|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
Und wie wende ich die an?
|
|
||||
|
||||
unter http://www.wttv.de/
findest Du unter Service - Regularien/Informationen - Rasterzahlen für Terminplaner das sollte Dir wieterhelfen
|
|||
|
|||
Danke Dir. Das bedeutet, wir (SV Schermbeck) starten in Schönebeck und dann gegen Post OB?!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und aus der "Bezirksklasse-Gruppe2-mytischtennis.de-Joolarangliste" die vorraussichtlichen Aufstellungen zusammengewürfelt. Also einfach der Reihe nach anhand der QTTR-Punkte aufgestellt. Auffällig ist, dass Post SV Oberhausen anscheind fast eine Fussballmannschaft ins Rennen schickt. Und wenn man mal nackt die Punkte betrachtet, haben wir oben zwei klare Favoriten ( die zufälliger Weise anhand der letzten Rasterzahlen auch noch am letzten Spieltag gegeinander spielen ) und unten wohl auch. Und wir (TV Voerde) werden auf Platz 8 "gelistet". Etwas höher wollte ich dann doch schon in der Tabelle landen. Also zum Teufel mit den Punkten Keine Ahnung wie aussagekräftig das ganze nun wirklich ist, ist mir eigentlich auch egal. War einfach nur ein bisschen Spielerei und der ein oder andere mag es sich bestimmt mal angucken. Sportliche Grüße aus Voerde Marco |
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit, Marco!
Aber die ist nicht wirklich aussagekräftig. Wie viele Spiele haben denn z.B. Bärfacker, Lorenczik, Dorgaten (Post OB) Schappei und Heringloh (Hamborn) in den letzten Jahren gemacht? Bei uns werden Radek und Michel wohl zusammen max.1-2 Spiele machen. So sieht es bestimmt auch noch bei anderen Mannschaften aus. Also, freuen wir uns auf eine bestimmt spannende Saison, denn ich finde die Liga doch recht ausgeglichen. Nur die komischen Hähne aus Meiderich 47 werden wohl relativ unangefochten die Nr.1 sein...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (29.06.2011 um 09:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dass die Endtabelle nicht so wie die Liste aussehen wird, ist mir auch klar.
Wie gesagt, irgendeinen Grund wird es schon haben, weshalb Post SV OB beispielsweise 10 Spieler gemeldet hat. Es tauchen halt immer hier und da in manchen Aufstellungen Karteileichen auf. Trotzdem bin ich mal gespannt, wie nah am Ende die "echte Tabelle" der "vorausgesagten Tabelle" kommt. Alles in allem denke ich auch, dass es sehr ausgeglichen wird, wobei sich wahrscheinlich jedoch MTTC47, Schönebeck und Hamborn etwas "absetzen" werden. Denn völlig aus der Luft gegriffen sind die TTR-Werte ja nun auch nicht. Aber wie heisst es so schön? Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Und irgendwo wird es auch wieder die ein oder andere Überraschung geben, z. B. wenn wir auf einmal gegen 06/95 gewinnen sollten Gruß Marco |
|
||||
|
||||
Meinst Du 47 setzt sich nach oben, Hamborn und Schönebeck nach unten ab?
Gegen 06/95 wird es keinen Sieg für Voerde II geben, da gibt es ungeschriebene Gesetze!
|
|||
|
|||
Danke Marco für deine Arbeit! Denke aber wirklich nicht das die Punkte so aussagekräftig sind!Meine Meinung nach landet der SVS so sich zwischen Platz 2 bis 6! Die Essener Vereine die normalerweise ja nur unter sich gespielt haben sind bestimmt nicht schlecht und werden unseren Kreis ärgern wollen . Naja nach der Hinrunde wird man ja sehen wie es gelaufen ist!
Geändert von Vereinswirt SVS (29.06.2011 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Essener Mannschaften sind immer gefährlich!
|
||||
|
||||
Besonders für Staffelleiter bei der Gruppeneinteilung!
|