Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.08.2007, 20:12
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 679
longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
und von was träumen die Club Fans nachts ?

Am besten Ihr kauft Euch alle mal ein Fernglas, damit ihr die Bayern wenigstens sehen könnt
Konnte eigentlich gar nicht anders sein, als das du ein Bayern-Fan bist.
Einmal Club-Fan immer Club-Fan
UND NICHT nur in den schönen Zeiten wie bei den Bayern-Schweinen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.08.2007, 21:26
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Fresh Glue City
Beiträge: 111
BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

welch interessante wortwohl du doch hast.


letztes jahr durften wir spott und hohn tragen da hat kein bayern fan gegen den club gehetzt, wie ihr jetzt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.08.2007, 21:28
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.606
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Danke für das Kompliment !

Ich bin seit über 30 Jahren Bayern Fan. Und der Grund warum ich kein Club Fan bin liegt an deren kompetenten Präsideten Schmelzer u. Co........
die der Club immer hatte und hat.

Aber eigentlich ist mehr der Club genauso egal wie alle anderen Vereine, ich labe mich auch nicht an Niederlagen von anderen Vereinen. Aber leider bleibt dem Clubfan ja des öfteren nichts anderes übrig sich an Niederlagen von Bayern zu erfreuen, als an den eigenen Siegen.

Aber es soll doch jeder seinen Verein unterstützen den er für gut hält.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.08.2007, 21:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das mit den Präsidenten ist nicht von der Hnad zu weisen, schön das sich hier viel geändert hat. Gönnen wir doch den underdogs auch mal was, war doch ein Klasse Leistung letztes Jahr incl. Pokalsieg.

Und ich denke der Club wird auch diese Runde wieder eine gute Rolle spielen, haben gut eingekauft(Ausnahme "Blazek"), die werden sich schon finden, zwei schlechte Spiele zum Start, so what. Das wird schon noch.

Die Bayern werden wir allerdings nicht gefährden können, so viel Gage kann der Roth nicht locker machen, einen Ribery o.ä. wirds auch kaum nach Nürnberg verschlagen. Macht ja nichts, die boys müssen nur Ihre Klasse aufs Spielfeld bringen, dann wirds auch wieder Spaß machen zuzusehen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.09.2007, 17:16
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Cottbus - 1. FCN 1:1
Ich muß mich outen und gestehen, ich war schon immer ein Fan von Kölner Trainer Daum. Und nach diesem Spiel noch viel mehr. Das er die Schiedsrichter kritisiert, hat durchaus seinen Hintergrund. Siehe heute auch das Spiel des Glubbs! 2 Fehlentscheidungen des Herr Kircher und man muss schon zufrieden sein, dass 1 Punkt am Ende übrig geblieben ist. Obwohl der Glubb wirklich auch zeitweise grottenschlecht war. Na und, der Clubb erzielt 2 reguläre Tore, Cottbus nur eins wegen einem nicht berechtigten Elfer. Freuen tut es mich, dass Blazek heute eine riesige Partie geliefert hat. Vielleicht bekommt er nun auch beim nächsten Heimspiel die nötige Unterstützung von uns Fans.
Und zu euch Bayern Fans: bleibt nur weiter so überheblich, wie ihr jetzt schon wieder seit! Ihr werdet euer Echo schon noch bekommen. Und noch eine Frage an euch? Wie gingen die beiden Spiele gegen den Glubb aus in der Saison 2006/07? 0:0 und 0:3 aus Sicht der Roten! Dies nur mal zu eurer Erinnerung!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.09.2007, 07:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

auweia, auweia, was letztes Jahr noch wie Fußball ausgesehen hat, wirkt nur noch verkrampft, wie man innerhalb eines halben Jahres so den Faden verlieren kann ist mir ein Rätsel, gottseidank hat der Tormann mal nen guten Tag erwischt, der hat drei Dinger rausgeholt, Hut ab !

Was allerdings der Schiri abgeladen hat ist schon fast zum Weinen, mein lieber Mann, der Elfer war bodenlos, das Tor von Adler einwandfrei (nach einem typischen Patzer des Cottbuser Schlußmanns), die gelb-rote für Vittek erstaunlich, allerdings war das wie Startsignal sich noch mal zusammenzunehmen, alles in allem ein bodenlos schlechtes Fußballspiel von beiden Seiten mit einem Referee dem es locker geglückt ist sich diesem Nieveau anzupassen.

