Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2009, 11:29
Stöfmaster Stöfmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stöfmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A

Gruppe 3
SC Lehr - TSV Seissen II 9:3

Relativ deutlicher Sieg gegen die Seissener Mannschaft, die mit 2 Ersatzleuten gespielt haben! Da jetzt gestern ja auch noch Nellingen gegen Merklingen gewonnen hat, gibts nächste Woche ein Finale um die Meisterschaft! Bei einem Sieg von uns gegen Westerstetten und einem Sieg von Nellingen gegen Herrlinge ist Nellingen direkter Aufsteiger! Bei einem Sieg von Westerstetten gegen uns ist Westerstetten diekter Aufsteiger und Meister. Bin ich mal richtig drauf gespannt, wer das Rennen macht!
Alt 20.04.2009, 10:16
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruppe 3
Da gehts dir genau wie mir. Bin ebenfalls gespannt. Lehr zu Hause ist immer gefährlich.
Alt 26.04.2009, 11:45
Zelluloidman Zelluloidman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zelluloidman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Herzliche Glückwünsche aus Nellingen zur Meisterschaft des TSV Westerstetten.
Ihr habt`s verdient.
Nun gehen wir halt in die Relegation.
Gruß HG
Alt 26.04.2009, 12:23
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruppe 2
Hallo HG,
haben nach unserer Niederlage nicht mehr dran geglaubt. Relegation wäre sehr schwer geworden, nachdem sich Lehnhart in seinem zweiten Spiel nach 2:1 Satzführung verletzt hat und danach verlor. Bänderdehnung 4 Wochen Pause.
Aber danke für die Glückwünsche, 2 x Westerstetten in der Relegation wäre auch zuviel des Guten gewesen. Man sieht sich.
Alt 30.04.2009, 12:26
King of balls King of balls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

King of balls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche aus Merklingen nach Westerstetten, nach 2x Relegation habt Ihr das verdient.

Obwohl wir gerne unser Derby gegen Nellingen behalten würden, viel Erfolg in der Relegation.

Mfg MS
Alt 30.04.2009, 16:50
Stöfmaster Stöfmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stöfmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Gruppe 3

Meinen Glückwunsch an Westerstetten zur Meisterschaft! Ich fands trotzdem ein sehr gutes Spiel und das es wirklich bis zum wor wörtlichem Letzten Spiel drauf angekommen ist. Ich wünsch daher auch Nellingen viel Glück, dass ihr die Relegation schafft! Ihr habt es euch auch verdient! Man sieht sich.

Gruße vom Stöfmaster aus Lehr
Alt 30.04.2009, 18:28
Rolfe03 Rolfe03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rolfe03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,

ich glaube bei uns war die Stimmung noch nie so schlecht nach einem Sieg, da man eigentlich schon von einer Niederlage ausging und mit den Nellingern danach noch ein bischen feiern wollte. Beim Spielstand von 2:5 dachten wir auch das es jetzt schnell geht - doch dann hatten wir einen Lauf.
Aber unsere Freunde aus Nellingen waren faire Verlierer und so trank man den Sekt auf die Vize-Meisterschaft.
Glückwunsch auch nach Westerstetten (gegen euch hätten wir auch gerne komplett gespielt )

Wir wünschen den Nellingern viel Glück bei der Relegation, würden uns aber auch über 2 nette Spiele in der neuen Saison freuen.

Hat Spaß gemacht das die Klasse so ausgeglichen war (sieht man z.B. an Lonsee, die als Absteiger gegen Tabellenplatz 1,2 und 3 Punkte geholt haben)

Grüße aus Herrlingen
Rolf
Alt 17.05.2009, 23:10
Benutzerbild von JamesLL
JamesLL JamesLL ist offline
Ein Teil des Systems
Junior-Forenmitglied

JamesLL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

der SSV Ulm III absolvierte nicht zuletzt durch ihren Neuzugang, dem ehemaligen sächsischen Spitzenspieler eine ansprechende Saison.

Vielen Dank an die ostdeutschen Funktionäre, die den Wechsel erst möglich machten!

PS: Es bleibt abzuwarten, ob er in seinem zweiten Jahr an vergangene Leistungen anknüpfen kann
Alt 28.07.2009, 22:03
King of balls King of balls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

King of balls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,

nachdem jetzt lange nichts mehr hier passiert ist mache ich jetzt den Anfang.

Nach der wohlverdienten Sommerpause freue ich mich auf die vielen alten und neuen Gesichter ( natürlich auch auf die Matches) in der kommenden Saison.

Bin mal gespannt wer in der KK A Gr. 3 das Rennen macht.
Wir können ja mal Tippen, bin gespannt auf den ersten Tip.

Grüsse aus Merklingen
Alt 30.07.2009, 22:21
TT-Kämpfer TT-Kämpfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Möchte als ehe.Mitspieler meinen Tip hier mal loswerden:
Herrlingen,Lehr,SSV Ulm sind rein von den Aufstellungen sehr stark!Merklingen,Nellingen,Westerheim,Bernstadt sind dann das Mittelfeld.Lonsee,Seissen,Thalfingen kämpfen um den 8ten Platz!Wird genauso spannend wie letztes Jahr,das iss gewiss!
Mein Geheimtip ist aber Herrlingen,bin gespannt wie,s dann los geht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »