|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das Saarland ist auch ziemlich im Westen. Viel westlicher geht es nun wirklich kaum noch!
------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Ich komm auch aus Bayern, 50 km nördlich von München, unserer Gegner sind überwiegend in München zu finden.
------------------ |
|
||||
|
||||
Ich oute mich
Komme auch aus München. ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
||||
|
||||
Ich finde München echt super. Überhaupt finde ich ganz Bayern geil. Vielleicht ziehe ich mal nach München oder Umgebung.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ich komme aus dem Südwesten Deutschlands, aus Baden bzw. der Kurpfalz.
Für alle, die nicht wissen, wo das ist: zwischen Heidelberg, Heilbronn und Karlsruhe. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.