Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.06.2005, 19:37
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: gebürtig aus Troisdorf, jetzt Essen-Südostviertel
Alter: 53
Beiträge: 373
tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von Jockel
Also unsere Nr. 1 ist mein Bruder. Dieser hat schon in der Rückserie der letzten Saison bei uns gespielt. Wie oft und ob er überhaupt bei uns spielt, bleibt abzuwarten. Aber das gilt ja für jede Nr. 1 einer 2. Mannschaft

Was ist denn mit den Kreisligaaufsteiger?
Wir waren letztes Jahr auch ein solcher und sind sicher 2. geworden. Die sollte man nicht unterschätzen. Was ist denn bei euch personell passiert?

Ansonsten bleibe ich dabei. Ostbevern, Rinkerode, und Neubeckum sind die heißesten Kandidaten. Man muß abwarten, wer dieses Trio noch sprengen kann. Natürlich sehe ich auch bei uns die Chance, den ein oder anderen zu schlagen
Hi Jörg,

ich schätze wir sind uns ungefähr einig, Ostbevern, Rinkerode und Neubeckum werden vermutlich vorne landen und natürlich Walstedde ;-)

Was ist mit den Aufsteigern? Stimmt, als Aufsteiger ist man nicht automatisch zum Abstieg verdammt. Wie es allerdings hier sein wird, ist fraglich. Freckenhorst kenne ich nicht, habe aber hier irgendwo gelesen, dass sie ein heisser Abstiegskandidat sind. Halte ich aber auch für fragwürdig, denn als Meister der Kreisliga Münster kann man nicht so schlecht sein.

Mettingen 2 ist letztes Jahr ganz knapp Meister der Kreisliga Tecklenburger Land vor Laggenbeck 2 geworden. Was hat sich bei uns getan? Na ein bisschen schon, aber wohl nichts Bedeutendes. Die bisherige Nr. 2, Alex Kelsch (ca. 27:2 KL oben) spielt jetzt in der Ersten, dafür bin ich aus der Ersten (mittleres Paarkreuz) in die Zweite gerückt.

Ich spiel dann da jetzt oben mit Heiner Supprian (Rückserie ca. 10:2 KL oben) und in der Mitte spielt dann unser bisheriges mittleres Paarkreuz (Max Kelsch, Dietrich Dick). Unten haben wir nen Neuen aus Ibbenbüren, Andre Grüneberg (17:13 KL oben).

Nominell also besteht bei uns wohl akut keine Abstiegsgefahr, doch das Problem ist genau das, was du angesprochen hast.

Wir werden sehr häufig Ersatzstellungen leisten müssen für unser Verbandsliga-Team und daher werden wir froh sein, wenn wir am Ende drin bleiben.

Also Ziel: Klassenerhalt !!

Gruß

Torsten
  #22  
Alt 17.06.2005, 20:39
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

[QUOTE=Jockel]Also unsere Nr. 1 ist mein Bruder. Dieser hat schon in der Rückserie der letzten Saison bei uns gespielt. Wie oft und ob er überhaupt bei uns spielt, bleibt abzuwarten. Aber das gilt ja für jede Nr. 1 einer 2. Mannschaft

QUOTE]

Servus Jockel alter Krieger,

und ich dachte, dass wäre dein Sohn? Der läuft doch immer verwirrt durch die Halle beim Kindertraining und heult dann volle Kanone...
So, Morgen dann ab in diese komische Stadt am Rhein zum Confed Cup. Der Fohlenbauer und ich reißen das Stadion komplett ab. Das ist unser Auftrag. Da kann sich die Zweite mal nen Beispiel dran nehmen.

Und strengt euch an, damit ihr aufsteigt. Bald gibts Noppen-Sonder-Training.

Machts guat,
Servus von der Noppenfront!
  #23  
Alt 17.06.2005, 22:20
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Also ich denke, die lassen euch nicht in die Stadt. Eigentlich müßtet ihr ja Hausarrest haben- als Hools.
Guckt euch mal ein richtig schönes Stadion an. Dort gibts für die Gegner dieses Jahr nichts zu holen.

Was war denn Donnerstag. Noppen-Gunia war da und du?
  #24  
Alt 18.06.2005, 07:20
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

@ tottinho

Wenn ich richtig recherchiert habe, dann hast du 15:6 VL in der Rückserie gespielt. Damit habt ihr natürl. ein herausragendes oberes Paarkreuz- eure Mitte wird auch nicht schlecht sein, wenn ihr den Neuen mit einer positiven Bilanz am oberen Brett unten einsetzt.