Ich hoffe nur, das alle im Verein und auch in der Region so gescheit sind die Füsse ruhig zu halten, ich habe in unserer "sportsbar" schon die ersten "hirnlosen" Ablöserufe Richtung Hans Meyer vernommen, das wär ein fataler Fehler. Na gut 4 Punkte, besser als in die Hose gesch....

Vielleicht läufts gegen bessere Gegner auch wieder besser, incl. Bremen haben alle Club-Gegner relativ schwach gespielt
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.09.2007, 09:01
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Abwehrtitan - Hans Mayer wird nicht zur Diskussion gestellt. Wie du geschrieben hast vielleicht von ein paar Gehirnlosen, aber sicher nicht von denen, die eine Ahnung vom Fußball haben. Und Martin Bader ist einer davon. Solange er am Ruder sitzt, wird Hans Mayer Trainer bleiben, da bin ich mir sicher. Und das ist auch die einzig richtige Entscheidung. Der Glubb wird bald wieder Fußball spielen. Dass es erstmal rückwärts geht, war klar, unsere Neuen sind keine Superstars, werden aber sicher zu guten Ergänzungen. Da bin ich mir sicher, ein wenig Geduld kann da nicht schaden. Am Ende der Saison sind wir zwischen Platz 8 - 12, je wieviel Glück oder Pech man hat.

Und was die Fehlentscheidungen gegen uns betrifft - wir haben halt keinen Ballack. Der hätte niemals Geld bzw. anschließend Gelb/Rot gesehen wie Vitteck. Was sich ein Ballack jahrelang bei den Bayern erlauben konnte, einfach unglaublich. Der Glubb ist halt immer noch ein "Kleiner", die werden immer benachteiligt. Deshalb kann ich das Gejammere eines Hoeneß nicht nachvollziehen, mehr Vorteile als die Bayern hat doch keine Mannschaft in ganz Deutschland durch die Schiedsrichter.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.09.2007, 17:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ach Du dickes Ei, Vittek kommt erst im Frühjahr wieder, Saenko verletzt, Galasek verletzt und alle anderen bis auf Andi Wolf noch formschwach, das wird der Blazek mächtig viel Gelegenheit bekommen sich auszuzeichen.

Hoffentlich kann wenigstens der Pinola spielen, sonst müssen wir uns zu zehnt auf die Linie stellen. Der Griechenbomber darf vorne bleiben
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.09.2007, 18:18
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Och ne, mach dich mal locker!!!! Abwehrtitan, es muss nicht jeder spielen, wie du heißt, oder? Wir spielen mit Mintal und dem Griechen im Sturm, so viel bessere gibt es auch nicht, und wenn der Miso endlich mal ein gutes Spiel macht und den ein oder anderen guten Paß spielt, langt es auf jeden Fall zum Unentschieden. Und ausserdem sind wir jetzt mal dran: 8 Hannoveraner fliegen vom Platz (weil der Uli des so will), wir bekommen 2 total unberechtigte Elfer und auch noch 2 Abseitstore von uns werden als regulär gewertet! Ganz klar, 4:0 für uns!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.09.2007, 07:41
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sommerloch vorbei, und der Glubb gibt jetzt endlich Vollgas!

Wenn du ä ächter Glubberer bist, stehst am Morgen auf, guckst ausn Fenster und klotzt, wies Wätter is. Sonne, nä scho wieder Sonne! Jeden Tag wünscht mä sich den gelben Fleck am Himmel, aber nit, wenn der Glubb spielt.

Heut ist wieder ein Toch, um Nörmbärcher Geschichte zu schreiben. Heut sind mir wieder dabei, dass ist prima, prima Frankonia!!! Aber könnt nit ä wäng a Sauwetter sei, so wie kurz vorm Finale in Berlin, däs ist doch unser Wätter, Regen, Schneegestöber (vielleicht ä wäng viel verlangt im September), des Wätter holt, des mär immer gegen die Schwoben hom, aber mä wäs ja nit, wis heut Obend is.

Welchs Wetter a immer, die Bucarsti hau mä weg heut Obend, da besteht kä Zweifel. Mir sin heut wieder unterwegs, 7 Karten konnt mär ergatter, und was soll ich soch, die worn gleich wieder weg, da hät ich beim verkäffen ruhig än Topzuschlag verlang könn, was i ober nit gemacht hob.

Olso, än Dama hoch heut Obend, schrei, das die Kehle glüht (Löschen zwischendrin mit än Bier erlaubt) und endlich wieder än Glubb – SSSSSiiiiieeeeeccccchhhhhhhhh!!!!!!!!

Geändert von 1. FCN Fan (20.09.2007 um 07:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77