|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
So nun gibts einen Rundumschlag:-)
1. Danke Mr. Bckhand für Dein Worte "einige tolle spiele geleistet" — finde ich auch, obwohl ich immer verloren habe, naj soviel zum Thema Erfahrung. 2. Hey Marco was willst Du denn? Wenn ich in Deinem Alter schon so "ALT und Verbraucht" aussehen würde vor lauter Suff, Thekendienst und so symphatisch am Tisch, tja dann, dann würde ich mir ernsthafte gedanken machen ob ich so was schreiben würde Und wieso kommst Du drauf das Wehr aufsteigt? Ist im Moment nicht ein anderen Verein an Position 1, mmh? 3. Goleo was soll ich Dir NUR erzählen — Du weißt doch so wieso immer alles was im Baden-Württembergischen Tischtennis abgeht, oder? Aber ich sags Dir, entweder der Schlechteitaliener kommt, weil er endlich mal mit den jungen wilden in der Badenliga spielen möchte, oder Du Goleo — dann weißt Du wirklich mal was und hast auch was zu erzählen Gruß vondemdersichnichthinterpseudonamenversteckt |
|
|||
|
|||
Muahuahuah... das wird den Löwen auch nicht hinter´m Ofen hervorlocken (fürchte ich) gelle, hosenloses Zottelvieh!?!?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
..."hosenloses Zottelvieh", das gefällt mir! ...ist übrigens bei schneller Geilheit durchaus von Vorteil!
|
|||
|
|||
Hi Goleo.
Du bleibst halt stur und willst nicht sagen wer du bist, aber tolle Gerüchte bringst du leider auch nicht? Oder? Jürgen: Wollte eigentlich nur den Sebi weng ärgern... Ihr seid die Nummer 1... Wenn ihr nen Spieler wollt der leider nur mit dem Mundwerk stark ist, dann wäre ich genau der richtige Aber der Goleo will wohl hören, dass ihr nen Kracher für 20000 Euro einkauft um in die Oberliga durchzumaschieren. Ist doch euer Plan |
|
|||
|
|||
Hallo schlechteritaliener,
ich glaube Du hast recht:-) Der Goleo wil nur das hören, also mach ich das halt jetzt. Ich war am Sontag in Frankfurt beim Europe Top12 Tunier und habe mir im Auftrag von TTSF Hohberg ein paar Spieler angeshen die für uns in Frage kommen. Im MOment haben wir Boll ausgeschlossen nach dieser Leistung. Es sieht aber so aus als würden wir Sive bekommen — vom alter her passt er ganz gut zu uns und er will auch nur 17.500,- Euro. Somit haben wir dann noch 2.500 Euro zum Essen gehen. Fazit: Das wäre ein super Deal für uns! Oder was meinst Du? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte mir daher folgende Schlagzeile in den kommenden Wochen in Weil vorstellen: Regionalligamannschaft sucht 4 Spieler für die kommende Saison! Christian Switajski flüchtet angeblich ins benachbarte Franken-Land, die anderen 3... Ansonsten muss sich keine Verbandsligamannschaft vor den Aufsteigern Jestetten und Ihringen in Acht nehmen. Rudi plant mit seinen Jungs unverändert in die Verbandsliga zu gehen und wäre mit dem Klassenerhalt fürs Erste zufrieden. Ach ja, einen dicken Hammer hätte ich schon noch... Aber der Herr lässt sich noch bitten... Aber gell, alles nur Gerüchte... und dann auch noch von MIR! Ich würde daher an eurer Stelle nichts draufgeben! Oder doch? ...Jürgen, Jürgen...
|
|||
|
|||
tja, es wird viel gemunkelt, bin mal gespannt wer zuerst die Katze aus dem Sack lässt....
|
|
||||
|
||||
dann fang du doch mal an
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi goldi
wir brauchen für diei nächste runde unbedingt neue spieler.wie sieht es mit dir aus?darfst gerne auch noch einen anderen guten spieler mitbringen.hast du die niederlage,die ja fast keine war,verkraftet? mr backhand |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.