Also mit der Truppe, wenn ihr komplett seit, könnt ihr jeden schlagen.
  #25  
Alt 18.06.2005, 09:38
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: gebürtig aus Troisdorf, jetzt Essen-Südostviertel
Alter: 53
Beiträge: 373
tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von Jockel
@ tottinho

Wenn ich richtig recherchiert habe, dann hast du 15:6 VL in der Rückserie gespielt. Damit habt ihr natürl. ein herausragendes oberes Paarkreuz- eure Mitte wird auch nicht schlecht sein, wenn ihr den Neuen mit einer positiven Bilanz am oberen Brett unten einsetzt.

Also mit der Truppe, wenn ihr komplett seit, könnt ihr jeden schlagen.

Moin Jockel,

grins*

ich weiss nicht was du da genau recherchiert hast, aber das muss ich jetzt wohl mal richtig stellen ;-)

Ich hab nicht 15:6 VL in der Rückserie gespielt, sondern 2:4 in der Mitte und 0:3 unten.....(guckst Du: www.wttv.de)

Also so toll wie du sagst ist unser oberes Paarkreuz bei weitem nicht.

Und da wir definitiv oft Ersatz stellen müssen an Team 1, sehe ich uns aufgrund der doch recht starken Gruppe auf gar keinen Fall unter den Top 6 der Liga.

Und auch Dein Understatement bezüglich Fortuna 2 hilft da nichts. Wer aufsteigen will, muss definitiv vor euch landen ;-)

Schönen Gruß aus Greven

Torsten
  #26  
Alt 18.06.2005, 09:48
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von Jockel
Also ich denke, die lassen euch nicht in die Stadt. Eigentlich müßtet ihr ja Hausarrest haben- als Hools.
Guckt euch mal ein richtig schönes Stadion an. Dort gibts für die Gegner dieses Jahr nichts zu holen.

Was war denn Donnerstag. Noppen-Gunia war da und du?
Servus Jockel,
bin wieder halbwegs fit. Gleich gehts aber schon weiter.
Klar lassen die uns in das Dorf. Die Noppenexperten sind überall willkommen. Und das da kein Gegner was holt...Nehme jede Wette an. Also wir werden da bestimmt gewinnen.
Donnerstag hatte ich leider Probleme mit meinem Wagen. Gaszug gerissen kurz vor Walst. gibt aber wohl die Tage nen neuen Wagen. Montag mal den Chef anrufen. Konnte Gunia leider nicht erreichen, da er sein Mobiltelefon nicht eingeschaltet hatte.

Da habt ihr nächste Saison aber auch weite Fahrten vor euch...Wenn ihr hoch bis Mettingen müsst. Auf dem Rückweg können wir dann in Münster einen drauf machen.
Spielst du nächste Saison auch endlich Noppen?
Und wie lange ist die Halle in Walst noch geöffnet?

Machts guat

Noppenfreak
  #27  
Alt 18.06.2005, 11:10
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 3

@ Torsten

Also bei der Masse an Spielern die ihr eingesetzt habt, hab ich wohl den falschen erwischt.
Dann bist du also der T. Marner- alles klar.


@ Tobi

Die Halle ist noch bis zu den Sommerferien geöffnet. Solltest dir aber zum Training den Schlüssel besorgen.
Ich spiel mit dem Gedanken, meine Vorhand mit kurzen Noppen auszurüsten. Ein Spinnverlust wird es da ja wohl nicht geben.
Die Rückhand werd ich nicht ändern- ist doch die stärkste der Liga
  #28  
Alt 19.06.2005, 18:41
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Noki
Alter: 41
Beiträge: 432
KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Moin !!

Meld mich auch mal zu Wort. Erst mal danke an Jockel, dass er diese Seite erschaffen hat.

Aufstiegsfavouriten hab ich keine. Mich würd aber mal interessieren, ob das im oberen Paarkreutz wieder ne Landesligasaison wie vor 2 Jahren in der BK5 wird.

Ansonsten ist es gut zu sehen, dass unser Forum gut besucht ist und dass unsere Liga da die meisten Einträge hat. WEITER SO

Bis dann
  #29  
Alt 19.06.2005, 22:55
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 395
fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von tottinho

Also Ziel: Klassenerhalt !!



Torsten
Das halte ich aber für sehr untertrieben...
Wenn man sieht, dass Gerstendorf gegen eure Nr. 2 und 4 relativ kläglich verloren hat...
Aber ähnlich wie bei der Fortuna Lesche wird Moll wohl auch nicht die meisten Spiele in der 1. Mannschaft machen, daher fällt eine Prognose ziemlich schwer.
Alles andere als ein Meister Fortuna Walstedde wäre allerdings eine große Enttäuschung!

bis denne,
Giovane
__________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht bumst, der kriegt kein Kind!
  #30  
Alt 20.06.2005, 07:17
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 964
Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von fohlenpower
Alles andere als ein Meister Fortuna Walstedde wäre allerdings eine große Enttäuschung!
wohl wahr!!!

nach der letzten rückrunde und dann auch noch verstärkt!!!

da sollte man doch einfach mal die favoritenstellung annehmen!!!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77