Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt denn dieses Jahr auf?
TTC Dortmund Westerfilde II 0 0%
TuS Eving Lindenhorst 1 9,09%
DJK Westfalia Kirchlinde 0 0%
FC Brünninghausen II 0 0%
PTSV Dortmund III 0 0%
PTSV Dortmund II 5 45,45%
DJK Roland Rauxel IV 1 9,09%
TV Brechten II 0 0%
TuS Rahm III 2 18,18%
Post SV Castrop Rauxel III 0 0%
Ist mir sowas von egal... 2 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.09.2014, 17:48
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Alter: 49
Beiträge: 562
Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015

Ihr elenden Sünder... wenn ihr keinen Durst habt, dann sagt es doch, aber werft nicht das gute Zeugs um....

Wie?? Am Wochenende gegen Euch spielen ?? Was sind das denn für Sitten ?? Ich dachte immer, ihr habt keine Halle am Wochenende...

Ja gut... wir schauen mal, wen wir alles ins Rennen schicken können. Ist ja noch ein bisserl hin...
__________________
„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.09.2014, 23:02
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 264
OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015

Hallo!

Kann mir mal einer den Sperrvermerk bei 2.2 Manfred Schmidt von TV Brechten II erklären?! Ich hab jetzt (zu so später Stunde und im allgemeinen ) nicht die max.zulässigen TTR-Differenzen -mannschaftsübergreifend- auf Lager, aber wenn überhaupt dann müßte doch eher 2.1 Michael Redmann nen SpV erhalten , oder?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.09.2014, 23:21
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015

Zitat:
Zitat von OhSangEumel Beitrag anzeigen
Hallo!

Kann mir mal einer den Sperrvermerk bei 2.2 Manfred Schmidt von TV Brechten II erklären?! Ich hab jetzt (zu so später Stunde und im allgemeinen ) nicht die max.zulässigen TTR-Differenzen -mannschaftsübergreifend- auf Lager, aber wenn überhaupt dann müßte doch eher 2.1 Michael Redmann nen SpV erhalten , oder?
Kann es sein, dass der SPV vom TV Brechten II selbstständig gesetzt worden ist, weil der Spieler Schmidt auf keinen Fall in der 1. Mannschaft spielen möchte oder soll???
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.09.2014, 23:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015

ich denke die Ente hat es erfasst.

Die Toleranzen hätten keinen SPV erfordert, aber was wenige wissen:

Ein verein kann auch ohne TTR Gründe einem Spieler einen SPV geben damit wie gesagt derjenige dicht aufrücken muss falls in der höheren Mannschaft einer 5 mal fehlt.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.09.2014, 05:17
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Brechten
Beiträge: 1.563
jüngerwaldis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015

Habt ihr mitten in der Nacht keine anderen Probleme?
Ja, Manfred wollte, im hypothetischen Fall das einer oder mehrere 5 mal fehlen, nicht dauerhaft BL spielen.
Ich hoffe ich konnte Eure Neugier befriedigen.
__________________
Zitat eines Gegners S.D.:
Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer.

Geändert von jüngerwaldis (19.09.2014 um 05:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.09.2014, 08:39
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 264
OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015

Warum denn so unentspannt? Konfuzius sagt: Atme tief, dann spreche (schreibe im Forum). Danke allen für die Auskunft!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.09.2014, 09:14
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Brechten
Beiträge: 1.563
jüngerwaldis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015

Bitte.
__________________
Zitat eines Gegners S.D.:
Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.09.2014, 22:36
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 215
Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015

Schönen guten Abend allerseits

Heute fand das "Nachholspiel" des dritten Spieltages zwischen uns und den Jungs von TTC Dortmund -Westerfilde II statt.

Nach teilweise hart umkämpften Sätzen stand es nach den Doppeln 2:1 für uns.

Ab da liefen die Spiele relativ glatt für uns....und das obwohl es in einigen Sätzen wirklich eng zuging.

Bei Stand von 8:2 holte ein Mannschaftskamerad das Gästebier aus dem Keller....und jetzt schaut der Teamchef mal weg.... wieder kam es zu der schrecklichen Situation....eine Flasche Bier fiel zu Boden und ging zu Bruch - KEIN SCHEIß -...also so langsam mache ich mir Sorgen ob das ein Fluch ist

Nun konnte nichts mehr schiefgehen und wir gewannen 9:2 mit 27 zu 11 Sätzen.
Der Sieg geht sicher in Ordnung..... ist aber etwas hoch ausgefallen.
Wir freuen uns über weitere 2 Punkte gegen Abstieg und Relegation. Im Rückspiel wird es sicher einen ganz anderen Spielverlauf geben.

Die Mannschaft aus Westerfilde wird noch manchen Gegner zum Schwitzen bringen.

