Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.11.2015, 01:34
Parris1990 Parris1990 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2013
Alter: 34
Beiträge: 20
Parris1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Das war natürlich nicht wirklich erfolgreich getippt.
Naja versuche es trotzdem nochmal..

Ginseldorf-Marburg
Wenn die Marburger komplett sind rechne ich mit einem 5:9.

Hofgeismar-Korbach
Hier sage ich mal einfach aus dem Bauchgefühl 6:9

Burgholz-Kirchhain-Anzefahr
Es ist Derby Time. Hier kann alles passieren wobei ich Anzefahr sehr stark einschätze. Wir werden eine deutliche Schippe drauf legen müssen im Gegensatz zu letztem Freitag. Ansonsten sehe ich da düster. Aber wir werden uns gut vorbereiten und unserer Zuschauer Rekord von der Saison 13/14 mit 88 wird angepeilt. Da ich niemals gegen uns tippe sage ich mal 8:8

Niestetal-Naumburg
Hier wird nicht anbrennen. Niestetal ist einfach von 1-6 zu stark besetzt. Lediglich Ihringshausen konnte bis jetzt das ganze eng gestalten. 9:1

Marburg-Ihringshausen
Marburg ist definitiv nicht zu unterschätzen. Jedoch bin ich doch der Meinung, dass Ihringshausen die Punkte zwar hart erkämpfen , aber letztendlich doch mitnehmen wird.


Burghasungen-Ederbergland
Bei diesem Spiel geht es schon richtig um die Wurst. Für beide Mannschaften ist das ein enorm wichtiges Spiel. Ich tippe auf ein 4:9. Ich gehe mal davon aus das Riedl mit von der Partie sein wird. Deswegen denke ich dass es so deutlich wird.

Anzefahr-Hofgeismar
Die Punkte bleiben mit großer Wahrscheinlichkeit in Anzefahr. Mein Tipp 9:3



Ich wünsche euch allen viel Erfolg
Vielleicht kann ja noch jmd anderes sein dummes Geschwätz hier los lassen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.11.2015, 15:33
herby2503 herby2503 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.11.2015
Beiträge: 7
herby2503 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Neuer Spieltag, neue Tipprunde:

Hofgeismar vs. Naumburg 8:8
Wird bestimmt eine enge Kiste. Beide Teams sind auf Augenhöhe, im Schlussdoppel kommt es zum Showdown.

Ihringshausen vs. Burghasungen 9:2
Mit Blick auf die diversen Personalprobleme beim Gast, ist mit einer einseitigen Begegnung zu rechnen.

Niestetal vs. Kirchhain 9:4
Der Tabellenführer marschiert weiter in Richtung Meisterschaft und wird sich auch von Kirchhain nicht aufhalten lassen. Spannende und hochklassige Partien sind im vorderen Paarkreuz zu erwarten.

Ginseldorf vs. Burghasungen 9:4
Mit den Derbypunkten gegen Marburg im Rücken sollte der Aufsteiger die Oberhand behalten.

Ederbergland vs. Ginseldorf 6:9
Je nachdem, wer bei Ederbergland zum Einsatz kommt, ist in dieser Partie mit einem engen Ausgang zu rechnen. Leichter Vorteil für die Gäste.

Korbach vs. Marburg 7:9
Marburg schwächelt nach gutem Rundenstart. Den Sonntags-Spieltag-Bonus der Heimmannschfaft sollten die Gäste durch ihr gleichmäßig besetztes Team kompensieren. Hier ist mit einem engen Match zu rechnen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.11.2015, 11:13
herby2503 herby2503 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.11.2015
Beiträge: 7
herby2503 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Nach dem Spieltag ist vor dem neuen Spieltag. Ich lag ja gar nicht so schlecht mit meinen Tipps. Hier meine Vorhersagen für das kommende Wochenende:

Ginseldorf vs. Anzefahr 4:9
Anzefahr geht als Favorit in das Derby und sollte deutlich die Oberhand behalten.
Die Zuschauer können sich auf tolle Spiele freuen!

Kirchhain vs. Marburg 9:5
Marburg wird es schwer fallen, den Negativtrend zu stoppen. Gegen Parris und Co. sollte nix zu holen sein.

Ihringshausen vs. Ginseldorf 9:5
Der Aufsteiger wird sich vermutlich achtbar schlagen. Die Niederlage wird nicht zu vermeiden sein, da Ihringshausen gleichmäßig stark besetzt ist.

Burghasungen vs. Niestetal 0:9
Sorry, liebe Burghasunger. Gegen den designierten Aufsteiger Niestetal wird es vermutlich einen Clean-Wash geben.

