|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wohin wechselt Sascha gemar??
@Rieslingrübe,
Gab es sonst noch irgentwelche Highlights? Hat "Der Schwarze Büffel" seinen Porsche aus der Garage bekommen? Wenn ja konnte er doch bestimmt für gute Laune sorgen.......hats beim Meister etwa gezwickt weil anschliessend noch "Texas holdem" angesagt war??? |
|
||||
|
||||
.....auch beim schwarzen Büffel blieb gestern der Porsche im Fuhrpark stehen - seine Frau ist hochschwanger und steht unmittelbar vor der Niederkunft : Alle warten auf den kleinen Schlingel - wird bestimmt ein brandgefährlicher Nachwuchs-Bösewicht......
Die Mäuse vom Meister waren selbstverständlich am Kartentisch wie immer fest eingeplant u. es gab überall lange Gesichter - da gilt es nun natürlich, beim nächsten Mal kräftig nachzulegen...... Geändert von Rieslingrübe (01.03.2006 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Thema so lange das Dreisätzetaft nicht versagte, denn die Haaarpracht wurde ja nach hinten gekämmt und mit Taft fixiert. Ich erinnere mich an eine Szene in einem Verbandsspiel gegen uns, als mir die Dose neben dem Schiritisch erst auffiel, als er sie ergriff, das Spiel kurz unterbrach und in einer zweiminütigen Prozedur ein neues Ozonloch schuf. Im nachhinein waren wir alle dankbar, daß wir noch lebten, denn nur ein paar Runden zuvor hatten wir noch teilweise mehr als hundert Zuschauer, von denen die Hälfte unsere Halle mit ihrem Zigarettenqualm ziemlich einnebelte. Ich bin mir sicher, daß uns der gute Meister zwei, drei Jahre zuvor mit seiner unbedachten Haarsprayaktion allesamt auf den Mond geschossen hätte... @Rieslingrübe den Namen Longdong trägt er spätestens seit dem Wechsel Lakmanns nach Weinheim nicht mehr allein im Team |
|
||||
|
||||
....... " Irgendwann kommt immer jemand , der mehr zu bieten hat " (John Holmes) .......
|
Lesezeichen |
|
|