|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
Super! Danke!
Jetzt müssen wir nur noch möglichst viele finden, die sich auch aktiv beteiligen... Ich versuche mal bei uns im Verein (auch in der 2. Mannschaft) noch ein bischen Werbung zu machen. Was ist mit Telgte? Aufstellung? Mich würde eigentlich auch die Aufstellung aus Gievenbeck interessieren... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Schaue dir mal Telgte II der letzten Serie an, da wird vermutlich Heiko Lehmann dazu kommen und leistungsmäßig paßt mit Sicherheit auch Stefan Hardelt (jüngerer Bruder von Martin Hardelt) da rein. Ansonsten dürfte aus diesem Spielerpool sicherlich Telgte II gebildet werden. Sicherlich eine Truppe die vermutlich nix mit dem Abstieg zu tun haben wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Joa, weiss ich auch nicht genau, aber auf jeden Fall wird die 1. Jugend ein paar Spiele mitmachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kein Thema,
wenn Ihr die Mods ruft und wir Zeit haben, helfen wir gerne regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss nicht genau, wer alles gemeldet wird, aber die 1. Jugend auf jeden Fall. |
|
|||
|
|||
Wie sieht das denn eigentlich mit Jugendlichen in dieser Klasse bei Kinderhaus, Appelhülsen und Hiltrup aus ?
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
bei der Aufstellung von Telgte werdet Ihr Euch wahrscheinlich fürchterlich wundern!!! Nur soviel Ente Du liegst ziemlich daneben. Von der 2 aus der letzten Saison sind nur noch 2 dabei. Gruß |
|
|||
|
|||
Jetzt mach doch mal hier kein Rätselraten... Raus damit...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Braun, Lehmann, Düpjohann, Bördemann, Eschkötter, Hardelt, + Jugend Sonst kläre uns doch bitte auf Guido!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.