Marburg vs. Ederbergland 9:4
In dieser Partie sollte es den Marburgern gelingen, den Trend zu stoppen. Fraglich wird die Aufstellung bei Ederbergland sein. Sollte Holger Paulus an den Start gehen, wird es ne enge Kiste.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.11.2015, 18:29
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2003
Ort: Immenhausen
Alter: 53
Beiträge: 273
Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Na dann will ich mich auch mal beteiligen:

Zitat:
Zitat von herby2503 Beitrag anzeigen

Ginseldorf vs. Anzefahr 4:9

Unterschreibe ich zu 100%, wobei ich mir schon ein Pünktchen für Ginseldorf erhoffe ;-)

Kirchhain vs. Marburg 9:5

Nichts hinzuzufügen!

Ihringshausen vs. Ginseldorf 9:5

Ich glaube eher an ein 9:3, wobei man immer schauen muss wie wir so drauf sind. Für nen Ausrutscher reichts ja manchmal auch....Gott bewahre!

Burghasungen vs. Niestetal 0:9

Nach der Burghasunger Vorstellung (Aufstellung) am Freitag bei uns wäre jeder Satzgewinn eine kleine Überraschung!

Marburg vs. Ederbergland 9:4

Bin da eher bei einem 8:8 oder gar Auswärtssieg Ederberglands. Irgendwie scheint der Wurm drin in Marburg. Ein überragender Issing zB. bricht nun völlig ein! Symptomatisch für den Rest der Truppe?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.12.2015, 00:32
Parris1990 Parris1990 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2013
Alter: 34
Beiträge: 20
Parris1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Da ja im Moment ein wenig leben in der Bude ist, lasse ich auch mal wieder meinen Senf ab.

Ginseldorf-Anzefahr
Hier lassen die Anzefahrer voraussichtlich nichts anbrennen. Sie sind einfach durch die Bank weg gut besetzt. 4:9

Burgholz-Kirchhain - Marburg
Nach drei ziemlichen klatschen wollen auch wir endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Marburg ist trotzdem in guter Besetzung und in Normalform ziemlich gefährlich. 9:6

Ihringshausen-Ginseldorf
Hier tippe ich ebenfalls auf einen Heimsieg. 5:9


Burghasungen-Niestetal
1:9. Da düfte im Normalfall nichts anbrennen


Marburg-Ederbergland
Da ist vieles von der Aufstellung der beiden Teams abhängig. Sollten Riedel und Paulus auflaufen sehe ich sogar Ederbergland vorne. Schwer...... 7:9


Korbach-Anzefahr
3:9

Allen ein gutes Gelingen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.12.2015, 06:56
herby2503 herby2503 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.11.2015
Beiträge: 7
herby2503 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Der vergangene Spieltag brachte keine Überraschungen. Wir aus Ginseldorf schnupperten im Derby an einer Überraschung um einen Tag später ordentlich eins auf die Nuss zu bekommen. Für den letzten Vorrundenspieltag habe ich folgende Tipps parat:

Ihringshausen vs. Ederbergland 9:1
Die Gastgeber werden sich gegen die Aufstellungswunderkiste deutlich durchsetzen.

Hofgeismar vs. Ginseldorf 6:9
Im Duell der Tabellennachbarn werden wir die Punkte mit nach Ginseldorf nehmen und uns die Punkte holen, die wir in anderen engen Matches haben liegen lassen.

Hofgeismar vs. Kirchhain 5:9
Hier werden sich die Kirchhainer sicher behaupten.

Anzefahr vs. Marburg 9:4
Im Derby wird es keine Überraschung geben. Anzefahr wird seine Routine ausspielen.

Naumburg vs. Ihringshausen 3:9
Die Gäste haben gegen uns gezeigt, dass sie in jedem Match konzentriert zur Sache gehen. Das sympathische Naumburg wird sich mit Kampfgeist gegen die drohende Niederlage stemmen.

Korbach vs. Ederbergland 8:8
Tja, zum Rundenabschluss kommt es im Keller zu einem heißen Match. Ich gehe mal davon aus, dass beide Teams alles aufbieten, was sie an Personal haben. So sollte es zu einer Punkteteilung kommen.

Allen viele Spaß und Erfolg!!

Habt eine tolle Weihnachtszeit mit wenig Stress und kommt gut ins neue Jahr! Der TTC Ginseldorf freut sich auf tolle Rückrundenspiele mit Euch/gegen Euch.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.12.2015, 08:14
Parris1990 Parris1990 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2013
Alter: 34
Beiträge: 20
Parris1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Meine Tipps fürs Wochenende....

Ihringshausen-Ederbergland 9:0

Hofgeismar-Ginseldorf 7:9

Hofgeismar-Burgholz-Kirchhain 5:9

Anzefahr-Marburg 9:3

Naumburg-Ihringshausen 0:9

Korbach-Ederbergland 9:6
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.12.2015, 17:57
herby2503 herby2503 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.11.2015
Beiträge: 7
herby2503 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Der letzte Vorrundenspieltag ist vorbei. Am Wochenende gab es für mich zwei Überraschungen. Naumburg: Hut ab Jungs! Zweite Überraschung: Korbach tritt in einem super wichtigen Match ohne Osterhold an und verliert gegen 5 Ederbergländer, die den Joker Riedel ziehen.

