|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer von Adidas
zum vergleich das boll all+ wiegt nur 140 g mit den gleichen belägen !
|
|
||||
|
||||
Ich denke es sind nur Gewichtsangaben von Hölzern ohne Beläge interessant, da alle Beläge unterschiedlich schwer sind.
|
|||
|
|||
es sind aber die gleichen beläge
|
|
||||
|
||||
Sofern das die Beläge sind, die vorher auf dem Boll All+ waren, bin ich fast schon geneigt zu sagen, dass das dummes Zeug ist, was du uns hier hinsichtlich des Gewichts sagst.
Sollten es aber neue Beläge sein, die auch neu auf das Adidas zugeschnitten wurden, ist das etwas anderes. Wobei ich auch hier schon einen Unterschied von 25g als sehr groß ansehe. Ich kenne jetzt die Blattmaße des Adidas nicht, weiß aber, dass das Boll schon ein recht großes Blatt hat. Sollte der Unterschied von 25g stimmen, hast du verdammt schwere Beläge erwischt - vorausgesetzt du hast neue Exemplare draufgeklebt. |
|
|||
|
|||
natürlich habe ich neue beläge draufgeklebt! ich würde mir doch niemals nen neues holz kaufen für 80 euro aber dann alte beläge draufkleben ! ich meinte mit dieselben das es wieder der p5 und der p3 ist
|
|
|||
|
|||
wobei nein sorry auf dem boll all+ sind doch andere drauf und zwar der xiom omega IV europe und der desto f3 big slam aber sie sind auch in 2.0 und 1.8
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also demnächst erst nachdenken, dann posten, auch wenn man erst 14 Jahre alt ist. ... und ich hoffe du hast für das Holz nicht wirklich 80€ bezahlt!!!
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die schnelle Antwort zu den Gewichtsangaben der Adidas Hölzer. Das hilft mir estmal weiter. Hatte da nichts finden können.
|
|||
|
|||
AW: adidas Hölzer V1.1 / 1.3 / 1.5
Zitat:
und nein ich habe es auf 60 runtergehandelt |
|
|||
|
|||
AW: adidas Hölzer V1.1 / 1.3 / 1.5
eine weiterre Frage: Gibt es andere die die Hölzer gespielt haben und das 1.5 kosten 50€, das 1.3 80€. Wo liegt der Preisunterschied und welches Holz ist besser? Danke
|
Lesezeichen |
|
|