|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselliste
Hi,
ja das mit den Wechseln ist fix und wenn ich mich nicht täusche wechselt auch Stefan Schmitt nach Roden. Ich kann dir leider nicht sagen, wann über die Anträge beraten wird, aber lange kann es ja nicht mehr dauern... Frank Schmidt - Fraulautern 1. -> 2. ;-)
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen Benjamin Franklin Geändert von DirkLion (26.05.2005 um 23:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn Stefan auch noch wechselt, dann fliegt ja die Hälfte der eigenen Spieler aus der Mannschaft.
Damen kann ich euch noch sagen: Claudia Benhard von Schwalbach nach Fraulautern Herren: Jochua Bastian von Quierrschied nach Altenwald |
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit wird es beim FCS doch wieder eine Vielzahl von Wechseln geben. Bin mal echt auf die Wechselliste gespannt.
|
|
|||
|
|||
Vanessa Gergen Fraulautern -> ATSV Saarbrücken
|
|||
|
|||
David Lamma (Nalbach) -> ATSV Saarbrücken
|
|||
|
|||
@Daniel wie steht denn nächste Saison eure 1.+2.Mannschaft?
|
|
|||
|
|||
Was machte denn Nalbach nächste Runde? Da sind ja mindestens 3 Spieler weg, wenn nicht mehr. Melden die ihre OL-Mannschaft ab/zurück? Dann würde ja Wehrden mglweise. noch in die OL aufsteigen?
|
|||
|
|||
Kann leider noch gar nix zu unseren Mannschaften sagen - is noch etwas unklar, wer wo spielt usw.
Btw @Rückhandtier: Kenn ich dich? @Udo: Ja denk auch dass das durchaus möglich is - nur müsste dann der 2. aus der Pfalzliga auch aufsteigen, womit wir dann wieder 11 Mannschaften wären ... oder aber Höhfröschen bleibt drin.
|
|||
|
|||
Udo sucht wohl immer noch nach einer Möglichkeit, aufzusteigen ohne Antrag...
Nalbach denke ich wird komplett auseinanderfallen. Schmitt, Lamma und Sahner sind weg und es gibt Gerüchte, dass Dirk Lauer gar nicht mehr spielen will, Eric Lauer nur noch ab und zu und Marius Lauer keine Lust hat, Oberliga zu spielen - was davon aber wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen. Auf der Homepage der DJK Roden stand, dass die 2.Mannschaft nächstes Jahr wohl nicht in der 1.Kreisklasse an den Start gehen wird. Ich schätze, die melden die zweite Mannschaft ab und stellen einen Einstufungsantrag für die erste Mannschaft, dass die 2-3 Spielklassen tiefer spielen dürfen. Aber wie gesagt: das sind alles nur Vermutungen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
von Nalbacher Seite ist mir letzten Sonntag unterbreitet worden dort Landesliga zu spielen. Anscheinend ziehen sie wohl dahin zurück! @Frank: Das Dirk Lauer gar nicht mehr spielt (Verletzung) habe ich auch schon gehört.
wechselgerüchte |
|
|