Zur Tabelle
Dass ist doch Wahnsinn! Von Platz 5 bis Platz 10 sind es gerade mal 2 Punkte. Die Rückrunde wird spannend. Burghasungen traue ich es nicht mehr zu, dass sie den Anschluss noch einmal herstellen können. Aber wer wird die Relegation nach unten spielen? Ich habe da meinen persönlichen Favoriten, mal schauen, ob er sich "bewirbt".

Die Meisterschaft ist für mich schon jetzt gehalten. Vorzeitiger Glückwunsch an Niestetal. Sportlich seid ihr die Besten! Ihringshausen habe ich zugetraut, dass sie Anzefahr noch abfangen. Nach dem Unentschieden gegen Naumburg wird das wohl nix mehr.

Schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.12.2015, 21:54
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2003
Ort: Immenhausen
Alter: 53
Beiträge: 273
Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von herby2503 Beitrag anzeigen
Der letzte Vorrundenspieltag ist vorbei. Am Wochenende gab es für mich zwei Überraschungen. Naumburg: Hut ab Jungs! Zweite Überraschung: Korbach tritt in einem super wichtigen Match ohne Osterhold an und verliert gegen 5 Ederbergländer, die den Joker Riedel ziehen.

Zur Tabelle
Dass ist doch Wahnsinn! Von Platz 5 bis Platz 10 sind es gerade mal 2 Punkte. Die Rückrunde wird spannend. Burghasungen traue ich es nicht mehr zu, dass sie den Anschluss noch einmal herstellen können. Aber wer wird die Relegation nach unten spielen? Ich habe da meinen persönlichen Favoriten, mal schauen, ob er sich "bewirbt".

Die Meisterschaft ist für mich schon jetzt gehalten. Vorzeitiger Glückwunsch an Niestetal. Sportlich seid ihr die Besten! Ihringshausen habe ich zugetraut, dass sie Anzefahr noch abfangen. Nach dem Unentschieden gegen Naumburg wird das wohl nix mehr.

Schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!!
Tag Herr Herbener ,

grundsätzlich sei zu unserem "Ausrutscher" gesagt:

1. absolut verdienter Punkt für Naumburg. Die waren durch die Bank weg saustark

2. Einen Totalausfall wie mich, Andi Allner´s unnötige Niederlage am Ende und dann noch unser Doppel 1, dass nicht in Fahrt kommt...dann kann es nicht reichen zu gewinnen.

3. Niestetal ist durch. Das war schon vor der Saison klar.

4. Warten wir mal ab ob Anzefahr schon gesetzt Zweiter ist

5. ist es für uns auch egal, denn was wollen wir in der VL?? Kommt noch zu früh!

Lieben Gruß und allen auch von mir schon mal besinnliche Tage, Andreas
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.12.2015, 01:47
Parris1990 Parris1990 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2013
Alter: 34
Beiträge: 20
Parris1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Hallo zusammen,

Ich denke auch dass der Herbstmeister sich auch die Meisterschaft sichern wird. Niestetal ist einfach durch die Bank weg zu stark dieses Jahr.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Anzefahr noch irgendwo Punkte liegen lässt ausser in Niestetal. Sie haben es selber in der Hand und werden sich vermutlich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.

Interessieren tut mich jetzt schon die Meldung von der Reserve aus Ihringshausen. Daniel Drexler wird voraussichtlich die Erste rücken wird gemunkelt.

Wir sind relativ zufrieden mit einem soliden Platz auf Position 4. Wollen aber gerne alle ( insbesondere meine Wenigkeit ) nochmal eine Schippe drauf legen. Gerade in den Topspielen wollen wir einfach eine bessere Leistung zeigen und auch die großen mal ärgern.

Nach unten hin kann es wirklich ein sehr enges Ding werden. Ederbergland wird denke ich öfter mit Paulus und Riedel auflaufen. Ginseldorf hat sich in letzter Zeit auch gut verkauft. Mal sehen wie sich das alles entwickelt.

Wünsche euch auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksoberliga Gruppe Süd, Saison 2015/2016 nevada Bezirk West 92 05.04.2017 17:23
Herren Bezirksoberliga Gruppe 2 (Mitte), Saison 2015/2016 nevada Bezirk Mitte 79 01.05.2016 16:35
Herren Bezirksoberliga Süd, Saison 2015/2016 Hafensängers Vater Bezirk Weser/Ems 47 21.04.2016 20:41
Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2015/2016 SM Bezirk Nord 110 04.12.2015 06:24
Herren Bezirksoberliga Gruppe Nord, Saison 2015/2016 nevada Bezirk West 1 14.07.2015 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77