Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2007, 16:27
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Borussia Mönchengladbach

Quatsch,

am besten den Besten am Markt holen:

Felix Magath !!!
Alt 31.01.2007, 16:46
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Quatsch,

am besten den Besten am Markt holen:

Felix Magath !!!

das konnte ich heut moin nicht wissen, der is noch frisch...
au backe, dann würde er ja noch´ma gegen münchen spielen
Alt 31.01.2007, 16:51
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hauptsache der Lodda hat ne Ausstiegsklausel

(Ne, der Luhukay wird wohl ne Chance bekommen. So bescheuert wird nicht mal Hochstätter sein!)
Hochstätter ist schon lange nicht mehr bei Gladbach und inzwischen Sportdirektor bei Hannover. Pander ist im Moment Manager bei BMG.

Ich denke auch, dass Luhukay Cheftrainer wird, er hat ja in Paderborn gezeigt, dass er aus Durchschnittsmannschaften viel rausholen kann.
Alt 31.01.2007, 16:51
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heut gehts ja ganz schön rund.heynckes in gladbach zurückgetreten.bayern feuert magath.beide schritte sind absolut nachvollziehbar.heynckes hat 13 spiele hintereinander nicht mehr gewonnen(hatte seine verpflichtung ohnehin nicht verstanden.seine zeit ist abgelaufen).ich glaub dazu muß man nix mehr sagen.ob luhukay frischen wind reinbringt,bleibt abzuwarten.wer weiß.wird er aber auch auf KURZE sicht keinen erfolg haben,muß gladbach eigentlich reagieren und endlich mal einen gescheiten trainer präsentieren.ich bin mir sicher,würde man matthäus anrufen,der würde sofort nach gladbach kommen.vertrag hin,vertrag her.ich halte matthäus für einen sehr guten,relativ jungen trainer,auch wenn er die lobby noch nicht so hat in deutschland als trainer.

Geändert von profispieler (31.01.2007 um 16:56 Uhr)
Alt 01.02.2007, 14:25
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
.ob luhukay frischen wind reinbringt,bleibt abzuwarten.wer weiß.wird er aber auch auf KURZE sicht keinen erfolg haben,muß gladbach eigentlich reagieren und endlich mal einen gescheiten trainer präsentieren.ich bin mir sicher,würde man matthäus anrufen,der würde sofort nach gladbach kommen.

matthäus ist für mich kein thema. ich würde einen erfahrenen "feuerwehrmann" holen. jetzt ist nicht die zeit für einen neuanfang, sondern mit der mannschaft die klasse zu halten.
Alt 01.02.2007, 14:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Hochstätter ist schon lange nicht mehr bei Gladbach und inzwischen Sportdirektor bei Hannover
Das beweist mal wieder, dass ich keine Ahnung habe
Alt 01.02.2007, 14:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
...ich halte matthäus für einen sehr guten,relativ jungen trainer,...
Du hast Insua auch für einen überragenden Spielmacher gehalten, bevor er sein erstes BL-Spiel gemacht hat. Aufgrund welcher Erkenntnisse kommst Du denn darauf, dass Lodda ein guter Trainer sein könnte? Hat er das irgendwo unter beweiß gestellt? Rapid, Partizan, Ungarn und in Atletico hat er, wenn man der Presse glauben darf, nicht gerade Bäume ausgerissen oder bleibenden Eindruck hinterlassen (außer bei Atletico vielleicht ).
Alt 01.02.2007, 14:55
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Du hast Insua auch für einen überragenden Spielmacher gehalten, bevor er sein erstes BL-Spiel gemacht hat. Aufgrund welcher Erkenntnisse kommst Du denn darauf, dass Lodda ein guter Trainer sein könnte? Hat er das irgendwo unter beweiß gestellt? Rapid, Partizan, Ungarn und in Atletico hat er, wenn man der Presse glauben darf, nicht gerade Bäume ausgerissen oder bleibenden Eindruck hinterlassen (außer bei Atletico vielleicht ).
insua hat sehr stark gespielt was man so hörte bevor er nach gladbach kam.daß das dann bei gladbach nicht mehr so laufen würde,kann man natürlich nicht ahnen.im nachhinein wars wohl zu viel geld.mag sein bei matthäus,aber ich finde er hat zumindest eine chance verdient.fußballsachverstand hat er und ist auch kein weichspüler und ja-sager(außerdem ist er kind borussias.hat dort seine laufbahn begonnen)das eckt natürlich zum teil in der öffentlichkeit an,ist mir aber immernoch lieber wie die sich selbstverarscher und schönredner ala doll

Geändert von profispieler (01.02.2007 um 15:01 Uhr)
Alt 01.02.2007, 15:53
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

bild.de titelt:es gab morddrohungen gegen heynckes.dies war also der wahre grund für don jupps rücktritt.auch wenn ich heynckes nie haben wollte,aber das geht doch zu weit.gladbach gibt zur zeit wirklich ein bild des schreckens ab

Geändert von profispieler (01.02.2007 um 15:55 Uhr)
Alt 01.02.2007, 16:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
bild.de titelt...
na, dann ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »