|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1, 2014/2015
Wenn der Kollege hier unter falscher Flagge segelt, ist das nicht meine Schuld. Das sollte auch Dir klar sein.
|
|||
|
|||
@ Niels
ich habe weder eine Smiley liste , noch hab ich bei dir im Post einen Smiley bei mir gesehen. Das das nicht unbedingt ernst gemeint war, war mir eigendlich klar. Und von meiner Seite aus, war es eigendlich , bezüglich der Söldnertruppe, auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich dachte wir verstehen uns auch ohne Smileys auf sakastischer Ebene ;-) LOL @ Bad Man solche Leute wie du einer bist habe ich besonders gern. Halt einfach die Fresse! |
|
|||
|
|||
Das machen wir, wie meine durchaus ernst gemeinte Antwort auf Söldnertruppe beweist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Anscheinend kapierst Du überhaupt nicht, was hier geschrieben wurde. Auch Deine eigenen Postings zeigen nicht gerade, dass Du zu denen gehörst, die im Unterricht gut aufgepasst haben. Aber vielleicht bist Du mit der Schule ja auch noch nicht fertig. Ich werde mich jedenfalls nicht von Dir in solcher Art und Weise angreifen lassen
Only the brave die young!!! Geändert von Bad Man (13.01.2015 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gemach, Jungs! Kriege finden doch schon genug statt, wie man den täglichen Nachrichten entnehmen kann!
Du, "Bad Man", hast nicht verstanden, dass sich hier ein Wattenscheider und ein Ex-Wattenscheider auf ironische Art einen gegeben haben und sich verstehen. Auch wenn man ein "Halt einfach die Fresse!" - sagen wir mal - nicht mögen muss (kann ich voll nachvollziehen), solltest Du es jetzt nicht weiter eskalieren, sondern einsehen, dass alles Weitere es nur noch schlimmer macht. Du hast Dich durch das veraltete Profil in die Irre leiten lassen. Das ist Pech. Nächste Falle: Auch mit Smileys kann dein Kontrahent gut umgehen, wenn man mal seine Posts anschaut, wo er geradezu damit "um sich geworfen" hat. Tapp nicht auch noch da rein, sonst vergaloppierst Du Dich vollends. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Also, es wär schön, wenn das triste Forum wieder etwas giftfreier würde. Einverstanden? Geändert von heiasamajut (14.01.2015 um 00:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Sportkamerad "Bad Man" ist doch ganz eindeutig auf "Krawall gebürstet".
Man muss sich doch seine bisherigen Kommentare anschauen. Für mich ganz eindeutig ein zweites Profil, mit dem rumgepöbelt werden soll. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ist aber eine interessante Hypothese mit dem Zweitprofil. Ich werde mal darüber nachdenken, ob ich mir nicht mal eins zulege
|
|||
|
|||
Ist Wattenscheid nun also eine "Söldnertruppe"?
Woher weißt Du das und wie kannst Du dir das Recht geben, sowas zu behaupten? |
|
|||
|
|||
@ Mrs.Riös
1. Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gelesen, das ich keine Smileys zur verfügung habe und auch andere funktionen fehlen. Früher als es noch keine "Smileys" gab, hat man z.B. um einen zwinkernden Smiley darzustellen folgende Zeichen gemacht ;-) ; steht für die Augen, eins offen und eins geschlossen, also zwinkern - steht für die Nase ) steht für einen lachenden Mund Dieses Zeichen habe ich hinter die "Söldnertruppe" gesetzt. Niels hat es verstanden ;-) und das reicht mir. 2. Woher ich das weiß, geht dich gar nichts an. 3. Das "Recht" habe ich mir nicht gegeben , sondern wenn überhaupt genommen ;-) da meine Info Quelle sehr zuverlässig ist. 4. Weil die 2 Neuzugänge aus Wanne nur für ein halbes Jahr bleiben, könnte man schon auf den Gedanken kommen die 1. Mannschaft "Söldnertruppe" zu nennen, und das noch nicht mal im Scherz, so wie ich das gemacht habe (siehe Zwinkernden Ur-smiley hinter der "Söldnertruppe") |
Lesezeichen |
|
|