|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Hadraw Serie
Nochmal zurück zur Hadraw Serie .... mich würde das SK interessieren! Ist ja laut Butterfly ein überarbeitetes SK 7 Tactic. Gibt es das SK auch mit 88g? 81 ist mir doch viel zu leicht. Suche ein Holz das dünner als ein Korbel SK / Cliiper ist jedoch dicker als ein Samsonov Force pro (6,0mm) (alle 7 schichtig)
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich den Meinungen zum SK nur anschließen.Erster Eindruck:Anschlag rel. weich, sehr spinnig, gut zu kontollieren.Aber der gerade Griff ist für meine Hände etwas dünn.Kennt jemand vergleichbare 7Schichter mit etwas dickerem geraden Griff?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tibhar Force Pro und Force Pro Black Edition, vielleicht noch das CCA7
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S Geändert von Svennie (07.09.2017 um 21:53 Uhr) Grund: Erweitert |
|
|||
|
|||
Danke!! Ich habe da mal weiterrecherchiert. Die beiden Force-Versionen sollen etwas schneller sein, auch das CCA7 klingt sehr interessant. Ich bin beim Suchen auch auf das Xiom Solo gestoßen, hat das vielleicht schon einer gespielt und kann es evtl. mit dem hadraw sk vergleichen?
|
|
||||
|
||||
Kann denn jemand genaueres zum Hadraw VK sagen?
Tempo, Kontrolle, Anschlag?
|
|||
|
|||
Hat jemand Erfahrung mit dem VK !??
|
|
||||
|
||||
Kann jemand zu dem VK mittlerweile was sagen/beurteilen?
|
|||
|
|||
Spielt vielleicht noch aktuell jemand ein VR oder VK und kann seine Eindrücke zu Block und den Spineigenschaften schildern, Belaghärte?
|
|||
|
|||
So, ich habe jetzt mal beide V Varianten getestet.
Vk, angenehmer Anschlag, einfach im Kurz Kurz zu beherrschen, sehe es so im Off - Bereich, Gewicht lag so bei 83g. Gute Kontrolle. Griff in Gerade war irgendwie nicht so meins, zu rund und dünn. VR, harter Anschlag, für mich eher unangenehm im Kurz Kurz, die Bälle gingen mir zu hoch über das Netz, was vermutlich auch durch das harte Wenge Aussenfurnier begünstigt wird. Sehe es im oberen Off- bis Off Bereich. Gewicht lag bei ca 91 Gramm. Kontrolle war sonst okay(mal abgesehen vom Kurz Kurz Spiel). Griff war in Gerade auch eher zu rund. Allgemein fand ich das Holz beim Block eine Bank, Konter Schuss war auch Klasse, Topspins waren auch gut zu ziehen (Rozena auf der VH). Ich suche selber etwas vom Spielgefühl in Richtung Tibhar Fortino Force, nur in langsamer. Das VR fand ich da von der Steifigkeit schon recht ähnlich, wobei der Anschlag vom VR natürlich nicht vergleichbar ist. Von daher bin ich weiter auf der Suche.
|
|||
|
|||
Hat jemand noch einen Testbericht zum Hadraw VK?
|