|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: fragen offen
Zitat:
Revolutions war eigendlich garkein Film für das breite Publikum. Wenn ich in diesen Film gehe und ihn mir nur so anschaue und mir keine Gedanken mache ist er SCHEIßE! Wir haben mal im Musikunterricht eine Oper besprochen. Wenn ich diese Oper gegangen wäre ohne mich ein halbes Jahr wöchentlich 2 Stunden vorher mit ihr zu beschäftigen fänd ich diese SCHEIßE! Im nachhinein fand ich diese aber genial. Ok, ich hasse den Gesang und die Musik!!! Matrix Revolutions ist ein Film, bei dem ich mir sehr viele Gedanken machen muss, und umso mehr Gedanken ich mir mache um so genialer wird er. Das die Autoren schlecht sind kannst du also garnicht behaupten wenn du den Film wie meinet wegen "Die Born Identität" geguckt hast. |
|
|||
|
|||
Zitat:
daß es ein schlechter film war, aber wie gesagt, keine Hausnummer. MATRIX 3 war dagegen Müll. und wenn du dich mal mit zuschauerstatistiken befaßt, wirst du erkennen, daß MATRIX 3 letztendlich NUR für das breite publikum gedreht wurde. von KULTFILM oder geheimtipp kann hier wahrlich nicht die rede sein. in deinem alter haben mich natürlich auch andere filme begeistert, man kann doch nicht erwarten, daß du objektiv filme einschätzen kannst. schau dir doch in ruhe 800-2000 filme an und wir diskutieren weiter. die frage ist doch, ob du in die meisten reinkommst |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll das gehen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
viel spaß. ich kann auch nichts dafür, das die leute in diesem thread matrix fans sind. ich fand nur den ersten teil gut. und ich habe bisher auch niemanden getroffen, der den ersten schlecht fand. ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH BEKANNTLICH NICHT STREITEN - nur: wenn ich wissen will, wie gut ein film ist, frage ich dann einen jugendlichen???????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ps: Ich schätze, dass du dir bei den 2000 Filmen die du dir angeschauen hast angewönt hast die Filme oberflächlich zu schauen und dich nicht mit der Story zu befassen. Wenn der Jugendliche bei solchen Filmen mehr Ahnung hat als du würde ich ihn schon fragen. Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH BEKANNTLICH NICHT STREITEN |
|
|||
|
|||
Wenn der Jugendliche bei solchen Filmen mehr Ahnung hat als du würde ich ihn schon fragen.
hey, wie war denn matrix rev.??? |
|
||||
|
||||
Re: Wie gefällt euch Matrix Revolution
Wenn du dir ausfürliche Gedanken über die Story gemacht hast war er vielleicht sehr gut. Wenn nicht eher schlecht.
|
|
|||
|
|||
Re: Wie gefällt euch Matrix Revolution
Zitat:
lange über diese ausgeklügelte story herumrätseln. es gibt aber in meinem umfeld KEINE EINZIGE MENSCHENSEELE, die matrix 3 für sehenswert hält. zum glück war ich an jenem abend in guter gesellschaft und hatte reichlich alkohol. (die 0.5 becksflaschen im cinemaxx trösten da etwas) ICH HÄTTE IM NACHHINEIN LIEBER "THE ITALIAN JOB" GESEHEN |
Lesezeichen |
|
|