Nächstes Spiel ist gegen Eving...das ist auch wieder eine ganz schwere Aufgabe....aber mal sehen ob sich unser Fluch wieder zeigt

So...nun aber noch ne schöne Woche....
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.09.2014, 21:51
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Alter: 49
Beiträge: 562
Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015

Zitat:
Zitat von Evenlonger Beitrag anzeigen
Bei Stand von 8:2 holte ein Mannschaftskamerad das Gästebier aus dem Keller....und jetzt schaut der Teamchef mal weg.... wieder kam es zu der schrecklichen Situation....eine Flasche Bier fiel zu Boden und ging zu Bruch - KEIN SCHEIß -...also so langsam mache ich mir Sorgen ob das ein Fluch ist
Scheint jedenfalls ein gutes Omen zu sein, wenn ihr dadurch ständig gewinnt... ich wäre da auch sichtlich fassungslos und könnte dann auch nicht mehr gewinnen...

Die Brünnis wollen wohl doch ernsthaft aufsteigen...
__________________
„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.09.2014, 22:31
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Alter: 49
Beiträge: 562
Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015

Zitat:
Zitat von Der Teamchef Beitrag anzeigen
@evenlonger: Gleichwohl Glückwunsch zum Sieg - wenn auch eher Bingo. Wenn Post Castrop komplett ist (gegen uns garantiert) sind die schon eine extrem starke Mannschaft!
Beginne ich den Bericht zum Lokalderby mit einem Zitat - wenn auch meinem eigenen vom 3. September 2014....

DJK Roland Rauxel IV - Post SV Castrop III


Ausgangslage:

Die Postler mit 3 Niederlagen denkbar unglücklich in die Saison gestartet. Die Roländer konnten in 2 Spielen immerhin einmal gegen Kirchlinde siegen.

Personal:

Post Castrop - s. Zitat - sogar mit sieben Leuten - Schuchi aber nur im Doppel aktiv.
Die Roländer mit Neste, Teamchef, Nimser, Harr, Lewandowski und Busemann.

Zum Spiel:

Der Teamchef und Thorsten sehr eng gegen die hoch favourisierten Hiller und Wulle, aber letztlich doch 9:11, 11:13 und 8:11 0:1

Gut aufgelegt im Doppel zeigte sich Joschi mit Andreas beim 3:1 Erfolg gegen Harwig/Kunze 1:1

Harry und Lewa waren gegen Gätz/Schuchardt auch "dran" - verloren aber im Fünften hauchdünn mit 9:11 1:2

"Das geht mal so, mal so aus" prognostizierte Andreas vor seinem Spiel gegen Hiller. Diesmal ging es so aus. 1:3 aus Rauxeler Sicht. 1:3

Gegen den "rasenden Reporter" der Ruhr-Nachrichten Wulle war der Teamchef auf verlorenen Posten. Um Klassen besser. Stunden später berichtete Andreas mir von seinen Noppen. Ach, der hatte Noppen drauf ???????? 1:4

Thorsten hatte ein abwechslungsreiches Match gegen Kunze, zog im entscheidenden Satz ebenfalls zu 9 den Kürzeren. 1:5

Im Duell der Schalker unter sich verlor Harry ohne den Hauch einer Chance gegen Harwig mit 0:3 1:6

Den Einzel-Ehrenpunkt des Abends für die Gastgeber konnte Lewa mit einem ungefährdeten 3:0 gegen Bock einfahren. 2:6

Joschi unterlag gegen 135 Jahre Tischtenniserfahrung in Person von Norbert Gätz etwas zu hoch mit 0:3 2:7

In einem dramatischen, vielleicht dem besten Spiel des Abends konnte sich am Ende Wulle (sorry, ich hab die ganze Zeit diesen alten Klassiker im Ohr gehabt http://www.youtube.com/watch?v=K6P7g_qz2OU) gegen Andreas mit 3:2 durchsetzen. 2:8

Zum ersten Mal in der TT-Historie durfte der Teamchef gegen Hiller ran. Und gewann sogar zur eigenen Überraschung den ersten Satz. Dann aber schlug der Routinier zurück und siegte letztlich zum Gesamtsieg für Post Castrop zum 2:9


Fazit:

Im Vorfeld habe ich das Spiel als Training für das Spiel gegen PTSV III am morgigen Tag ausgegeben. Naja, wenn es eine Generalprobe war, müssen einem die Dortmunder morgen im Kreuzviertel leid tun....
Der Sieg geht völlig - auch in der Höhe - in Ordnung. Komplett ist Post Castrop sehr stark. Ich habe nicht untertrieben Anfang September.

Ausblick:

Morgen dann zu Gast beim PTSV III. Leider ohne Andreas - mal schauen, wer uns noch zu neuer Stärke verhilft....


In diesem Sinne....

bis die Tage - ach ne, morgen ja schon wieder...

DER TEAMCHEF
__________________
„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Gruppe 3 2014/2015 plaume Bezirk Süd 56 05.06.2015 19:59
Bezirksklasse Gruppe 2 2014/2015 Rückhandriese Bezirk Süd 30 27.04.2015 21:24
Bezirksklasse Gruppe 4 2014/2015 plaume Bezirk Süd 10 01.03.2015 22:55
1. Kreisklasse Gruppe 3 2013/2014 maTTes Kreis Lenne/Ruhr 43 20.04.2014 10:28
1. Kreisklasse Gruppe 2 2013/2014 xxxANDROxxx Kreis Siegen 79 05.04.2014 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77