|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Hallo Beginner,
schön das mich jemand vermisst . Ich glaube da gibts nicht viele von, ich glaube sogar es gibt mehr die froh sind. Ich persönlich bin erst vom 26.08-08.09 im Urlaub. |
|
||||
|
||||
ne ne...nix trainingslager (schön wäre es)... ich verbringe meinen urlaub beim onkel doc und darf mir mein knie wieder richten lassen. aber ist auch ne art und weise seinen urlaub auf den kopf zu hauen
oh mann, würd ich mal wieder gern gegen den kleinen zellolidball schlagen.
|
||||
|
||||
moin moin,
gibt es nix neues zu berichten?? müss mer wohl warten bis die runde wieder los geht. so ab und an, wäre ein trommler alla sokar echt net schlecht was sagen eigentlich die ganzen frischkleber zu den "produkt innovationen"?
|
||||
|
||||
off topic: nette ausschreibung für euer turnier. ich werde es gleich in meinem kalender vermerken! vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen!
angus
|
||||
|
||||
na das hoff ich doch mal. obwohl wir uns schon einmal über den weg gelaufen sind auf einem turnier.
|
|||
|
|||
Hi alle zusammen,
neues gibt es wahrscheinlich erst nach Rundenbeginn zu berichten. Es wird wohl auch nicht ganz so interresant sein, wo die Leute ihren Urlaub verbringen. (Außel man fliegt nach China ins Tlainingslagel). @ASV´ler Bitte keinen Sokar II. Er ist genauso ein Orginal wie wir alle und sollte es auch besser bleiben. |
|
|||
|
|||
Jaaa, da bin ich mal gespannt, in welcher Verfassung unser Captain aus China zurückkehrt. Hoffentlich fängt er sich nix ein
Laut aktuellem Spielplan geht`s für uns gleich richtig rund! Drei Heimspiele gegen drei Konkurrenten um den Nichtabstieg. Da sind wir von Anfang an unter Druck! Eigentlich sind wir ja eher Spätstarter Naja, man wird sehen.... |
|
||||
|
||||
wow! bei euch gehts wirklich gleich rund. Das wird echt nicht leicht. 'Steinach, Windsheim und Dietenhofen zu Beginn.
Mein Tipp: 4 von 6 aus den ersten 3 spielen. Es werden aber hart erkämpfte 4 Punkte werden m.E. Erster Tabellenführer: Eschenbach
|
||||
|
||||
ist zwar hier off topic, aber bevor die "lieben" admins es wieder verschieben.
wie schauts aus, wer ist beim ansbacher turnier alles on? grüße stefan
|
|||
|
|||
Tja, 4 von 6 aus den ersten drei Spielen ist wohl realistisch, da wir wieder irgendwo Mist bauen.
Allerdings bin ich optimistisch, das wir nach diesen 3 Spielen ganz vorne stehen, da unser Cheffe eine(n) chinesische(n) Spitzenspieler(in) mitbringen will, den (die) wir dann gegen jemanden aus unserer Klasse eintauschen. Mein Höhentraining musste ich wegen des starken Schneefalls leider abbrechen, so daß meine Kondition wieder nur die gewohnte Stärke erreicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.