Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2015, 20:20
Bad Man Bad Man ist offline
Mr. Bad Guy
Junior-Forenmitglied

Bad Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1, 2014/2015

Wenn der Kollege hier unter falscher Flagge segelt, ist das nicht meine Schuld. Das sollte auch Dir klar sein.
Alt 13.01.2015, 11:21
tt chris tt chris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Niels
ich habe weder eine Smiley liste , noch hab ich bei dir im Post einen Smiley bei mir gesehen.
Das das nicht unbedingt ernst gemeint war, war mir eigendlich klar.
Und von meiner Seite aus, war es eigendlich , bezüglich der Söldnertruppe, auch nicht wirklich ernst gemeint.
Ich dachte wir verstehen uns auch ohne Smileys auf sakastischer Ebene ;-) LOL

@ Bad Man
solche Leute wie du einer bist habe ich besonders gern.
Halt einfach die Fresse!
Alt 13.01.2015, 11:27
Nielsen Nielsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nielsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das machen wir, wie meine durchaus ernst gemeinte Antwort auf Söldnertruppe beweist
Alt 13.01.2015, 16:44
Mr. Bad Guy
Junior-Forenmitglied

Bad Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt chris Beitrag anzeigen
@ Niels
ich habe weder eine Smiley liste , noch hab ich bei dir im Post einen Smiley bei mir gesehen...
Da hast Du wohl Tomaten auf den Augen. Vielleicht solltest Du in der Hilfe-Funktion nochmal nachlesen, was Smileys sind
Zitat:
...@ Bad Man
solche Leute wie du einer bist habe ich besonders gern.
Halt einfach die Fresse!
Nun zu uns, Freundchen.
Anscheinend kapierst Du überhaupt nicht, was hier geschrieben wurde. Auch Deine eigenen Postings zeigen nicht gerade, dass Du zu denen gehörst, die im Unterricht gut aufgepasst haben. Aber vielleicht bist Du mit der Schule ja auch noch nicht fertig.
Ich werde mich jedenfalls nicht von Dir in solcher Art und Weise angreifen lassen

Geändert von Bad Man (13.01.2015 um 17:20 Uhr)
Alt 14.01.2015, 00:05
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Gemach, Jungs! Kriege finden doch schon genug statt, wie man den täglichen Nachrichten entnehmen kann!

Du, "Bad Man", hast nicht verstanden, dass sich hier ein Wattenscheider und ein Ex-Wattenscheider auf ironische Art einen gegeben haben und sich verstehen. Auch wenn man ein "Halt einfach die Fresse!" - sagen wir mal - nicht mögen muss (kann ich voll nachvollziehen), solltest Du es jetzt nicht weiter eskalieren, sondern einsehen, dass alles Weitere es nur noch schlimmer macht.

Du hast Dich durch das veraltete Profil in die Irre leiten lassen. Das ist Pech. Nächste Falle: Auch mit Smileys kann dein Kontrahent gut umgehen, wenn man mal seine Posts anschaut, wo er geradezu damit "um sich geworfen" hat. Tapp nicht auch noch da rein, sonst vergaloppierst Du Dich vollends. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

Also, es wär schön, wenn das triste Forum wieder etwas giftfreier würde. Einverstanden?

Geändert von heiasamajut (14.01.2015 um 00:08 Uhr)
Alt 14.01.2015, 09:15
Atari64 Atari64 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atari64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Sportkamerad "Bad Man" ist doch ganz eindeutig auf "Krawall gebürstet".

Man muss sich doch seine bisherigen Kommentare anschauen. Für mich ganz eindeutig ein zweites Profil, mit dem rumgepöbelt werden soll.
Alt 14.01.2015, 19:00
Mr. Bad Guy
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
...Du, "Bad Man", hast nicht verstanden, dass sich hier ein Wattenscheider und ein Ex-Wattenscheider auf ironische Art einen gegeben haben und sich verstehen...
Das habe ich sehr wohl verstanden, da der Ex-Wattenscheider ja in einer unteren Mannschaft gespielt hat und somit auf jeden Fall "hinter" der 1. Mannschaft gestanden hätte, würde er dort noch mitwirken.
Zitat:
...Nächste Falle: Auch mit Smileys kann dein Kontrahent gut umgehen, wenn man mal seine Posts anschaut, wo er geradezu damit "um sich geworfen" hat....
Na ja, vielleicht versucht er ja, sie einzusetzen, aber er scheint sie irgendwie visuell nicht wahrnehmen zu können
Zitat:
...Also, es wär schön, wenn das triste Forum wieder etwas giftfreier würde. Einverstanden?
Alt 14.01.2015, 19:07
Mr. Bad Guy
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Atari64 Beitrag anzeigen
Der Sportkamerad "Bad Man" ist doch ganz eindeutig auf "Krawall gebürstet"...
Ich sage einfach offen und gerade heraus meine Meinung. Und wenn mir etwas sauer aufstößt, dann rede ich auch nicht um den heißen Brei herum. Das muss nicht jedem gefallen. Ist mir aber auch egal.
Zitat:
Zitat von Atari64 Beitrag anzeigen
...Für mich ganz eindeutig ein zweites Profil, mit dem rumgepöbelt werden soll.
Ich habe gar nicht gewusst, dass es hier so viele schlaue Psychoanalytiker gibt. Wenn ich mal einen Anfall von Schizophrenie haben sollte, werde ich mich an Dich wenden.
Ist aber eine interessante Hypothese mit dem Zweitprofil. Ich werde mal darüber nachdenken, ob ich mir nicht mal eins zulege
Alt 22.01.2015, 07:26
Mr.Riös Mr.Riös ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Riös ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal schauen, wo ihr am Ende mit eurer Söldnertruppe steht! ;-)
Ist Wattenscheid nun also eine "Söldnertruppe"?
Woher weißt Du das und wie kannst Du dir das Recht geben, sowas zu behaupten?
Alt 24.01.2015, 13:47
tt chris tt chris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mrs.Riös
1. Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gelesen, das ich keine Smileys zur verfügung habe und auch andere funktionen fehlen. Früher als es noch keine "Smileys" gab, hat man z.B. um einen zwinkernden Smiley darzustellen folgende Zeichen gemacht ;-)
; steht für die Augen, eins offen und eins geschlossen, also zwinkern
- steht für die Nase
) steht für einen lachenden Mund

Dieses Zeichen habe ich hinter die "Söldnertruppe" gesetzt. Niels hat es verstanden ;-) und das reicht mir.

2. Woher ich das weiß, geht dich gar nichts an.

3. Das "Recht" habe ich mir nicht gegeben , sondern wenn überhaupt genommen ;-) da meine Info Quelle sehr zuverlässig ist.

4. Weil die 2 Neuzugänge aus Wanne nur für ein halbes Jahr bleiben, könnte man schon auf den Gedanken kommen die 1. Mannschaft "Söldnertruppe" zu nennen, und das noch nicht mal im Scherz, so wie ich das gemacht habe (siehe Zwinkernden Ur-smiley hinter der "Söldnertruppe")
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »