Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.09.2015, 21:43
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Vergleicht man die TTR-Werte beider Mannschaften wird es nicht spannend! Dieses Spiel wird, egal wann es stattfindet, klar an Calden gehen!
Hi zusammen,

UFFF !!! das war mal eines spitzenspiels würdig :-). Knapp 4 std.und ein enges 9:7 für die heim-mannschaft. 2 doppel, vorne 2, mitte 3, hinten 2 ... macht 9 :-)
Persönlich gleich im 1.einzel den ersten satz in dieser klasse verloren ... aber danach war das "lampenfieber" vorbei ;-).
Alles weitere wohl in kürze bei click !?

So long
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.09.2015, 13:31
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Mönchehof
Alter: 42
Beiträge: 512
Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016

Respekt an Weser/Diemel! Hätte ich so nie gedacht und erwartet!
Allerdings bleibt meine Aussage bestehen: Dieser ttcwebmaster macht halt den Unterschied! Trotz dessen, dass Schäfer und Wederhake sehr gute Spieler sind, hat Englich in den Spielen, in den er beteiligt war, nur einen "Nervositätssatz" abgegeben. Und das gegen das wohl neben Calden beste vordere Paarkreuz! Das heißt unter'm Strich, 5 weitere Leute von Calden müssen nur 4 Spiele gewinnen, damit Calden nicht verliert!
__________________
Mönchehof City rulezzz...
www.tt-espenau.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.09.2015, 21:42
Oscar2000 Oscar2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2013
Ort: Kassel
Alter: 37
Beiträge: 30
Oscar2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016

Warum darf denn Niederelsungen erst am dritten Spieltag ins Geschehen eingreifen? Man muß doch am zweiten Spieltag mind. einmal gespielt haben, oder? Gibt's hier eine Ausnahmegenehmigung oder hat da jemand bei der MF-Sitzung nicht aufgepasst?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.10.2015, 18:10
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016

hi zusammen,

was niederelsungen angeht ... ??? geht mir genau so.

ansonsten finde ich (als bezkl-neuling) die partien dieses wochenendes interessant, was den zweiten tabellenplatz - laut 99% sei der platz 1 ja schon vergeben ;-))) - angeht, denn es spielen zwei teams zu hause, die weser-diemel durchaus paroli bieten könnten, oder ??? espenau und eberschütz nämlich ...
und ihringshausen III -in meinen augen immer noch- ein seeeeehr ernst zu nehmender konkurrent um die ersten plätze kann sein punktekonto auf 6:0 ausbauen, oder ?

p.s. ach ja, leider spielen wir am WE ohne köster, d.h. so schnell kann ein team geschwächt werden, gelle ;-) ?! dafür aber wieder in vertrauten gefilden, d.h. unserer normalen halle "oben" :-)

so long
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.10.2015, 16:17
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016

[Quote/]
und ihringshausen III -in meinen augen immer noch- ein seeeeehr ernst zu nehmender konkurrent um die ersten plätze kann sein punktekonto auf 6:0 ausbauen, oder ?
[/QUOTE]

So, nach 2x 9:1 nun nächsten freitag das aktuelle spitzenspiel zwischen uns und ihringsh.3 ....
schäfer krey niebergall fitzek + glandien ? + ???
englich engelbrecht hübl kanngiesser köster eric
....
sieht mir verdächtig nach nem 4 std-match aus ;-), oder was meint ihr ?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.10.2015, 22:21
Franky376 Franky376 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.04.2012
Alter: 48
Beiträge: 5
Franky376 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016

