Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.08.2023, 14:54
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Zweibrücken
Alter: 70
Beiträge: 750
PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Sorry, aber man merkt, dass du Zusammenhänge nicht kapierst oder nicht kapieren willst. Es geht hier ja nicht um die Qualität einer Trainerin ( die ohne Zweifel hervorragend ist)
__________________
Tischtennis ist nicht alles,
aber schön isses

Geändert von Hansi Blocker (27.08.2023 um 15:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.08.2023, 21:57
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Westzone
Beiträge: 314
Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von PeterBecker Beitrag anzeigen
Sorry, aber man merkt, dass du Zusammenhänge nicht kapierst oder nicht kapieren willst.
Ich verstehe das schon sehr gut. Hier versucht der Schwanz mit dem Hund zu wedeln.

Es ist doch so: Wenn ich freiberuflich für eine Firma tätig bin, dann kann ich in meiner weiteren Tätigkeit nicht als Konkurrenz zu dieser Firma auftreten. Da wird jede Firma die Zusammenarbeit mit mir beenden. Und genau das scheint hier der Fall zu sein. Da muss ich mich als Trainerin in die Struktur des Verbands einfügen.

Wenn ich weiterhin dann öffentlich diese Firma angreife und Konflikte veröffentliche, handle ich maximal unprofessionell. Letztlich beweise ich so, dass die Trennung richtig war.

Zitat:
Zitat von PeterBecker Beitrag anzeigen
Es geht hier ja nicht um die Qualität einer Trainerin ( die ohne Zweifel hervorragend ist)
Ist sie eben nicht.
Ihre Qualität als Spielerin, die ist zweifellos bewiesen.
Ihre Qualität als Trainerin eben gerade nicht. Und das ist sehr wohl relevant, denn die Trennung von einer erfolgreichen Trainerin wiegt wesentlich schwerer.
__________________
palim palim
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.08.2023, 18:31
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 294
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von Horasio Beitrag anzeigen
Ich verstehe das schon sehr gut. Hier versucht der Schwanz mit dem Hund zu wedeln.

Es ist doch so: Wenn ich freiberuflich für eine Firma tätig bin, dann kann ich in meiner weiteren Tätigkeit nicht als Konkurrenz zu dieser Firma auftreten. Da wird jede Firma die Zusammenarbeit mit mir beenden. Und genau das scheint hier der Fall zu sein. Da muss ich mich als Trainerin in die Struktur des Verbands einfügen.

Wenn ich weiterhin dann öffentlich diese Firma angreife und Konflikte veröffentliche, handle ich maximal unprofessionell. Letztlich beweise ich so, dass die Trennung richtig war.



Ist sie eben nicht.
Ihre Qualität als Spielerin, die ist zweifellos bewiesen.
Ihre Qualität als Trainerin eben gerade nicht. Und das ist sehr wohl relevant, denn die Trennung von einer erfolgreichen Trainerin wiegt wesentlich schwerer.
Oh, da ist aber jemand sehr frustriert oder neidisch.
Anonym Kollegen, du siehst dich ja wohl selber als (Top)-Trainer, ohne Begründung zu diskreditieren spricht für sich.
Hast du schon ein einziges Training von der Person, über die du herziehst, gesehen?

Deine ganzen anderen Ausführungen sind komplett haltlos und/oder wissensbefreit.
Natürlich begründest du nichts.

Noch eine abschließende Frage:

Wie kann denn eine schlechte Trainerin, das sagst du ja ganz klar,Konkurrenz zu den Angeboten des Verbandes sein. Ist da das Angebot und Trainer-Niveau noch schlechter?

Nenn Ross und Reiter. Stell dich der Diskussion mit Klarnamen. Oder fehlt dir dafür der Schneid.

Achim Krämer
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)

Geändert von med (28.08.2023 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.08.2023, 22:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.262
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Nenn Ross und Reiter. Stell dich der Diskussion mit Klarnamen. Oder fehlt dir dafür der Schneid.

Achim Krämer
Jetzt wurde aber einer zornig!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.08.2023, 22:59
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Westzone
Beiträge: 314
Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Nein, Wut ist nicht mein Treiber. Ebenso Neid. Warum sollte es? Auf was sollte ich denn neidisch sein?

