Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.08.2024, 16:37
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: SBE und QTTR Grenzen

Ich will ja hier keine Werbung für MS machen, aber ich finde es mittlerweile echt überraschend, wie gut und schnell man die richtige Antwort bekommt
Allerdings sind die Quellen beängstigend, die der Copilot für die richtige Antwort nutzt, ausser Quelle 2

Zitat:
Sie

SBE Toleranz Tischtennis

Copilot
Antworten für Sie werden generiert*

Gesendet von Copilot:
In Tischtennis bezieht sich SBE auf die Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb. Jugendliche, die eine SBE erhalten, dürfen an Erwachsenenwettbewerben teilnehmen und haben dieselben Rechte und Pflichten wie erwachsene Spieler12.

Bei den Toleranzen für die Mannschaftsmeldungen gibt es spezielle Regelungen. Normalerweise gelten 50 Q-TTR-Punkte mannschaftsübergreifend und 35 Q-TTR-Punkte mannschaftsintern. Für Nachwuchsspieler, die eine SBE haben, sind die Toleranzen jedoch höher: 70 Punkte mannschaftsintern und 85 Punkte mannschaftsübergreifend23.

Hast du noch weitere Fragen zu den Regeln oder möchtest du mehr über Tischtennis erfahren? **

Weitere Informationen

1

ttcwerschau.de
2

forum.tt-news.de
3

mytischtennis.de
4

mytischtennis.de
5

youtube.com
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.08.2024, 16:58
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 54
Beiträge: 1.965
appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: SBE und QTTR Grenzen

Ich weiß nicht ob ich bei solchen Themen den Antworten der Sprachmodelle wirklich vertrauen würde. Wenn hier im Forum jemand Unsinn schreibt, findet sich normalerweise schnell ein sachkundiger Nutzer, der das aufklärt. Das Sprachmodell aber liefert auch den größten Unsinn mit dem Brustton der Überzeugung aus.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.08.2024, 14:49
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 230
plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: SBE und QTTR Grenzen

Heute ist der 12.08.

Stichtag für QTTR war doch der 11.08.

Wann sehen wir endlich die aktuellen QTTR Werte vom 11.08. ?

Bislang sehe ich nur die alten vom 11.05.

clicktt
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.08.2024, 14:59
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: SBE und QTTR Grenzen

Es kommen alle Ergebnisse mit in den Q-TTR, die bis zum 10.08. gespielt sind und bis zum 11.08. um 23:59 Uhr eingegeben werden. Somit kann die Q.TTR-Berechnung frühestens heute starten und dann wird dies noch von ehrenamtlichen kontrolliert. Spätestens am 15.08. soll die Veröffentlichung erfolgen, was in den letzten 5 Jahren auch fast immer eingehalten wurde. Eventuell klappt es auch vorher.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.08.2024, 15:11
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 884
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: SBE und QTTR Grenzen

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. So was nennt man dann Eigeninitiative.
Reist ja initiativ geworden, indem er hier gefragt hat. Was spricht dagegen?
Ohne Austausch kann man des Forum ja auch gleich schließen.
Ergebnisse von Olympia oder der Bundesliga, aber auch Aufstellungen kann man, wie fast alles andere, auch anderswo erfahren.
Es wird ja niemand gezwungen zu antworten.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.08.2024, 18:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.124
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: SBE und QTTR Grenzen

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
Heute ist der 12.08.

Stichtag für QTTR war doch der 11.08.

Wann sehen wir endlich die aktuellen QTTR Werte vom 11.08. ?

Bislang sehe ich nur die alten vom 11.05.

clicktt
Du bist ja auch so ein Bescheidwisser.
Sollte man wissen, dass der neue QTTR nicht gleich am folgenden Tag veröffentlicht wird. Es fließen die Ergebnisse ein, die bis, in diesem Fall 10.08. 23:59 Uhr gespielt werden. Dazu müssen sie auch noch eingegeben werden. Ein, zwei Tage wirst du ja wohl noch warten können.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.08.2024, 19:33
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 1.041
stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: SBE und QTTR Grenzen

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
Heute ist der 12.08.
Morgen ist der 13.8., und du wirst die Werte immer noch nicht sehen. Man sollte es wirklich nicht glauben.
__________________
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
(Danny Kaye)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.08.2024, 07:02
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 884
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: SBE und QTTR Grenzen

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Du bist ja auch so ein Bescheidwisser.
Sollte man wissen, dass der neue QTTR nicht gleich am folgenden Tag veröffentlicht wird. Es fließen die Ergebnisse ein, die bis, in diesem Fall 10.08. 23:59 Uhr gespielt werden. Dazu müssen sie auch noch eingegeben werden. Ein, zwei Tage wirst du ja wohl noch warten können.
Eier Erklärung war 2 Beiträge vorher schon zu lesen, was man in einer Minute hätte sehen können.Wieso muss man dann nochmal eine dazu schreiben.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.08.2024, 16:25
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 230
plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
?? AW: SBE und QTTR Grenzen

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Morgen ist der 13.8., und du wirst die Werte immer noch nicht sehen.
Heute ist der 14.8. und mein neuer qttr ist für mich, vereinzelt, sichtbar.

Wenn ich aber auf die aktuellen Meldungen meiner Bezirksklasse Ortsgruppe gehe, stehe ich da weiter mit dem alten qttr.



na jedensfall klettere ich obviously die TTR Karriere hoch und kratze bereits am 1100er , alles dank meines rbpons. Mein Ziel wären dann dieses Level zu halten, also gegen schwaechere ttr's zu siegen und gegen staerkere ttr's zu verlieren. dann stimmt der Wert auch. theoretisch müsste ich auch ein Turnier Gewinnen können.
__________________
< pon rbpon robopon hallenpon ligapon u.a. Erklärung siehe plunder Profil >
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.08.2024, 16:37
Frawie Frawie ist gerade online
Späteinsteiger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 440
Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: SBE und QTTR Grenzen

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
Wenn ich aber auf die aktuellen Meldungen meiner Bezirksklasse Ortsgruppe gehe, stehe ich da weiter mit dem alten qttr.
Wäre ja auch schlecht, wenn es anders wäre! Maßgeblich für die Meldung der VR war, ist und bleibt der QTTR vom Mai.
__________________
It ain't mean a thing if it ain't got that swing.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SBE und Jugendschutz? JoKo TTV Niedersachsen 71 20.02.2020 19:11
Sperrvermerk bei SBE in höherer Mannschaft svrb0815 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 15 12.12.2019 14:54
Jugend SBE Hotzi2000 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 6 22.05.2018 16:29
Mädchen mit SBE spielberechtigt in der Bezirksliga? achtzehn62 Bayern allgemein 9 24.10.2013 05:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77