Respekt Stefan

Ob Ralph spielt ist noch unklar aber wir wollen Morgen erst einmal Platz 1 zurück was gegen Hümme nicht einfach wird. Jedoch sind wir so oder so heiß auf das Spiel gegen Euch und ich werde nicht der einzige Ex-Caldener sein, der die Halle betritt
Ob es für 4 Stunden reicht, werden wir sehen. Hauptsache wir haben Spass und gehen nicht unter
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.10.2015, 16:25
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Franky376 Beitrag anzeigen
Jedoch sind wir so oder so heiß auf das Spiel gegen Euch und ich werde nicht der einzige Ex-Caldener sein, der die Halle betritt
Ob es für 4 Stunden reicht, werden wir sehen. Hauptsache wir haben Spass und gehen nicht unter
hi zusammen,

tja, heiß auf das spiel waren beide teams, in der tat !
und lautstark auch (eric, mark und ich könnten eventuell kleinere stimmprobleme heute haben, oder ;-)?), aber stehts fair ...
super athmosphäre, v.a. spannend bis zum schluss(doppel) - auch unsere zeitgleich spielende zweite mannschaft erkämpfte sich noch lautstark (ach ja, wie gehts deiner stimme, yannic ;-) ?) ein 8:8.

ne bisschen wenig pizza war da, aber wenn ihr auch so viele esser mitbringt ;-))).

gw franky zu zwei sicher nicht einfachen siegen an ehemaliger wirkungsstätte.

wir sind jetzt erstmal "überglücklich" :-), weil wir nun gegen die beiden in unseren augen stärksten teams - erfolgreich - gespielt haben (obwohl man eberschütz, vellmar und grebenstein auch erstmal schlagen muss).

so long
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.10.2015, 10:42
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Hx
Beiträge: 428
Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016

Die heimstarken Eberschützer haben dem Höhenflug von Ihringshausen einen Dämpfer verpasst.
Die Tabelle gibt das zwar so nicht her, aber die Punkte auf der Habenseite von I. III sind aus der unteren Tabellenhälfte erkämpft worden.
Das besagt dann lediglich, dass man damit nicht absteigt.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.10.2015, 10:51
Kämpferanti Kämpferanti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Bad Karlshafen
Alter: 58
Beiträge: 20
Kämpferanti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016

Hallo zusammen,

es scheint eine super spannende Saison zu werden. Eberschütz hat gestern mal wieder gezeigt wie heimstark sie sind.
@Stefan,da müsst ihr auch erst mal gewinnen

Wir werden jetzt endlich wieder Training machen können, denn unsere Halle erstrahlt in neuem Glanz. Neue Heizung,Licht und neuer Fußboden.
Aber macht euch keine Hoffnungen,wir können das Licht dimmen und die Heizung abstellen Damit unser Heimvorteil auch erhalten bleibt....

Wünsche allen einen schönen Sonntag
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.10.2015, 10:43
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Kämpferanti Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

es scheint eine super spannende Saison zu werden. Eberschütz hat gestern mal wieder gezeigt wie heimstark sie sind.
@Stefan,da müsst ihr auch erst mal gewinnen

g
hi,

ja da hast du wohl recht ...
vor allem wenn man bedenkt, dass wir nächste woche gleich 3x (mo-mi-fr) um punkte an die tische gehen !!! hoffentlich bleiben bis dahin alle gesund in dieser "woche der wahrheit" ;-).
so was ist mir bislang auch noch nicht passiert ... bezirksklasse macht's möglich ;-)

und auf euer neues "schmuckkästchen" bin ich ja echt mal gespannt, denn das war wirklich ein großer heimvorteil bislang für euch, fand ich. aber ich denke mal, auch ihr habt jetzt einen besseren (durch)blick, oder ;-))) ?

so long
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015/2016 Henningnoppe Bezirk Mittelrhein 148 13.05.2016 23:35
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015/2016 SVG-Manuel Bezirk Münster 7 06.01.2016 20:15
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016 ah800 Bezirk Düsseldorf 40 29.06.2015 16:13
Herren Bezirksklasse Gr. 7, Saison 2015/2016 nevada Bezirk Nord 0 07.06.2015 11:09
Herren Bezirksklasse Gr. 5, Saison 2015/2016 nevada Bezirk Nord 0 07.06.2015 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77