Noch einmal: Ich erkenne die Leistung deiner Frau als Spielerin an. Ich habe dafür höchsten Respekt. 👏 Das meine ich völlig ernst und ohne Häme.

Als Trainerin hat sie eben (leider) nichts vorzuweisen. Kommt vielleicht noch, weiß ich nicht. Dazu muss ich mir auch nicht die Arbeit in der Halle anschauen, sondern messe sie an Ergebnissen. So wie man das eben im Leistungssport tut.
Damit ziehe ich nicht über sie her. Ich denke, da hast du gegenüber dem Präsidenten des PTTV ganz andere Formulierungen gewählt… wer austeilt, der muss zumindest auch klein wenig einstecken müssen.

Noch einmal zur Wut: Du hast den Konflikt öffentlich gemacht, offensichtlich stark emotionalisiert. In einem Forum, in dem eben auch anonym gepostet werden darf. Und jetzt beschwerst du dich, dass jemand anonym reagiert? Weil dir nicht passt, was die Person schreibt?

Dein Vorwurf, ich hätte nichts zur Sache beizutragen, ist natürlich haltlos. Ich habe klar erklärt, dass dieses Gebaren in der freien Wirtschaft eben nicht akzeptiert werden kann. Könnte Tibhar doch auch nicht, wenn ich für die was mache und dann Leute von Tibhar zu Donic ziehe… Ich weiß, du wirst mir sagen, dass das etwas ganz anderes wäre. - Tja, dann tue es doch, statt mir zu unterstellen ich hätte nichts beizutragen.
__________________
palim palim
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.08.2023, 08:52
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 294
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von Horasio Beitrag anzeigen
Nein, Wut ist nicht mein Treiber. Ebenso Neid. Warum sollte es? Auf was sollte ich denn neidisch sein?

Noch einmal: Ich erkenne die Leistung deiner Frau als Spielerin an. Ich habe dafür höchsten Respekt. 👏 Das meine ich völlig ernst und ohne Häme.

Als Trainerin hat sie eben (leider) nichts vorzuweisen. Kommt vielleicht noch, weiß ich nicht. Dazu muss ich mir auch nicht die Arbeit in der Halle anschauen, sondern messe sie an Ergebnissen. So wie man das eben im Leistungssport tut.
Damit ziehe ich nicht über sie her. Ich denke, da hast du gegenüber dem Präsidenten des PTTV ganz andere Formulierungen gewählt… wer austeilt, der muss zumindest auch klein wenig einstecken müssen.

Noch einmal zur Wut: Du hast den Konflikt öffentlich gemacht, offensichtlich stark emotionalisiert. In einem Forum, in dem eben auch anonym gepostet werden darf. Und jetzt beschwerst du dich, dass jemand anonym reagiert? Weil dir nicht passt, was die Person schreibt?

Dein Vorwurf, ich hätte nichts zur Sache beizutragen, ist natürlich haltlos. Ich habe klar erklärt, dass dieses Gebaren in der freien Wirtschaft eben nicht akzeptiert werden kann. Könnte Tibhar doch auch nicht, wenn ich für die was mache und dann Leute von Tibhar zu Donic ziehe… Ich weiß, du wirst mir sagen, dass das etwas ganz anderes wäre. - Tja, dann tue es doch, statt mir zu unterstellen ich hätte nichts beizutragen.
Ich vertrete halt die Auffassung, dass man, wenn man sich über andere Menschen auslässt, das unter seinem Namen machen muss. Wer sich das nicht traut, der soll halt die Klappe halten.

Ich habe einen Sachverhalt, der unausweichlich öffentlich wird, faktisch dargestellt, damit nicht irgendwelche Gerüchte gestreut werden können, welche mit der Wahrheit nichts mehr zu tun haben. Natürlich habe ich das deutlich bewertet.

Du sprichst einer Trainer - Kollegin von dir die Qualität ab, ohne jemals ein Training gesehen zu haben. Das muss man ja wohl gar nicht weiter kommentieren. Dein Versuch, es jetzt auf "hat nichts vorzuweisen" zu reduzieren solltest du schon begründen können, was natürlich nicht passiert.

