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 2
Udo Spitzauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1, Saison 2015/2016

Hallo zusammen!

Bevor weiter rumspekuliert wird:

- Dass Alex Nowak uns an dem Wochenende fehlt war schon seit Saisonbeginn klar = 1. Ersatzspieler
- Ralf Mettke war die ganze Woche krank und das hat sich bis zum Samstag nicht gebessert = 2. Ersatzspieler
- Stefan Zuckschwert war auch krank und wieder auf dem Weg der Besserung, hat aber am Samstag Abend wieder hohes Fieber gehabt = kurzfristig kein Ersatzmann mehr

Die Aufstellung wird in den nächsten Spielen (hoffentlich) wieder anders aussehen.

Gruß

Udo
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.11.2015, 12:17
Mit_Schnitt Mit_Schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 25
Mit_Schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1, Saison 2015/2016

Danke für die Aufklärung aus „Betroffenen-Sicht“. Den kranken Akteuren noch gute Besserung. Bis zum Spiel gegen Brackenheim sind hoffentlich alle wieder auf dem Damm.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.12.2015, 01:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.548
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1, Saison 2015/2016

mein fazit nach der vorrunde:

1.bib3:

die ersten 3 spieler weisen leicht negative bilanzen auf, dennoch stehen sie mit 2 punkten vorsprung auf rang 1. das ist auf die spieler dahinter zurückzuführen, die sehr hoch positive bilanzen erzielt haben. der kurs geht woh wiederl richtung vk. aber ohne spitzenleute oben dran, wird es da nach wie vor auch nicht reichen...

2.gnadental 2:

es tut sich was bei den schwäbisch haller vorstädtern...sie haben sich als der erwartet starke aufsteiger entpuppt. momentan aufstiegsrelirang, da ist wohl noch alles machbar...

3.buchenbach:

ein revy verliert wohl auch in 10 jahre noch kein einziges spiel, in der ll, aber dahinter reicht es wohl nicht mehr für vergangene, höhere weihen, was wohl auch wieder 'nur' am lieben geld liegen kann. somit haben sie sich offenbar lediglich darauf eingestellt in dieser liga oben mitzuspielen, und das wars dann auch schon. kleine bröchten somit heutzutage im mulfinger ländle...

4.onolzheim:

die enttäuschung der hinunde. ist als großer favorit in die runde gegangen, konnte diese aber bei weitem nicht erfüllen. ein blick auf die statistiken offenbart, dass ausfälle hier keine ausrede sein können, da fast immer vollzählig angetreten wurde. vor allem die eklatante doppelschwäche kostet den crailsheimer vorstädtern kopf und kragen...

5.schwieberdingen:

für mich ist es keine überraschung, dass schwiebi so gut abgeschnitten hat. es ist einfach eine spielstarke truppe, die sich wohl auch auf sicht in der ll etablieren dürfte...

6.eschenau:

dass die vk-zeiten in eschenau längst der vergangenheit angehören war ja einem jedem klar. dass man nun aber auch in der ll mit negativem punktekonto daherkommt, dürfte aber sowohl überraschend, wie gleichzeitg auch enttäuschend sein...

7.bibi4:

letzlich eher besser abgeschnitten, als allgemeinhin vermutet, was sicherlich allen voran dem trainigsfleiss der jungen spieler geschuldet ist. wird zwar ne enge kiste bleiben, da sie aber wie gesagt eifriger trainieren als die meisten anderen in derartigen klassen, und zudem auch noch recht jung sind, seh ich die perspektiven für den klassenerhalt als ausreichend an...

8.untereisesheim:

wird wohl mit niedernhall den zweiten abstiegsplatz, bzw die abstiegsreli unter sich ausspielen, da gehts um nuancen, ausgang völlig offen. grundsätzlich aber ein team, welches man den klassenerhalt zutrauen sollte...

9.niedernhall:

siehe untereisesheim...

10.brackenheim:

wenn körössi nicht zum schläger greift sind sie halt einfach chancenlos. das überrascht jetzt nicht signifikant...

Geändert von Turboblock (07.12.2015 um 02:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.03.2016, 10:56
Tobias Lienert Tobias Lienert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.12.2015
Beiträge: 2
Tobias Lienert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1, Saison 2015/2016

Hallo,
es wäre schön, wenn die Einzelergebnisse Sonntag abends im click-tt einsehbar wären.

Gerade wenn man einen Bericht zu schreiben hat, wäre es gut den Ablauf nochmals auf dem Schirm zu haben.

Danke.

Gruß Tobias Lienert
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.03.2016, 10:51
Mainzelmaenchen Mainzelmaenchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2016
Beiträge: 76
Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1, Saison 2015/2016

Untereisesheim holt einen Punkt gegen den Tabellenführer und das ohne ihre Nummer eins! Das wird noch richtig spannend im Kampf um den Klassenerhalt!
Vorne ist jetzt wieder alles offen!. Ich bin sehr gespannt wie es ausgeht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
landesliga, ttbw, ttvwh

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2015/2016 NurVorhand TTV Niedersachsen 150 17.05.2016 21:33
Herren Landesliga 3, Saison 2015/2016 Reinhard R. Westdeutscher TTV 149 11.05.2016 15:50
Herren Landesliga 4, Saison 2015/2016 Fastest115 Westdeutscher TTV 148 17.04.2016 01:52
Herren Landesliga 5, Saison 2015/2016 DirkTitan Westdeutscher TTV 28 11.04.2016 23:11
Herren Landesliga 7, Saison 2015/2016 Vorhandrohr09 Westdeutscher TTV 13 22.02.2016 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77