|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zitat:
Hab mal vor 3 Jahren gegen ihn gespielt, da hat mich Spandau tierisch lange warten lassen bei der Qualy, musste die Zeit mit Bieren vertreiben und hab dann gegen ihn im Halbfinale mit 2:3 verloren.
|
|||
|
|||
Noppe kurze
Da hat Tobias recht, ich spiele kurze Noppe habe letzte Saison ja gegen Ihn 2:3 im fünften Satz zu neun verloren.
Ich würde gerne nochmal gegen Dich spielen, aber leider wird es diese Saison nicht dazu kommen, ausser ich werde in der I. Mannschaft am mittleren Paarkreuz zur Rückrunde gesetzt, die Chance dass zu erreichen sind wie sechs Richtige im Lotto |
|
|||
|
|||
Kurze Noppen spielen doch nur ahnungslose Leute.
|
||||
|
||||
Genau!
Mittellang müssen sie sein! Und: frischgeklebt. Ach nee, ist ja nicht mehr erlaubt...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Richtig, wobei Butterfliege meine Relop Attack vom Markt genommen hat.
Nun muss ich mit Tango Ultra (sehr kurz und breit) erstmal vorlieb nehmen bis ich eine andere Noppe gefunden habe.
|
||||
|
||||
Achso: Du dachtest ich meinte dich. War aber diesmal nicht so...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Es gibt noch einen der so bekloppt ist und seine mittellange Noppe frischgeklebt hat?
Den will ich sehen.
|
|||
|
|||
Mich würde gerne interessieren woher Ihr beiden euch zu gut kennt, habt Ihr beide schon mal gegeneinander gespielt und wer hat gewonnen?
|
|
||||
|
||||
Nein, hatten bisher noch nicht das Vergnügen, spielerisch aufeinander zu treffen.
|
|
|||
|
|||
Also, wisst Ihr beide nicht wie Ihr gegenseitig aussieht Ich schon ich kenne euch beide und habe auch schon jeweils einmal gespielt??
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.