Sieht man einmal davon ab, dass wir uns in diesem Fall nicht in der freien Wirtschaft aufhalten, ist dein TIBHAR - DONIC - Vergleich völlig unsinnig. Es ging bei dem Konflikt um einen Lehrgang für Spieler*innen aus dem PTTV, welche, mit einer Ausnahme, nicht an dem zeitgleichen PTTV-Lehrgang hätten teilnehmen können. Das Angebot war nicht gegen sondern für den PTTV gerichtet.
Weitergehend hat der PTTV kein Hoheitsrecht auf Lehrgangsmaßnahmen.
Es sei abschließend noch angemerkt, dass Freiberufler kein Freiwild sind. Auch das ist dir offensichtlich nicht klar.
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.08.2023, 12:36
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Westzone
Beiträge: 314
Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
des PTTV-Chef-Autokraten
Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
peinliche Drohgebärden
Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
erneuter Nachweis seiner globalen inhaltlichen Inkompetenz erbracht
@med: Das nennst du *faktische Darstellung des Sachverhalts*?
Wenn sich jemand über eine andere Person auslässt und dabei Grenzen überschreitet, dann bist das du.
__________________
palim palim

Geändert von Horasio (29.08.2023 um 12:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.08.2023, 12:50
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Westzone
Beiträge: 314
Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Weitergehend hat der PTTV kein Hoheitsrecht auf Lehrgangsmaßnahmen.
Das hat hier auch niemand behauptet. Von einer Stützpunkttrainerin muss man aber erwarten, dass sie mit dem Verband kooperiert bei Lehrgangsplanung. Das war hier scheinbar nicht der Fall. Und der Verband hat dann daraus die Konsequenz gezogen.

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Es sei abschließend noch angemerkt, dass Freiberufler kein Freiwild sind. Auch das ist dir offensichtlich nicht klar.
Verbände sind übrigens auch kein Selbstbedienungsladen.

Da ich selbst freiberuflich tätig bin, weiß ich, dass man nicht beides haben kann: Die Freiheit eines Freiberuflers und die Rechte eines Angestellten. Der Auftraggeber ist genauso frei darin, dir keine weiteren Aufträge mehr zu geben, wie du frei bist andere Wege zu gehen. Alles im Rahmen des geschlossenen Vertrags, gehe aber hier davon aus, dass das Saisonende passen sollte.

Es ist auch müßig, denn spätestens der öffentliche Auftritt nach der Trennung zeigt, dass eine weitere konstruktive Zusammenarbeit nicht möglich ist.
__________________
palim palim

Geändert von Horasio (29.08.2023 um 15:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.08.2023, 19:24
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 294
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von Horasio Beitrag anzeigen
Das hat hier auch niemand behauptet. Von einer Stützpunkttrainerin muss man aber erwarten, dass sie mit dem Verband kooperiert bei Lehrgangsplanung. Das war hier scheinbar nicht der Fall. Und der Verband hat dann daraus die Konsequenz gezogen.



Verbände sind übrigens auch kein Selbstbedienungsladen.

Da ich selbst freiberuflich tätig bin, weiß ich, dass man nicht beides haben kann: Die Freiheit eines Freiberuflers und die Rechte eines Angestellten. Der Auftraggeber ist genauso frei darin, dir keine weiteren Aufträge mehr zu geben, wie du frei bist andere Wege zu gehen. Alles im Rahmen des geschlossenen Vertrags, gehe aber hier davon aus, dass das Saisonende passen sollte.

Es ist auch müßig, denn spätestens der öffentliche Auftritt nach der Trennung zeigt, dass eine weitere konstruktive Zusammenarbeit nicht möglich ist.
Vermutungen über Vermutungen und nichts entspricht der Wahrheit.

Um es gleich festzustellen: Du musst deine Behauptungen belegen und ich muss sie nicht widerlegen.
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.08.2023, 21:26
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Westzone
Beiträge: 314
Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Stark, wie sachlich du auf Argumente eingehst.

Warum soll ich denn etwas belegen? Und was?
__________________
palim palim
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tanja Krämer (GER) aleol Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 105 12.01.2023 01:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77