Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die positive Überraschung der Saison?
Lax Bad Hersfeld II 5 71,43%
Unterrieden 1 14,29%
Hessisch-Lichtenau 0 0%
Weißenhasel 0 0%
Albungen 0 0%
Nentershausen 0 0%
Eschwege 0 0%
Reichensachsen 0 0%
Lüdersdorf 0 0%
Oberhone 0 0%
Heringen II 1 14,29%
Ronshausen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.06.2011, 14:22
knoffhoff knoffhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 69
knoffhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
@Alex

Was genau findest Du gut? Ich hab so viel unterschiedliches geschrieben.
Den Satz, dass du bereit bist für die Jugend Platz zu machen. Das ist die richtige Einstellung
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.06.2011, 17:07
spinhai spinhai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: baiershausen
Alter: 47
Beiträge: 36
spinhai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Ich schätze Weißenhasel mit Wolf, sofern er so auftritt wie in den letzten BOL Serien, wesentlich stärker ein. Überlegt euch mal wie die dann aufstellen. Ganz schön übel.......
Wie soll das gehen?Es ist doch allgemein bekannt das Wolf da mit einem nicht gehnehmigten Schläger gespielt hat ohne den er nur ein durchnnittlicher Spieler ist!Die Spieler in der B.L. werden kaum dühmmer sein als Bol.Spieler und werden sich daß nicht bieten lassen!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.06.2011, 20:30
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2006
Alter: 39
Beiträge: 815
Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von spinhai Beitrag anzeigen
Wie soll das gehen?Es ist doch allgemein bekannt das Wolf da mit einem nicht gehnehmigten Schläger gespielt hat ohne den er nur ein durchnnittlicher Spieler ist!Die Spieler in der B.L. werden kaum dühmmer sein als Bol.Spieler und werden sich daß nicht bieten lassen!
dann hoffen wir mal, dass deine prophezeiung eintritt.....
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.08.2011, 16:51
EEE EEE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 51
EEE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Saisonbeginn
Hallo zusammen!
Bin ja neu in der Liga und definitiv kein Viel-im-Forum-Schreiber, aber neugierig bin ich ja schon. Wie sind hier die Gewohnheiten? Ist man in der Bez.-Liga Gr.3 eher wortkarg (danach sieht´s ja aus :-)? Wer wird Meister? Wer kämpft gegen den Abstieg? Spielt Wolf mit nem erlaubten Schläger? Oder wird man auch in dieser Klasse dauernd nen Schiedsrichter dabei haben?

Wie auch immer, ich wünsche allen viel Spaß bei ihrem Hobby und eine unterhaltsame Saison 11/12.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.08.2011, 10:54
knoffhoff knoffhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 69
knoffhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von EEE Beitrag anzeigen
Saisonbeginn
Hallo zusammen!
Bin ja neu in der Liga und definitiv kein Viel-im-Forum-Schreiber, aber neugierig bin ich ja schon. Wie sind hier die Gewohnheiten? Ist man in der Bez.-Liga Gr.3 eher wortkarg (danach sieht´s ja aus :-)? Wer wird Meister? Wer kämpft gegen den Abstieg? Spielt Wolf mit nem erlaubten Schläger? Oder wird man auch in dieser Klasse dauernd nen Schiedsrichter dabei haben?

Wie auch immer, ich wünsche allen viel Spaß bei ihrem Hobby und eine unterhaltsame Saison 11/12.
Wortkarg, Wolf=Anti, Abstiegskampf= Weiterode, ETSV, Frieda, Großalmerode, Oberhone, Meister= Sorga, Weißenhasel, Lüdersdorf.

Alle Fragen beantwortet?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.08.2011, 16:54
EEE EEE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 51
EEE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Ah, so läuft das also hier.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.11.2011, 15:57
EEE EEE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 51
EEE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

hey, knoffhoff.
du kennst dich gut aus

zwei änderungen: meisterschaft ohne lüdersdorf, abstiegskampf dafür mit den verletzungsgebeutelten albungern.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.12.2011, 15:24
spinhai spinhai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: baiershausen
Alter: 47
Beiträge: 36
spinhai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Was war denn da los am Freitag abend in Reichensachsen?Im Spielbericht ist von einer groben Unsportlichkeit der Reichhards die Rede.Wer weis da mehr?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.12.2011, 16:17
knoffhoff knoffhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 69
knoffhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von EEE Beitrag anzeigen
hey, knoffhoff.
du kennst dich gut aus

zwei änderungen: meisterschaft ohne lüdersdorf, abstiegskampf dafür mit den verletzungsgebeutelten albungern.
Habe die Liga selbst gespielt von daher kann man das schon recht gut einschätzen.

Lüdersdorf kann keine Rolle spielen, da sie nicht regelmäßig ihre Stamm-6 an die Tische bekommen. Das sie das Potenzial dazu hätten zeigt das 7 9 gegen Sorga.

Bei Albungen genau das selbe, durch diverse Verletzungen hängen sie hinten drin. Bin mir aber sicher das sie es noch packen können wenn sie ab jetzt komplett sind.

Das sind Faktoren die man vor der Serie nicht einschätzen kann
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.12.2011, 08:36
hank30 hank30 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.09.2006
Alter: 48
Beiträge: 5
hank30 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von spinhai Beitrag anzeigen
Was war denn da los am Freitag abend in Reichensachsen?Im Spielbericht ist von einer groben Unsportlichkeit der Reichhards die Rede.Wer weis da mehr?
Aus meiner Sicht haben die Reichensachser einen angeblichen Kantenball, der nicht an der Platte war für sich gezählt, dies wurde mir auch von einem Zuschauer bestädigt.
Darauf sagte ich zu meinem Gegner, das es mir jetzt leid tut das wir das Spiel vorgezogen haben (er wollte nach Hause) und er sei als unsportlicher Spieler bekannt.
Die Aussage war von mir natürlich nicht in Ordnung und tut mir auch leid!

Beide Mannschaften zeigten sich an diesem Tag nicht von ihrer besten Seite...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77