|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt
also ich hab auch gehört dass er absichtlich gruppen zweiter geworden ist um sofort gegen brinkhaus spielen zu können!!aber ob das jetzt wirklich stimmt,weiß ich nich!!!
|
|
|||
|
|||
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Elsen immerhin noch die Spielstärke hat, um gar nicht gegen Bode verlieren zu können!
Aber nun ist er damit auf die Schnauze gefallen, weil schließlich Brinkhaus gewonnen hat und er gegen ihn verloren hat - so ein Pech! Verstehen kann ich das zwar nicht, weil es dann doch ein schönes Finale geworden wäre, oder nicht?
|
||||
|
||||
ich hab gehört Elsen hätte klar mit 2:0 geführt dann 2 Sätze lang nur Ballonabwehr gespielt und im 5. wohl nich mehr reingekommen oder ähnliches.
aber genaueres weiß ich auch nich Soll wohl auch ein übles Spiel gewesen sein Elsen-Brinkhaus ist angeblichs ehr hoch hergegangen aber vielleicht kann einer berichten der anwesend war |
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, dass Elsen Brinkhaus fast an die Gurgel gegangen wäre.
Was ist denn da dran?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die Ergebnisse im Überblick: Schülerrinnen B-Doppel: 1.Annika Woltjen / Wiebke Smolka (Oldenburg-Land/Leer) 2.Vivian Krome/Nadine Krome (Osnabrück-Land) Schülerinnen B: 1.Franziska Willenbring (Cloppenburg) 2.Katrin Hoffmann (Osnabrück-Land) 3.Wiebke Smolka (Leer) 3. Xiang Zhang (Osnabrück-Land) Schülerrinnen A-Doppel: 1. Jana Knappmeyer/Yvonne Bressert (Osnabrück-Land / Osnabrück-Land) 2. Franziska Willenbring / Melanie Wernsing (Cloppenburg/Osnabrück-Land) Schülerinnen A-Einzel: 1.Yvonne Bressert (Osnabrück-Land) 2.Annika Woltjen (Oldenburg-Land) 3.Meike Müller (Osnabrück-Land) 3.Franziska Willenbring (Cloppenburg) Schüler B-Doppel: 1.Mang Loi /Florian Kuhl (Emsland) 2.Sebastian Memering/Nils Werner (Emsland/Cloppenburg) Schüler B-Einzel : 1.Mang Loi (Emsland) 2.Jakob Schütz (Osnabrück-Land) 3.Peter Riekhoff ( Nordhorn) 3.Sebastian Memering (Emsland) Schüler A-Doppel: 1.Dennis Meyerhoff/Patrick Smit (Aurich/Friesland) 2.Nico Schulz/Jonathan Habekost (Oldenburg-Land/Osnabrück-Land) Schüler A-Einzel: 1.Jonathan Habekost (Osnabrück-Land) 2.Patrick Smit (Friesland) 3.Nico Schulz (Oldenburg-Land) 3.Thorsten Sandbrink (Osnabrück-Land) Mädchen-Doppel: 1.Laura Schlömer/Meike Gattermeyer (Osnabrück-Land/Friesland) 2.Jana Knappmeyer/Yvonne Bressert (Osnabrück-Land) Mädchen-Einzel: 1.Laura Schlömer (Osnabrück-Land) 2.Jana Knappmeyer (Osnabrück-Land) 3.Nina Peping (Osnabrück-Land) 3.Meike Gattermeyer (Friesland) Jungen- Doppel: 1.Lars Brinkhaus/Tobias Lammers (Emsland) 2.Anders Wienstrom-Olsen//Nicolas Koch-Hartke (Osnabrück-Land) Jungen-Einzel: 1.Lars Brinkhaus (Emsland) 2.Tobias Lammers (Emsland) 3.Stefan Neßlage (Osnabrück-Land) 3.Jan-Helge Petri (Osnabrück-Land) |
|
|||
|
|||
Ich hab Lars gestern noch beim Training gesehen und auch mal mit ihm über das Spiel gegen Elsen gelabert, ich war also auch nicht direkt Augenzeuge auf den Bezirksmeisterschaften.
Ich weiss nur, dass es wieder mächtig Probleme mit der Auslegung der Aufschlagregel gab, da Elsens Aufschläge ja scheinbar nicht unbedingt immer regelkonform sind (siehe z.B. auch BOL-Forum). Da hat Lars dann wohl irgendwann den Oberschiedsrichter herangeholt, der dieses Spiel dann bis zum Ende geschiedst hat. Weiteres weiss ich auch nicht. Dennoch wundert mich doch ein wenig, dass Lars Elsen geschlagen hat. Vor dem Spiel hätte ich das nicht unbedingt vermutet, aber wenn Lars mal richtig ernst macht kann er ja scheinbar fast jeden schlagen. Und wenn es wirklich so war dass Elsen absichtlich ein Gruppenspiel verloren hat, (keine Gewähr dafür, da ich nicht anwesend war) nur um Lars eher ausschalten zu können, dann sehe ich doch mit Genugtuung, dass er sich damit sein eigenes Grab geschaufelt hat. Allein die Idee ist doch eine grobe Unsportlichkeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse zum Download
Ab sofort können sie die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften (alle Ergebnisse der KO-System auf meiner Homepage www.dattran.de.vu downloaden.
|
|
|||
|
|||
Es war schon ein heftiges Spiel. Wär normalerweise Finale gewesen. Naja es haben wohl beide falsche Aufshcläge gemacht, sich gegenseitig heftigst beleidigt und beide mussten dann auch eine Verwarnung hinnehmen. Nach dem letzten Punkt für Lars ist Matthias ziemlich ausgerastet und dann musste auch sein Schläger darunter leiden.
Noch zu den Punkten und Sätzen: Nach einer 2:1 Führung und 9:3 für ELsen im 4.Satz stand es auf einmal 9:9, dann verlor er 17:15. Im 5.Satz war es dann sehr eng und Lars gewann mit 14:12. |
|
||||
|
||||
Einen Artikel wird es auch morgen in der Zeitung geben:
http://www.ostfriesische-nachrichten...xt.asp?ID=8585 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.