|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Geht ihr noch oft ins Kino?
Gestern gesehen:
Interessanter Film, da er auf einer wahren Begebenheit beruht und Tom Hanks ist mir sowieso sehr lieb als Schauspieler. Obwohl die Handlung recht simpel und kurz ist, geht der Film recht lang. Aber hier erkennt man einen guten Regisseur, der sich dadurch auszeichnet, dass der Film trotz seiner Länge kurzatmig und spannend bleibt. Auch die Jungs von South Park haben sich damals mit der Piraterie von Somalia beschäftigt und die Thematik in der Folge "Käpt'n Fettbart" verarbeitet. http://www.southpark.de/alle-episode...A4ptn-fettbart |
|
||||
|
||||
Gestern geschaut:
Im Trailer schon den Verdacht gehabt, dass er sich von der Handlung nicht sonderlich vom ersten Teil unterscheiden wird und Recht behalten. Aber es ist ein guter Jugendfilm und "politisch" interessant. War dennoch gute Unterhaltung Geändert von PlasmaLight (24.11.2013 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe mir gestern den neuen Dr. Who-Film angeschaut. Wurde gestern um 19.30 Uhr (GMT) weltweit zum ersten Mal gezeigt. War sehr sehenswert.
Trailer
|
||||
|
||||
Gestern den M'Barek-Streifen "Fack ju Göhte" angeschaut. Ja, ich weiß...
Lohnt sich aber, wenn man sich drauf einlässt. Selten so bei einem deutschen Film gelacht |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=qvvVTdQ7Mps
Der Medicus .... Wer episches Hollywoodkino mag ... Pflicht
|
||||
|
||||
Am Wochenende geschaut:
Allerdings kein Pflichtprogramm. Drei Filme sind zu viel. Einer oder zwei hätten es auch getan. Wird nur unnötig in die Länge gezogen. Zudem sich der 3D Effekt auch abnutzt, da das Bild in den dunklen Momenten nicht so besonders ist. |
|
|||
|
|||
Oskar Roehlers Quellen des Lebens...
Zwar nicht im Kino, sondern nur aus Unitymedias Filmecke in der HD-Fassung geschaut, aber nicht bereut. Kurzweilige knappe drei Stunden |
|
||||
|
||||
Freu mich schon.
|
|
|||
|
|||
Hab' mich am We von meiner Frau breitschlagen lassen und mir "Das unglaubliche Leben des Walter Mitty" im Kino um die Ecke angeschaut. Wir waren die einzigen im schlecht geheizten Kino und das Popkorn taugte auch nicht viel
War dann ab ca Mitte trotz meiner zuvor geäußerten Unmut darüber mich in einen Ben Stiller Film zu zerrren, doch ganz unterhaltsam |
|
|||
|
|||
http://www.trailerseite.de/film/14/j...ler-28904.html
Geiles Thema .... werde ich mir mal vorsichtshalber ansehen ... wenn sowas gut gemacht ist, sinds 2 h beste Unterhaltung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.